• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigerteufel wetzt die Mod-Krallen

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Fragenforum-Community,

ich bin nun auch einer der bösen Mods und werde hier im Fragenforum ein bischen für Ordnung mit sorgen. :)

Meine Krallen sind zwar gewetzt, die, wie ich jedoch stark hoffe, nicht zu oft zum Einsatz kommen werden. ;-)

Wer Probleme mit mir haben sollte, kann die gern per PN klären.

LG Tiger
 

DeletedUser

Gast
ein punkt geht noch - einer geht noch rein^^

zeig endlich mal den sch*** "wann kommt die nächste Welt is ja schon sau lage (3Tage >.<) her, dass die letzte gestartet ist"-Typen wos lang geht ;-)


hoffe mal du bestraft vorallem dumme fragen und nicht die dummern antworten darauf xD

"warum ist das 92-Punkte dorf, das ich geadelt hab so schlecht ausgebaut, das ist voll unfair, und mein AG ist jetzt auch schon weg"

nicht mit

"keine sorge die Gebäude haben sich nur im Versteck versteckt"


viel Glück mit uns

in vollster Hochachtung dein dich verehrender Azza ^^

PS: Was ist eig. los, dass das Frage-Forum-Team jetzt verstärkung braucht ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja Tigerteufel ich habe ein Problem mit dir ;)

Na gut auf das du uns nicht zu sehr im weg rumstehst xD schließlich bringen wir den Noobs das denken bei *g*

Have Fun und ich freue mich schon auf die 1.Verwarnung die ich von dir bekomme :-*

lg the1
 

DeletedUser

Gast
Ich frag dann jetzt sowas wie aus dem W44er Pub -> Denkaufgaben. Ist ja jetzt ein Spezialist vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mir den Job des Fragenforums-Mod ziemlich hart vor.
Aber im .ow bist du auch immer gut, also müsstest du die Posts hier entziffern können ^^
 

DeletedUser

Gast
Tiger, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe und starke Nerven ;-)
 

Deleted User - 939998

Gast
Oweh... Glaub das Frageforum dürfte das am meisten zu moderiernste Forum sein :D

Viel Spass & Glück
 

DeletedUser

Gast
:)Hi!
ich heiße dich auch herzlich willkommen!;-)
von mir wirst du sicher auch noch oft hören, wenn man mal meine Verwarnungen betrachtet...:eek:

Naja viel Spaß!^^
 

DeletedUser99276

Gast
Jut, aber davon erhoffe ich mir nicht weniger Spam, insbesondere in den Nachtstunden ;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir sie grüßen? sie grüßt uns ja auch nicht :(

huhu :eek:
 

pennywise?

Gast
Wie kann man sich den Spaß am Forum nur so versauen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo
Bitte nicht die LOD2000 Anhänger verwarnen.
Wir sind lieb.

Hail LOD2000
 
Oben