• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say Goodbye : -ES- & IR

Pagan der Grosse

Gast
Ich war zwar erst knapp ein halbes Jahr dabei, habe in der Zeit aber Td-Aod Arbeit mehr als schätzen gelernt.
Es war eine schöne Zeit, wenn auch gelegentlich mit heftigen umbrüchen.(Wechsel von Giants zu -TA- und von dort zu -ES-)
Ich werde es vermissen, mache aber keiner der Seiten irgendwelche Vorwürfe ;-)
 

soelchen

Gast
soelchen löst deinen Stamm IR auf umbenennen (neu) 20.11.09 23:59
1258831847IR.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevansky

Gast
dann auch mal goodbye vom daregorn acc auch wenn ihr mir grad alles zerschießt weil ich durch umzug kein i-net habe :p

leider hatten wir nur kurze zeit die ehre an der front zu liegen aber war trotzdem lustig gegen euch zu fighten.

wünsch euch noch viel erfolg im rl und bei DS falls ihr noch andere server spielen sollten...ihr wisst ja man sieht sich immer 2.mal im leben ;)

gruss
Stev aka Gott99 aka Daregorn I.
 

Rhovan

Gast
Wir hatten zwar keinen oder kaum Kontakt, aber ich wünsch denen die gehen alles Gute, habt weiterhin Spass udn ich hoffe ihr nehmt gute Erinnerungen von hier mit.

UNd an die die bleiben auch noch viel Spass hier.

Mal sehn wer heir alles zuletzt das Licht ausmacht, aber das dauert hoffentlich noch ne Weile ;-)
 

LunaS

Gast
Ja was sagt man :S
Ich kann es verstehen, ich weiss das klingt jetzt platt ...
diese Spiel ist nicht alles im Leben aber hier kommen ein paar Reminiszenen von mir

IR
Meine Erinnerungen an Euch gehen zurück an die Zeit da es noch BTK und walo gab
und IR ein BND von BTK war ich glaube wir sind grade im Frühjahr 2006 ;-) Es gab dann
ein Bruch und IR würde BND von möps. Ich erinnere mich noch wie Schneewittchen auf
KrankMani gehauen hat. Es war ein wechselseitiges Hauen. Ich hatte mit dir zu tun Ralf
und auch mit dir Caro.

Ich wünsche Euch und auch den anderen viel Spass aus Welt2 bei TheWest. Hat Spass
gemacht gegen dich zu fighten Caro wenn du mal wieder in einer UV warst die Anna W
aufs Korn genommen hat ;-)

Mein Bekanntschaft mit -ES- hingegen war relativ kurz.
Simon dich kenn ich schon als du noch mit xaido durch S8 Nord gegangen bist,
die Fusion mit Zitterbacke und dann der Neuanfang bei Mammuthus.
Dark Arek, dir wünsche ich einen Neuanfang wo du mich mal als UV gefunden hast ;-)
Ehrliche Gespräche abseits von S8 haben wir gehabt und du warst immer für Überraschungen
gut.

Wer nicht weiterspielt dem wünsche ich viel Glück mit dem was er anfängt. Zeit die man
nun ein paar Wochen vor Weihnachten sichlich gut gebrauchen kann. Ob mit Stricknadel,
Computer oder Laubsäge, einem guten Buch oder auch nur Zeit mit der Familie zu verbringen.

Machts gut!
00009647.gif
 

milchkartoffeln

Gast
ich ziehe meinen Hut vor euch! Viel Glück und Spaß im RL und ein schönes weiteres Leben :) wieder verliert s8 einen großen Teil von dem was s8 ausmacht. Adios!
 

TD-AoD

Gast
bin schon froh das man hier irgendwas zu lesen bekommt -.-

Wenn das so ist, sorge ich doch gleich einmal für etwas Lesestoff! :p

Kennt ihr mich noch? Den Stamm -ES- / IR?
Ich weiß es ist ja auch schon 2 Monate her wo wir mit den Server abgeschlossen haben.
Schön wie ihr euch alle gierig auf unsere Dörfer werft :D

Viel Spaß beim lesen, alle die es noch nicht kennen ;)

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Elite_Sixteen
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Iron_Ring
http://wiki.die-staemme.de/wiki/TD-AoD

mfg TD-AoD
 

Braidian

Gast
Find ich sehr gut, hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kann mir auch vorstellen, dass es nicht so ganz einfach ist alles zu schreiben, obwohl man "kurz" vorher gelöscht hat. Wirklich gut!
 

White Beard

Gast
Tolle Sache ich fand es sehr interessant und wünsche dir und euch allen nochmal alles Gute.
 

TD-AoD

Gast
danke für euer Lob :)
das erstellen hatte länger gedauert als ich gedacht habe aber ich bin zufrieden damit
(danke nochmal an meine 2 Mädels, die mir beim erstellen geholfen haben :* )

vllt ließt man ja auch mal was von euch dort ... ;)
 

EliasRafael

Gast
huch, da ist man ein paar Monate nicht dabei, da ist alles platt. Goodbye, vor allem auch dir soelchen...
 

Tatalia

Gast
Jo Elias mir gehts genau gleich!!!
Nun ist gar niemand mehr dort, der anderen mit zittrigen Knien davon erzählen kann wie ich öfters mal für Fear and Loathing gesorgt habe :(

Alles Gute dem IR-Stamm!!! War toll mit euch
 

British King

Gast
Wenn es ein Stamm verdient hat, geliebt und bis in den
Stämme-Tod getragen zu werden, dann ist es -ES- .
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja was sagt man :S
Ich kann es verstehen, ich weiss das klingt jetzt platt ...
diese Spiel ist nicht alles im Leben aber hier kommen ein paar Reminiszenen von mir

IR
Meine Erinnerungen an Euch gehen zurück an die Zeit da es noch BTK und walo gab
und IR ein BND von BTK war ich glaube wir sind grade im Frühjahr 2006 ;-) Es gab dann
ein Bruch und IR würde BND von möps. Ich erinnere mich noch wie Schneewittchen auf
KrankMani gehauen hat. Es war ein wechselseitiges Hauen. Ich hatte mit dir zu tun Ralf
und auch mit dir Caro.

Ich wünsche Euch und auch den anderen viel Spass aus Welt2 bei TheWest. Hat Spass
gemacht gegen dich zu fighten Caro wenn du mal wieder in einer UV warst die Anna W
aufs Korn genommen hat ;-)

Mein Bekanntschaft mit -ES- hingegen war relativ kurz.
Simon dich kenn ich schon als du noch mit xaido durch S8 Nord gegangen bist,
die Fusion mit Zitterbacke und dann der Neuanfang bei Mammuthus.
Dark Arek, dir wünsche ich einen Neuanfang wo du mich mal als UV gefunden hast ;-)
Ehrliche Gespräche abseits von S8 haben wir gehabt und du warst immer für Überraschungen
gut.

Wer nicht weiterspielt dem wünsche ich viel Glück mit dem was er anfängt. Zeit die man
nun ein paar Wochen vor Weihnachten sichlich gut gebrauchen kann. Ob mit Stricknadel,
Computer oder Laubsäge, einem guten Buch oder auch nur Zeit mit der Familie zu verbringen.

Machts gut!
00009647.gif

ja das waren schöne Zeiten
 
Oben