1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Tierversuche: Find ich gut !

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Soulblight, 5. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fail. Da hilft auch die Relativierung am Ende nix :D

    Eben: du phantasierst eine gesellschaftliche - natürlich sehr "natürliche" - Klassengesellschaft, die auf rassischen Unterschieden beruht, herbei.

    Das heißt ja noch nix. Multikulti unterstellt ja einen unterschiedlichen Nationalcharakter, genauso wie die Bezeichnung "Ausländerfreund" du differenzierst noch immer zwischen den Menschen - obwohl der einzige Unterschied in der Reichweite der Gewaltausübung des Staates - der in ihrem Pass vermerkt ist - besteht. Dieser Gedanke ist in seiner Keimform bereits nationalistisch und steht zu liberalem und Denken gar nicht in Widerspruch und ist leider auch in der Linken stark verbreitet. Die Linke war vor Rassismus und Antisemitismus (das noch viel mehr) noch nie gefeit, leider.
     
  2. ichhassemoser

    ichhassemoser

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    "Eben: du phantasierst eine gesellschaftliche - natürlich sehr "natürliche" - Klassengesellschaft, die auf rassischen Unterschieden beruht, herbei."
    Leuchtet ein.

    "Das heißt ja noch nix. Multikulti unterstellt ja einen unterschiedlichen Nationalcharakter, genauso wie die Bezeichnung "Ausländerfreund" du differenzierst noch immer zwischen den Menschen - obwohl der einzige Unterschied in der Reichweite der Gewaltausübung des Staates - der in ihrem Pass vermerkt ist - besteht. Dieser Gedanke ist in seiner Keimform bereits nationalistisch und steht zu liberalem und Denken gar nicht in Widerspruch und ist leider auch in der Linken stark verbreitet. Die Linke war vor Rassismus und Antisemitismus (das noch viel mehr) noch nie gefeit, leider."#

    Diese Differenzierung geschiet automatisch wenn man in unseren Breiten lebt in der immer noch die absolute Mehrheit Weiß ist.
     
  3. That was a quote from a friend of Mr Google, ya moron.
     
  4. Abgesehen davon, dass eine Differenzierung aufgrund von Hautfarbe nicht als automatisch (und damit ja selbstverständlich und selbstverständlich ungleich - was wiederum zum bürgerlichen Grundsatz "Gleiches gleich, ungleiches ungleich behandeln" führt - aber das ist ein anderes Thema) angesehen werden kann, redest du total am Inhalt vorbei.
     
  5. ichhassemoser

    ichhassemoser

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Eher gleiches gleich und ungleiches gleich aber stimmt das ist OOT
     
  6. Nein. Gleiches gleich und Ungleiches ungleich. Hör mal hin, bei den Politikern. Wird ganz offen so gesagt.
     
  7. stardrink

    stardrink Gast

    ich mag tierversuche aus folgenden gründen:

    -tiere stinken

    -tiere machen ozonlöcher

    etc......^^
     
  8. ichhassemoser

    ichhassemoser

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Die Meisten Menschen stinken auch, und?

    Das sind aber die Rechten Politiker ala FPÖ
     
  9. Das sind Politiker?
     
  10. wenn du wüstest wie meine ******e heut morgen gestunken hat...
     
  11. ichhassemoser

    ichhassemoser

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    "Das sind Politiker?"

    Nein eher Hetzer aber komischerweise gelten sie als Politiker. Aber oot
     
  12. Da eine Grenze zu ziehen und der realen Politik das Ideal der moralisch guten Politik entgegenzuhalten ist mal wieder daneben.
     
  13. Weil es nicht stimmt oder weil wir der Masse die Wahrheit nicht zumuten können ? o0
     
  14. Gottes_Sohn666

    Gottes_Sohn666 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    0
    Thema erschöpft.

    clsd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.