• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierversuche: Find ich gut !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Graf Uhtred-

Gast
Ehm, du musst halt mehrmals testen um einen Mittelwert zu finden. Von mir aus können wir das Zeug aber auch an dir testen, wenn du 500 Mäusen mehr gewichtest als einen Menschen.

ja, viele leute würden sowas für geld machen, medikamente kann man ja schon genau so testen...also nebenwirkungen.

ich würde mal spontan soul vorschlagen, der machts bestimmt umsonst und sein gott peitscht ihn da schon durch^^
 

DeletedUser

Gast
Die Medikamentenstudien die zB in der Berliner U-bahn etc. aushängen wurden schon an Tieren durchgeführt. Nun soll nur überprüft werden ob der Mensch ähnlich reagiert, der Prozess der Therapie soll dokumentiert werden und wie gesagt Nebenwirkungen festgestellt werden. Sieh's ein, es gibt nunmal keine Alternative.
 

DeletedUser93462

Gast
Ehm, du musst halt mehrmals testen um einen Mittelwert zu finden. Von mir aus können wir das Zeug aber auch an dir testen, wenn du 500 Mäusen mehr gewichtest als einen Menschen.

du hast meinen post nicht richtig verstanden., also erkundige dich doch
einfach erstmal.
nd deine dritklassigen flames sind auch nichts.
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich bestimmt kein fan von tier experimenten bin denke ich ,dass es
momentan nicht anders geht ,weil du uns die tech. mittel fehlen.
jedoch werden oft tierversuche wiederholt obwohl es schon ähnliche
versuche gab und dass ist meineserachtens totaler schwachsinn.
es reicht doch ,wenn ein versuch gemacht wird für die gruppe xy ,da
müssen nicht noch 500 (übertrieben?) andere tiere für dass
gleiche ergebnis herhalten.
außerdem könnte man die tiere auch wie tiere (also artgerecht) behandeln
und nicht wie versuchsobjekte.
Lg Rafael

Wenn du Tierversuche so geil findest, lass mal an dir herumversuchen.

!!! :evil::evil::evil:

du hast meinen post nicht richtig verstanden., also erkundige dich doch
einfach erstmal.
nd deine dritklassigen flames sind auch nichts.

Wer als letzter "Ich bin geil!" schreit hat gewonnen?
Wenn jemand dich mißversteht kannst du deinen Post auch erneut erläutern anstatt hier mit deinen nicht vorhandenen Eiern zu prahlen.
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit der Gleichberechtigung?!

Tierversuche u Menschenversuche!
 

DeletedUser

Gast
Menschenversuche gibt's doch schon längst. O_O

Wenn der Tierversuch ergibt, dass zB. die Risiken eines Medikamentes beherrschbar sind, dann testet man am Menschen, bevor das neue Medikament eine Zulassung bekommt. Nennt sich dann "Studie".

Leichenversuche sind auch ein schönes Kapitel der Forschungsgeschichte, damit hat man die Auswirkungen von Autounfällen untersucht.

Man prüft eben keine LD50 an Menschen und macht nichts, womit man die Probanden bewußt schädigt, jedenfalls nicht sehr.

der erste Mensch soll ein Krimineller sein!

Mal wieder jemand der Menschen mehr hasst als Tiere, ne?
 

DeletedUser

Gast
dann bist du der erste!
deine signatur macht dich kriminell, du zerstértst damit meine augen!

Kannst du mal wieder ins Grafikforum zurückgehen, hier reden die großen >.<
und hugo, wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, das habe ich auch schonmal gepostet. Manchmal glaube ich ... ach, lassen wir das.
 

DeletedUser

Gast
und hugo, wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, das habe ich auch schonmal gepostet. Manchmal glaube ich ... ach, lassen wir das.

Sorry, muss ich übersehen haben. ;)

Seit ich bei dieser Studie für Prodepressiva mitmache, hab ich's an den Augen.

Und ja, lassen wir das lieber, am Ende fliegen wir sonst noch auf die Schnauze. :)
 

DeletedUser

Gast
Kannst du mal wieder ins Grafikforum zurückgehen, hier reden die großen >.<
und hugo, wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, das habe ich auch schonmal gepostet. Manchmal glaube ich ... ach, lassen wir das.

ich bin gar nicht so klein.
und nur weil mein ö grad net gegangen ist, ist das noch lange kien grund mich zu mobben ...
 

DeletedUser

Gast
ich bin gar nicht so klein.
und nur weil mein ö grad net gegangen ist, ist das noch lange kien grund mich zu mobben ...

auch mit ö wär das Wort falsch gewesen...
Mein Post bezieht sich nur auf deinen kindlichen Humor.

nimm dich vor luki in acht, er wurde von einer riesigen tigerente erschaffen und treibt hier seid dem sein Unwesen.
Das selbe gilt für dich. Nur Hugo darf mich beleidigen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben