• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye - Jago macht sich vom Acker

  • Themenstarter DeletedUser18858
  • Startdatum

DeletedUser18858

Gast
So ihr Lieben... für mich ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Nachdem ich jetzt auch noch auf Server 1 von dem ach so tollen Tapion geadelt wurde, ist mir nun endgültig die Lust auf DS vergangen. Auch bin ich der Meinung das über 3 Jahre Abhängigkeit von einem Spiel genug ist. Eine Abschiedsrunde wird es evtl. geben, weiß ich aber noch nicht so genau...War echt ne geile Zeit mit euch ganzen Freaks^^ Ganze Nächte im TS/IRC/ICQ verbracht...Also dann haut mal rein und lasst es krachen


Ich möchte hier meiner Mama, meinem Papa,

meiner Schwester, meinem Papagei, meinem

Wellensittich, meiner Oma, meinem Opa und

Hartz IV danken!

Ne mal im Ernst:

mpeg ( mein lieblings spieler ) ^^
Starfuker :)
Black-Baron
Zauberin
Topse-Power
Mandy4u
_bilbo_
K.K.U
Greendayer
Dirtyangel
Hasenhalt
BubuBaer :)
Turko
Rush myEX
Bambedibu
Raiiider
Chicksterminator ( de echte bilbo^^)
confusemel
Larry / Der Legionär
China Bomber
Xentir
Impact(Domi)
Schlafmützchen
Liebesengel
The-header
kicktal
Absolute Beginner
Sandymaus84
Liqui
n[o_O]b
Zeckensau
Fließenhütte
Sky7
Q-Dog
Herr der Verdammten
Homer J.
Bigi
jackl
NuNuc
-Dreamteam-
eisbär
I2eI3ell
Hades19
Zooonniiilein :D
Dark Drizzt
z4rr4t
Icebox
suicid.ds
Der schnelle eddy
Eddie
vipeX/vipare
last`
-701-
king91
mpeg
kain
blimse
EL I3ENJ!

Und natürlich den admins..die eines der besten, und geilsten browser games geschaffen haben :)

so mehr fallen mir nicht ein :D... ich weiß es sind mit sicherheit noch mehr..aber wayne :)



also aloha..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade kann ich acc bekommen?Möchte mich auf allen servern ausbreiten!!!!
 

DeletedUser

Gast
oh nööö, nich gehen :( du bist so kuhl:( :( :(


naja hf im reallife
 

DeletedUser

Gast
schade, dass du gehst :-(
viel Erfolg und Spaß im RL (is eh viel spannender als ein Browsergame ^^) und lass dich im ICQ etc noch blicken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Jago

finds eigentlich schade dass du schon aufhörst hab dich doch eben kennengelernt -.-

naja auf ne Abschiedsrunde von DIR würd ich mich echt freuen überlegs dir ;)

und standard: ALLES GUTE IM REALLIFE!!!


Hau rein!


grüsse el benji
 

DeletedUser

Gast
mh , was is eigentich aus China Bomber geworden ?


Edit :Schmeißt du jetzt auch deinen Adminposten bei den Käsefressern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17966

Gast
Tschau Tschau. Man wird sich bestimmt ma wieder übern weg laufen irgendwo
 

DeletedUser

Gast
hey war ja nur nen witz möchte mich trotzdem auf den welten ausbreiten ich bin der herrscher der ganzen (DS)Welt *GG*
 

DeletedUser

Gast
ich kenn dich zwar net!

aber wayne!!

Viel Glück und Alles gute im RL!! <-- (irgendwo hab ich das schon gelesen :> )

war ne geile zeit mit dir x)
auch wenn ich dich nie gesehen hab ^^"

bye bye

mach kein *******... und adel nicht zu viele weiber :twisted:
 

DeletedUser18858

Gast
2 von 12 -.- du nase^^ naja egal..war trotzdem geil :) aber ihr hattet glück :) ich war eh nicht da^^

Logins

09.02.07 08:47 XX.XXX.XX.XX
04.02.07 16:30 XX.XXX.XX.XX
 

DeletedUser30517

Gast
nein, das darf net wahr sein, schade dasdu mich net erwähnst, naja hab mich eigentlich gut mit dir verstanden, aber du wirst sowieso wieder kommen:p
 

DeletedUser

Gast
2 von 12 -.- du nase^^ naja egal..war trotzdem geil :) aber ihr hattet glück :) ich war eh nicht da^^

Logins

09.02.07 08:47 XX.XXX.XX.XX
04.02.07 16:30 XX.XXX.XX.XX

hehe ;) wäre auch so was geworden ^^ und tapi hat dir oben auch tschüß gesagt... kack den auch mal an :twisted: :twisted: wir lieben es gehasst zu werden :D
 

DeletedUser18858

Gast
nein, das darf net wahr sein, schade dasdu mich net erwähnst, naja hab mich eigentlich gut mit dir verstanden, aber du wirst sowieso wieder kommen:p

werd ich nicht..verlass dich drauf ;) wieso hab ich dich nicht erwähnt? schau mal genau hin^^


@firo : ich hasse euch doch nicht^^ finds eher respektabel wie lang ihr doch an diesem spiel hängt^^ freaks ;) und wehe wenn ich mal wieder auf s1 reingucke und du bist nicht platz 1 ^^ achso und wag dich aus meinen hütten deff dörfer zu machen...dann hacke ich deinen acc und verschenkt alle dörfer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15905

Gast
*g* gut ich meld mich auch mal, nach langer abstinenz *hihi*

hf im rl, denn den hab ich auch;)
 

DeletedUser

Gast
Endlich hauste ab:D
Schade mit wem mach ich denn dann jetzt(axt) (lkav) (ramme) (kata) (ag) ?!
Aber sag bescheid wann die abschiedsrunde ist dann lassen wirs nochmal krachen :)
 

DeletedUser

Gast
Machs gut mein Großer...

hoffe aber das wir weiterhin im ICQ in Kontakt bleiben... kann doch ohne dich ned mein Schnuckelchen ;)

Bis dann und mach mir kein Unfug

:-*
 

DeletedUser28109

Gast
lass dich im ts aber ein paar mal wieder blicken :-(. Ein suchtler hört nicht auf er zockt immer weiter, wenn er vom pc weggeht zockt er mit seinem leben also vorsicht *g*.
 
Oben