• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierversuche: Find ich gut !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gespenst des Kommunismus

Gast
Begründung? Tut mir leid aber sich selbst als "der mit Durchblick" darzustellen IST Größenwahn. Liegt auf der Hand meiner Meinung nach.
fail. Da hilft auch die Relativierung am Ende nix :D

Nein?
Ich meinte: Sollte Plötzlich eine Hälfte der Menschheit mutieren und Stärker werden als die Übrige Bevölkerung sein liegt eine Ausbeutung des schwächern Hälfte nah.
Eben: du phantasierst eine gesellschaftliche - natürlich sehr "natürliche" - Klassengesellschaft, die auf rassischen Unterschieden beruht, herbei.

Patriot? mh.
Ich bin froh in Österreich zu wohnen jedoch bin ich offen für alles andere auch. Liberal trifft meine Einstellung auf den Kopf. Links gerichtet und Ausländerfreund.
Das heißt ja noch nix. Multikulti unterstellt ja einen unterschiedlichen Nationalcharakter, genauso wie die Bezeichnung "Ausländerfreund" du differenzierst noch immer zwischen den Menschen - obwohl der einzige Unterschied in der Reichweite der Gewaltausübung des Staates - der in ihrem Pass vermerkt ist - besteht. Dieser Gedanke ist in seiner Keimform bereits nationalistisch und steht zu liberalem und Denken gar nicht in Widerspruch und ist leider auch in der Linken stark verbreitet. Die Linke war vor Rassismus und Antisemitismus (das noch viel mehr) noch nie gefeit, leider.
 
"Eben: du phantasierst eine gesellschaftliche - natürlich sehr "natürliche" - Klassengesellschaft, die auf rassischen Unterschieden beruht, herbei."
Leuchtet ein.

"Das heißt ja noch nix. Multikulti unterstellt ja einen unterschiedlichen Nationalcharakter, genauso wie die Bezeichnung "Ausländerfreund" du differenzierst noch immer zwischen den Menschen - obwohl der einzige Unterschied in der Reichweite der Gewaltausübung des Staates - der in ihrem Pass vermerkt ist - besteht. Dieser Gedanke ist in seiner Keimform bereits nationalistisch und steht zu liberalem und Denken gar nicht in Widerspruch und ist leider auch in der Linken stark verbreitet. Die Linke war vor Rassismus und Antisemitismus (das noch viel mehr) noch nie gefeit, leider."#

Diese Differenzierung geschiet automatisch wenn man in unseren Breiten lebt in der immer noch die absolute Mehrheit Weiß ist.
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
"Eben: du phantasierst eine gesellschaftliche - natürlich sehr "natürliche" - Klassengesellschaft, die auf rassischen Unterschieden beruht, herbei."
Leuchtet ein.

"Das heißt ja noch nix. Multikulti unterstellt ja einen unterschiedlichen Nationalcharakter, genauso wie die Bezeichnung "Ausländerfreund" du differenzierst noch immer zwischen den Menschen - obwohl der einzige Unterschied in der Reichweite der Gewaltausübung des Staates - der in ihrem Pass vermerkt ist - besteht. Dieser Gedanke ist in seiner Keimform bereits nationalistisch und steht zu liberalem und Denken gar nicht in Widerspruch und ist leider auch in der Linken stark verbreitet. Die Linke war vor Rassismus und Antisemitismus (das noch viel mehr) noch nie gefeit, leider."#

Diese Differenzierung geschiet automatisch wenn man in unseren Breiten lebt in der immer noch die absolute Mehrheit Weiß ist.
Abgesehen davon, dass eine Differenzierung aufgrund von Hautfarbe nicht als automatisch (und damit ja selbstverständlich und selbstverständlich ungleich - was wiederum zum bürgerlichen Grundsatz "Gleiches gleich, ungleiches ungleich behandeln" führt - aber das ist ein anderes Thema) angesehen werden kann, redest du total am Inhalt vorbei.
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
Nein. Gleiches gleich und Ungleiches ungleich. Hör mal hin, bei den Politikern. Wird ganz offen so gesagt.
 

stardrink

Gast
ich mag tierversuche aus folgenden gründen:

-tiere stinken

-tiere machen ozonlöcher

etc......^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.