• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tilli winkt goofy :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vorab: das' hier is nur n forenbeitrag geworden, weil ich nich wusste, wie ich ich meinen damaligen acc.-kollegen sonst hätte erreichen sollen .....

da hat doch jmd das pw vom acc geändert *g*

haudi goofy!

ich drück ca. alle halbe jahre mal auf statistik bei s31 und schau, wie der acc grad steht.
weiss noch, dass wir uns sowohl auf s28 (wars s28?) als auch auf 31 vorgenommen ham, n schnellspritziges dasein zu führen. weiss auch garnich mehr, ob ich gewunken hab beim abgang damals ??
nuja gibt wichtigere fragen wie zB. ob stella (aljadis) tatsächlich so lecka anzuschaun gewesen wäre wie im forenbild zu belurgen :cool:

freut mich, dass noch paar dorfnamen aus den alten zeiten über sind (glaub bis 40 oder 45 sind se recht original), wobei ich mein zartes sitzfleisch drauf verwettet hätte, dass wa scho "hundert und" hatten auf der 31 - nuja watewa und konstanz is nich selten hinderlich; finger im poo is manchmal prima, aber auf dauer dehnts halt scho *feiff*

wenn ich denn schonmal drüber schau, dann muss man auch mal recherchiern ;-)

Dont Klick
^^da hättste auch weniger peinliche inet-seiten anpreisen können wie zB. www.internetshouldbeillegal.com :mrgreen:
^^wer annan die die öse beisst, is böse meist o_O

aber bist ja auch nich der einzigste dackel

profil vom haemare:
2. Rang / Tillule
innert 48 Stunden 18'728 Einheiten verbraten (er mag schon gar nix mehr machen. tztztztz.

solch eine UV hab ich aber sehr gerne. das geht ja richtig ab. das macht spass. das hebt die stimmung!!!! in meiner anderen welt gibts richtige könner. haemare hat zu 100% recht. ÜBEL ist und bleibt ein NOOB-Stamm. die sind einfach nur VIELE. aber verstehen tun die GAR NICHTS.
^^is bestimmt ein gelünchtes luder, aber den durchmesser des behandelten sphincter ani vom kollesch will keiner messen müssn; er wird scho grund gehabt ham, mal geschmerzt aufzuschrein :twisted:

rangliste und solche verewiglichungen zeugen wahrscheinlich von guter arbeit o_O

aber das video - nuja; heino war damals wahrscheinlich genausowenig dein dingens wie der keese da das meinige
^^wahrscheinlich sollte beides übern dorfverlust wegtrösten; das eine vllt mehr, das annere minder dezent :p

gemeiner schwamm war glaub mal mit im acc zur entstehungszeit des kläffervideos, aber is scheinbar raus und aljadis ... nuja das alte milchmedchenforum geht ja noch ...
aurien fällt mir da noch ein (büchs uff büchs des klappert zwar, aber neben dir auchn kerle, der mir ans herz gewachsen war)
ob die den dicken nu geehelicht hat?
nuja - jehova wird (laut zeugen jehovas) alle gläubigen vorm weltuntergang bewahren - ich hab damals gehofft, dass ers auch mit den netten menschen so handhabt.

hätt dir das gern in ner ingame-msg von tillule an tillule geschrieben, aber ihr musstet ja nach 1.5 jahren das weltallersicherste pw ändern :cool:


alla liebe grüße und danke für die gemeinsame zeit auf diversen servern,
tilli

PS: die admins oder wie das auch immer hier hiess, ham mich scho für weniger direktes für paar tage gesperrt; vllt kann ja jmd den quelltext des "freds" kopiern und an den tillule-acc schicken, bevors passiert ?!

PPS: auch nochmal nettes s4-gewinke an mally (V.v.), die wahrscheinlich immer noch auf irgendwelchen servern versucht, deppchen wie mir damals zur weltherrschaft zu verhelfen

PPPS: gibts eigentlich derweilen mal bessre angriffsplaner, als die damals selbstgemachten?

PPPPS: lorn und nocturiel warn schalante nasen damals auf S4 und die admins weniger verstockt im rektalbereich wie zu s31-zeiten ;)
^^aber kann sein, dass man dass nur "M A D" vorwerfen darf, der scho teilweise mal einen auf (ra)punze ohne haare gemacht hat :mrgreen:
muss nich schlecht sein, aber die sonne scheint vllt bissl aufs organ; nuja, fühlte mich damals gut angestult (hatte damals das empfinden, mich für iwelche kaviar-shootings nichmehr verkleiden zu müssen nach der 2. oder 3. non-sence-forensperre :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi,
Pw wieder geändert gab da mal paar Probleme in der vergangenheit ;-)

Ansonsten mal im ICQ melden 422-206-576,
Goof ist nicht so der Forenleser

somit - close -

lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Tilli ;-)

Hoffe Dir gehts gut!
Falls de doch noch ma rein schaust..
Den Dicken hab ich noch nicht geehelicht aber mal schaun *fg
Ne süße kleine Tochter hat er mir geschenkt.
Meine icq kannste ja suchen Name müßte bekannt sein *gg
Ort ist noch der gleiche, Tele auch.
Hab xmal versucht Dich anzurufen *grummel

grüßle
auri

Gruß noch an Goofy :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben