• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierversuche: Find ich gut !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90403

Gast
Definiere Tier, für mich gehörst du und gewisse andere Leute hier im Forum nämlich auch iwie dazu.....
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch kein rotes Kommunistenpack! Ich bin im Übrigen kein Mitläufer, ich vertrete nur rein zufällig die selben Ansichten wie der erlauchte Lord Soulblight, da sie nun einmal richtig sind.

Doch, du bist ein Mitläufer.
Du läufst bei jedem noch so widerlichen ****** mit, der halt gerade kursiert.
 

DeletedUser

Gast
Wo laufe ich denn mit, du erbärmlicher, weinender, zusammenhanglos postender, ******e flamender Pseudomoralapostel?

Mir scheint du befindest dich in einem seelischen Ungleichgewicht. Beten und Glaube, beides hilft dagegen.
 

DeletedUser

Gast
Da interpretierst du zuviel von dir selbst in mich hinein. Aber wohl bekommts dir.
 

DeletedUser

Gast

Nicht jeder, der dich flamt, kriecht deshalb Soulblight in den Arsch.

Ich zum Beispiel kann euch alle nicht leiden, ausnahmslos, deshalb habe ich ja auch so viel Spaß hier im Forum. Aber Soulblight hat jedenfalls einen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert, weil er Leute wie dich anlockt, auf die Leute wie ich und mighty tiger dann eindreschen können. (Nicht, dass ich mich mit dem solidarisieren wollte, der flamt sehr plump. :/ )
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte mighty tiger, nicht dich, deine Flames sind natürlich 1a, sonst hättest du den Hugo.-Troll-Award nicht bekommen.

Mit dir will ich mich aber an sich auch nicht solidarisieren, in deinem Arsch ist wahrscheinlich eh kein Platz mehr zum Kriechen. :p
 

DeletedUser

Gast
Das geht als Solidarisierung druch. Willkommen im Soulblight Fanclub.


Ruhe uhzuhz. Keiner will hier Kommis schreiben sehen :p
 

DeletedUser

Gast
******e, ich wurde geownt. -_-

@uhsuhz: Ich seh dich gerne schreiben. :)
 

DeletedUser45356

Gast
War das auf mich bezogen, Genosse Soulblight?
Edit:Jeder will mich hier schreiben sehen.
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder, der dich flamt, kriecht deshalb Soulblight in den Arsch.

Ich zum Beispiel kann euch alle nicht leiden, ausnahmslos, deshalb habe ich ja auch so viel Spaß hier im Forum. Aber Soulblight hat jedenfalls einen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert, weil er Leute wie dich anlockt, auf die Leute wie ich und mighty tiger dann eindreschen können. (Nicht, dass ich mich mit dem solidarisieren wollte, der flamt sehr plump. :/ )

Dito.
Ich kann's übrigens besser, nur wären das Perlen vor die Säue. ;D
Hi-five, oder so.
*herumdrucks und wieder geh*
 

DeletedUser93462

Gast
obwohl ich bestimmt kein fan von tier experimenten bin denke ich ,dass es
momentan nicht anders geht ,weil du uns die tech. mittel fehlen.
jedoch werden oft tierversuche wiederholt obwohl es schon ähnliche
versuche gab und dass ist meineserachtens totaler schwachsinn.
es reicht doch ,wenn ein versuch gemacht wird für die gruppe xy ,da
müssen nicht noch 500 (übertrieben?) andere tiere für dass
gleiche ergebnis herhalten.
außerdem könnte man die tiere auch wie tiere (also artgerecht) behandeln
und nicht wie versuchsobjekte.
Lg Rafael
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich bestimmt kein fan von tier experimenten bin denke ich ,dass es
momentan nicht anders geht ,weil du uns die tech. mittel fehlen.
jedoch werden oft tierversuche wiederholt obwohl es schon ähnliche
versuche gab und dass ist meineserachtens totaler schwachsinn.
es reicht doch ,wenn ein versuch gemacht wird für die gruppe xy ,da
müssen nicht noch 500 (übertrieben?)

Ehm, du musst halt mehrmals testen um einen Mittelwert zu finden. Von mir aus können wir das Zeug aber auch an dir testen, wenn du 500 Mäusen mehr gewichtest als einen Menschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben