• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tigerteufel wetzt die Mod-Krallen

DeletedUser

Gast
und wer ist dieser Naseweiß, der rechtschreib flames macht? o_O

und zu cassie kann ich nur sagen, dass jeder eine andere Meinung hat und sie in Deutschland frei äußern darf. Wem es hier net passt, kann konstruktive Argumente gerne äußern. Und ich nehme mir ein Recht heraus, weil ich jetzt schon einige Zeit hier unterwegs bin und weiß, wie es bei mir am Anfang war...


du liegst im unrecht!

wie immer...^^


also lass tigerkatze in ruhe und mach deine eigene threads zu o_O
 

DeletedUser

Gast
schon wieder n neuer mod, und dann auch gleich im 16er-pup aktiv gewesen:S
trotzdem, herzlich willkommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben :eek:

@-Bismarck-: falls du es nicht gemerkt haben solltest, bin ich überwiegend im Fragenforum moderierend tätig und da gibt es klare Richtlinien an die sich die User halten sollen, weshalb man es eigentlich recht gut einschätzen kann, ob ein Beitrag jetzt zum Thema passt oder nur sinnloses Geblubber ist.

@IwanDerGroße: im 16er PuP hab ich lediglich die Spamthreads geclosed, den Rest habe ich Schildi und Mearlex überlassen ;-) wollte ihnen ja nicht den ganzen Spaß nehmen :twisted:

@Zwiesel 99: wär doch mal was Neues, jemanden für ein kurzes "Hallo" zu sperren :p

@alle die mich verteidigt haben und hinter mir stehen: das ein großer Teil so denkt wie ihr, freut mich :)

speziell noch @BigN: das Fragenforum macht mir sehr viel Spaß und ich danke dir sehr, dass du mich angesprochen hast, ob ich hier mitmoderieren möchte

LG Tiger
 

DeletedUser

Gast
;-) sinnvoller Beitrag ;-)
Dass man auch weiß schreiben kann ist nicht bekannt?


Dein neues Bild sieht nicht so gut aus wie das alte. Warum haben so viele diese Tux? Manche sehen gut aus aber manche eben auch nicht!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Spamteufel...irgendwie passt das nicht zu nem Mod...
da sollte auch eher SpamTiger stehn.

Früher wars besser :p
 

DeletedUser

Gast
das ihm bezieht sich auf das Pic nicht auf Jana möchtegern Besserwisser -.-

Rechstschreibflames stinken, aber wenn sie auch noch falsch sind... bäh
 

DeletedUser

Gast
Tigerteufel+EisGeier frage forum wurde ja gut bestückt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser67288

Gast
D.h. Mods dürfen beleidigen, spammen und riiiiiiiiiiiesige Signaturen haben?

Also ich würde mich ja schon mit dem PA-Sponsoring zufrieden geben :)


@N: Auch wenn die Anzahl der Mods überschaubar ist, stört es dennoch - ohne pöbeln zu wollen - den Lesefluss, und genau darum geht es doch oder?
 

DeletedUser

Gast
@Bang B00M Bang: Das Fragenforum war vorher schon mein liebstes Forum, nun mag ich es aber noch mehr :)
 

DeletedUser67288

Gast


Was stört da so extrem dran o_Oo_Oo_O

Geht es nicht um den Lesefluss/Übersichtlichkeit?

Erneut, ohne stenkern zu wollen, sollte man als Mod die Forenregeln kennen.
(Bezogen auf die Frage, was so extrem störe, da die Antwort dort enthalten ist und ob die Signatur zu einem normalen User, einem Mod, Admin oder Entwickler gehört, berührt ja den Lesefluss nicht im Geringsten ;-) )

Ich suche mal eben in den Forenregeln...

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.

Netiquette
Ganz seltsam sieht es aus, wenn die Signatur länger ist als der eigentliche Beitrag.

Mag sein, dass die Regeln >prinzipiell< nicht für Mods gelten, aber das entkräftet noch lange keine Argumente aus den Regeln oder?

Wie gesagt, das ist nicht persönlich gemeint, ich habe nur bezüglich der Beiträge von King Phil10, BigN und dir geantwortet ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Benny: Natürlich gelten wir als Vorbilder und sollten uns auch dementsprechend verhalten. Es gibt genügend Richtlinien, die für uns gelten und irgendwelche User beleidigen o.ä. geht natürlich gar nicht. Die Konsequenzen wären eben andere^^ nicht unbedingt eine Verwarnung, sondern eher ein Freiflug aus'm Team :p
Diese Ausnahme von Moderatoren aus den Forenregeln von exe ist musst du einfach in dem Zusammenhang sehen, dass es für viele User ein Sport ist Mods bei kleinsten Verstößen gegen die Forenregeln vollzuspammen. PN schreiben, Beiträge melden (und uns damit die Mailpostfächer vollspammen), etcpp

Zur Signatur von Tigerteufel: Das ist schlichtweg eine Frage der Bildschirmauflösung. Hast du einen Breitbildbildschirm, dann ist eine Signatur ok, die auf einem 4:3 Monitor nicht ok ist ;-)
 
Oben