• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tiger sucht einen aktiven Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

mein Name ist Tiger, Siberian Tiger.

Im REAL bin ich 33 Jahre alt, männlich und komme aus NRW.
Onlinezeit (Standart) beträgt ca. 1-2 Stunden täglich.
Bei Kriegen oder Angriffen ist es natürlich ausbaufähig.
Habe lange Jahre Erfahrung in Grepolis und The West.
Beide Games spiele ich nicht mehr, wollte mal was neues ausprobieren nach langer Pause.


Ein Stamm mit Erfahrung und Hoher Aktivität wäre natürlich ein Vorteil für mich.
Mit dem Spiel muss ich mich noch etwas anvertrauen.
Hoffe sehr das sich jemand meldet und ein Greenhorn unter seine Fittiche nimmt.

Was ich mitbringe:
- Aktivität
- Loyalität
- Erfahrung in ähnlichen Games
- Führungsqualität


Vielen Dank

Euer Tiger
 
Oben