1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Tierversuche: Find ich gut !

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Soulblight, 5. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ebenso plump zurück flame*, du Ignorant.

2. frog.meets.donut

frog.meets.donut

Sorry, aber das muss sein:

Wer sich von Luki was sagen lässt, ist echt saudumm...

3. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

hammer news, noch mehr solcher interner infos die du an den mann bringen musst? -.-

4. Hugo.

Hugo. Gast

Hat Luki dir gesagt, dass du das schreiben sollst?

5. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

ich seh an deiner sig gar nicht mehr das soulblight dich nicht mehr erpressen tut. ich fürchte solange ich diese garantie nicht habe kann ich deine posts nicht ernst nehmen:)

6. Hugo.

Hugo. Gast

Caturday ist zuende, da kann ich auch eigentlich wieder eine dritte Zeile mit rein nehmen, hast Recht. :D

7. ++Luki++

++Luki++ Gast

Falsch !
    Caturday ist ein Feiertag im Jahr. Dieser Feiertag findet immer dann statt, wenn der Name des Tages mit dem Wort ...tag endet oder mit Mitt... beginnt. So wird in einem herkömmlichen Jahr 365 mal der Caturday zelebriert.

Also, warum sollte man Tierversuche an Katzen machen, wenn man auch fotos von ihnen mit gekonnten Rechtschreibfehlern kombinieren kann.

8. La Metcla

La Metcla

Unnormal ist es alle 4 Jahre, jedoch alle 100 Jahre nicht, dann aber alle 400 Jahre doch. :)

zum Topic:
    Hail Soulblight!
    Gebt der Pharmaindustrie ihre Kuscheltiere, damit wir leben können.
    Fändet ihr es nicht auch super wenn man Krebs heilen könnte?
    Nimm ein Tier das Krebs hat, pump es mit Chemie voll bis der Krebs weg ist, und wenn das Tier dann lebt, dann hast du gewonnen (einen Nobelpreis in der Tasche & so) und alle finden dich super, obwohl du ein Tier missbraucht hast. Wow.
    Und? Wayne.

9. Pappnasenparty

Pappnasenparty

WORD

oder stellt euch (ihr angeblichen tierschuetzer) selber um ein paar chemiekeulen zu testen
    wer weiss wzu es gut sein kann
    XD

10. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

wie kommt es das jeder dahergelaufene forentroll immer genau dieses argument hervorbringt und mit einem voll kuhlen smiley zu unterstreicht versucht? O__o

11. Forendynamik.

12. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

du hast auf meine ach so offensichtlich rhetorisch frage geantwortet...
    "vllt. solte man die tierfersuche mal an dier mahchen!":)

-.-

13. Hrhrhr... ;D

14. La Metcla

La Metcla

War ja auch 'ne Einladung für ihn?! :p
    Wir schweifen aber ab.

Ja: Dann widerleg doch mal das Argument, dass irgendwer sowieso die Pillen proben muss.
    Du kannst nicht einfach sagen 'das Argument ist dumm' und hast es damit ausser Kraft gesetzt - wär ja noch schöner. ;-)

15. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

you failed hard.

btw: "dein argument ist dumm.":S

16. La Metcla

La Metcla

Der einzige der sich gerade zum Deppen gemacht hat bin garantiert nicht ich.
    Lern entweder zu argumentieren oder richtig zu flamen, ansonsten:
    Talk to the hand, face is not listening! -.-

17. Was that supposed to be English?
    Well it sucked. Big time.

18. Junker-Jürgen

Junker-Jürgen

-.-

duum?o_O

19. Hugo.

Hugo. Gast

Gegen das Argument spricht nichts. Aber die Formulierung "Probier's doch selbst aus, wenn dir Tierversuche nicht passen" ist langweilig.

20. macht euch die erde untertan!!!!

ein tier ist eine sache!
    Ein Tier hat keine Rechte!

21. Zargeron

Zargeron

Solltest du das wirklich ernst meinen, dann tust du mir einfach nur leid!

Tiere sind genauso Lebewesen, wie jeder Mensch auch. Stell dir mal vor, ich fahre zu dir nach Hause, nehm dein Haustier und stopfe es solange mit irgendwelchem ****** voll, bis es tot ist. sagt ihr dann auch "Naja ist für die Wissenschaft"?

22. YuckFou

YuckFou Gast

Ignorier derartige Subjekte einfach. Es lohnt sich nicht darauf zu reagieren.

23. fwschwan

fwschwan Gast

und was bist du?

ich bin ganz Zargerons meinung

24. ichhassemoser

ichhassemoser

Tierversuche? Ja!

Es gibt keine Gleichstellung mit den Tieren, wieso den auch? Der Stärkere macht die Regeln. Sollte die eine Hälfte der Menschheit plötzlich Mutieren und Stärker werden als die andere Hälfte dann könnten wir das auch miterleben.

Zudem:
    Es gibt Menschenrechte und Gesetze die Menschen beschützen. Also jeder der sagt das die Wissenschaftler/Befürworter von Tierversuchen gelyncht werdem sollen gehört meiner Meinung nach Angezeigt.

Jedoch gibt es für Tiere keine Rechte! Die "Tierrechte" die rumgeistern entspringen nur der Philosophie und haben keine Echte Gültigkeit.

Bezüglich Menschenversuchen, Die Leute bekommen dafür recht viel Geld und es werden nur Medikamente getestet die kurz vor der Veröffentlichung stehen. Also muss man irgendwo anfangen.

25. Eigentlich ist es die Zeit ja nicht wert, aber kleine Kinder lesen den ******dreck, von daher:
    Wie wärs, wenn du deine sozialdarwinistische Paranoia dorthin zurückschiebst, wo sie hingehört: ganz tief in den Arsch vom Herrn H.

Ja genau!!1! Nicht, dass ich für diese Erhebung moralischen Bewusstseins und der damit einhergehenden Forderung für die Lynchung dieser unsrer Zeitgenossen wäre. Aber das Argument ist schlecht, weil Gesetze änderbar sind bzw es nichtmal immer Gesetze geben muss.

Was soll man da groß sagen außer: duum? Die Aussage stimmt einfach nicht, ist falsch, dumm, nicht der Wirklichkeit entsprechend. Es gibt sehr wohl Gesetze, die Tiere schützen.
    Aber diese sind in der Tat von Menschen gegeben und geschaffen - wie übrigens Menschenrechte auch, die sind auch nicht einfach da, von Natur gegeben, du Schlaumeier.

Nicht, dass ich gegen Tierversuche wäre, aber so eine Argumentation hätte das Ergebnis meines gestrigen Stuhlganges auch zusammengebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.