• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigerteufel wetzt die Mod-Krallen

Deleted User - 2204623

Gast
happy welcome ;-)

wünsche viel spaß mit den doofen schpammern von DS.
 

DeletedUser

Gast
Juhu, Tigerchen! :biggrin:

Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier! :mrgreen:

Greets

P.S.: Hab ja gesagt ich besuch dich hier mal! ;-)
 

DeletedUser

Gast
gibts irgendwo ne Statistik, wieviele Punkte du schon verteilt hast?
 

DeletedUser

Gast
Hi Tiger,

mich dürftest du ja noch aus dem gemeinsamen Forum von c6 kennen:p

Wünsche dir hier viel Spaß und vorallem Geduld mit den Leuten.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ey... Vorsicht ja? ich heiße zufällig Geier mit Nachnamen, und wir sind sicher keine Kuscheltiere... ^^
 

DeletedUser

Gast
Seit wann werden Mods eingstellt, die gerade mal 3 Monate mit der Community zu tun hatten?:S
 
Reaktionspunktzahl
7
Seit wann werden Mods eingstellt, die gerade mal 3 Monate mit der Community zu tun hatten?:S
Seit immer mehr Spammer (dich eingeschlossen) hier rumlaufen, die "Unterstützung im Finden des rechten Weges" brauchen.

Wen wir für fähig erachten hier im Forum Verantwortung zu übernehmen, darfst du gerne uns überlassen.
Btw... du weißt ja - Forenanmeldedatum != Spielerfahrung und so ;-)

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
naja, ich habe jetzt nicht gesagt, dass tigerteufel allein wegen seinem Anmeldedatum ein noob ist. Er kann von mir aus auch ein ,,Pro'' oder sonst was sein.

3 Monate sind meiner zu kurz, um sich eine Meinung von der Community zu machen. Vllt. mag es sein das er im IRC vertreten ist(meine ihn auch da schonmal gesehen zu haben), aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass dort vllt. grad mal ein Bruchteil der Forum User vertreten sind.

Was das Spammen angeht, bin ich wieder aus meiner kleinen Erhohlungs Pause zurück und schau mal was sich da machen lässt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Kleine Anmerkung... Tigerteufel ist eine sie ;-)

Du findest "Eine Meinung von einer Community machen" ein wichtiges Kriterium, um als Moderator aufzutreten. Zweifelsohne, du magst Recht haben, aber nur zum Teil, denn eine Meinung gegenüber Mitgliedern einer Community ist genau das, was ein Moderator nicht unbedingt haben sollte, denn eine Meinung sorgt immer für subjektive und nicht für objektive Entscheidungen.

Was einen Moderator meiner Ansicht nach viel eher auszeichnet, ist die Fähigkeit sich in eine Community einzufinden und auf die Community einzugehen. Dazu ist eine gewisse Kenntnis der Community unabdingbar, aber viel mehr zählen andere Werte, z.B. freundliches, aber bestimmtes Auftreten und daher ist IRC ja im Prinzip keine schlechte Übung.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Kleine Anmerkung... Tigerteufel ist eine sie ;-)

Du findest "Eine Meinung von einer Community machen" ein wichtiges Kriterium, um als Moderator aufzutreten. Zweifelsohne, du magst Recht haben, aber nur zum Teil, denn eine Meinung gegenüber Mitgliedern einer Community ist genau das, was ein Moderator nicht unbedingt haben sollte, denn eine Meinung sorgt immer für subjektive und nicht für objektive Entscheidungen.

Das mag vielleicht stimmen, aber es gibt hier im Forum auch User, die muss man halt mal ne gewisse Zeit ,,beobachten'', um sie erst zu verstehen. ICh möchte gerne als Bsp. Coupes nennen. Wenn man nur ein paar postings von ihm liest, kann man viel zu schnell einige Leute in eine Schublade packen.(Hoffe du verstehst was ich meine^^)
Natürlich darf ein Moderator eine meinung über eine Community haben, für evtl. Fehlentscheidungen gibt es meistens noch andere Moderatoren, mit denen man notfalls Entscheidungen ausdiskutieren kann.

Was einen Moderator meiner Ansicht nach viel eher auszeichnet, ist die Fähigkeit sich in eine Community einzufinden und auf die Community einzugehen. Dazu ist eine gewisse Kenntnis der Community unabdingbar, aber viel mehr zählen andere Werte, z.B. freundliches, aber bestimmtes Auftreten und daher ist IRC ja im Prinzip keine schlechte Übung.
Grüßle

Auch da hast du in gewisser Weise recht, wobei ich nix gegen IRC habe. Aber ich möchte mich jetzt nicht wiederholen und beziehe mich auf meinen ersten Statement in dieser Post.

P.S. Ich hab nix gegen Tigerteufel oder sonst wenn. nur so als klarstellung
 

DeletedUser100435

Gast
Seit wann werden Mods eingstellt, die gerade mal 3 Monate mit der Community zu tun hatten?:S

Seit wann habe ich dir die erlaubnis gegeben wieder müll zu posten?


Tigerteufel macht das schon. Hat doch bissher auch ganz gut geklappt...





ps: Ich habe was gegen -Bismarck- oder sonst wenn. nur so als klarstellung
 
Reaktionspunktzahl
9
Seit wann werden Mods eingstellt, die gerade mal 3 Monate mit der Community zu tun hatten?:S

o_O
Du bist doch nicht erst seit gestern hier unterwegs und solltest wissen, dass sowas vollkommen unnötig ist.
(kleine Info: es gibt sogar Mods, deren Forenacc genau an dem Tag erstellt wurde, an dem sie ins Team gerutscht sind)
Ich weiß nicht woher du Dir das Recht nimmst zu sagen, man kann innerhalb so kurzer Zeit die Community nicht kennen lernen.

Das mag vielleicht stimmen, aber es gibt hier im Forum auch User, die muss man halt mal ne gewisse Zeit ,,beobachten'', um sie erst zu verstehen. ICh möchte gerne als Bsp. Coupes nennen. Wenn man nur ein paar postings von ihm liest, kann man viel zu schnell einige Leute in eine Schublade packen.(Hoffe du verstehst was ich meine^^)
Na wie schön dass sowas im Fragenforum eher seltener der Fall ist hm?
Es gibt schon noch einen kleinen Unterschied zwischen den einzelnen Forenbereichen. Meine persönliche Meinung: gerade hier im Fragenforum bekommt man recht fix mit, wie man welchen Spieler einzuschätzen hat.
Wie dem auch sei, aber mit deiner Frage, hast du dich in meinen Augen total ins Aus geschossen.

*wieder aus dem Thread verschwind, dem Tigerteufelchen aber noch viel Spaß hier wünsch* ;)
 

DeletedUser41549

Gast
5.31 Arlett ist klar, deine Katze dich geweckt?
ich finde Mädels passen immer in den Support das entspannt die Lage,auch wenn BigN total unentspannt hier rüber kommt^^
 

DeletedUser

Gast
Seit wann habe ich dir die erlaubnis gegeben wieder müll zu posten?


Tigerteufel macht das schon. Hat doch bissher auch ganz gut geklappt...





ps: Ich habe was gegen -Bismarck- oder sonst wenn. nur so als klarstellung

und wer ist dieser Naseweiß, der rechtschreib flames macht? o_O

und zu cassie kann ich nur sagen, dass jeder eine andere Meinung hat und sie in Deutschland frei äußern darf. Wem es hier net passt, kann konstruktive Argumente gerne äußern. Und ich nehme mir ein Recht heraus, weil ich jetzt schon einige Zeit hier unterwegs bin und weiß, wie es bei mir am Anfang war...
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal ob nen 09er mod wird oder eine 05er. sie muss mit der community gut umgehen können und das macht tigerlteufel. für mich beste mod mit eisgeier hier.
 
Oben