• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye - Jago macht sich vom Acker

  • Themenstarter DeletedUser18858
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ahhh, jago du lappen kannst doch net einfach abhaun

kannst aber eh nicht aufhören du suchtel :p

viel spaß im rl und meld dich jah noch im ts(priester) (priester) (priester)
 

DeletedUser

Gast
@firo :... achso und wag dich aus meinen hütten deff dörfer zu machen...dann hacke ich deinen acc und verschenkt alle dörfer :D...

Deffdörfer? Was ist das :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, im Ernst... ich bau schon seit Ewigkeiten keine Deff mehr :D
 

DeletedUser18858

Gast
Deffdörfer? Was ist das :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, im Ernst... ich bau schon seit Ewigkeiten keine Deff mehr :D


ja hab ich ja auch net^^ von den 12 hütten waren 12 off^^ naja und inti der hoden hat die deff aus meinem hauptdorf rausgezogen -.-

Angreifer: Tapion16
Dorf: [IS] (74/-103) (74|-103)

Anzahl: 0 0 0 938 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 5 0 0 0 0 0

Verteidiger: Jago
Dorf: Jagos Dorf (24|-203)

Anzahl: 51002 44729 3187 100 1815 5035 213 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
ciao viel spass im rl
meld dich mal bei msn :mrgreen:

dein model admin
tyra/lexus
 

DeletedUser17719

Gast
bye bye jago
alles gute in der bösen weiten welt da draussen!
 

DeletedUser

Gast
Oha, noch so einer.....
Denn wünsch ich dir auch mal viel Spaß ohne Ag's.....es geht wirklich :)
Aber.....Telenummern noch austauschen, kommst du nicht drum rum.

Dirty
 

DeletedUser

Gast
hi Jago ;)

Schade das du mich und Greendayer nicht reingeschrieben hast -.-
Da wo wir doch getelt haben ... in der S6 BETA Runde :D

Wünsche dir viel Glück und vorallem Spaß im Rl ;)


ich sag nur:


Jago: ******e, er hat UV abgebrochen.
KKU: Wirklich ???
Jago: Jaaa ... bin eine rauchen.
KKU: lol, wie geil :)
 

DeletedUser24234

Gast
:(

machs gut jaog, viel glück und alles gute im rl wünsch ich dir :(
 

DeletedUser18858

Gast
So mädels...die kommende PA runde erkläre ich hiermit als meine offizielle abschiedsrunde...es sind alle herzlich eingeladen :) und ich sags mal so..ich werde von freitag 21 uhr bis sonntag durchzocken und alles weghaun... dazu werde ich alle mir bekannten leute in einem stamm versammeln..mir egal ob ihr es als massenstamm anseht...ich will alle die mir wichtig sind um mich versammelt haben...


@ KKU : ich raff das was du da am schluss geschrieben hast net...hat das net greendayer gesagt, dass " er die uv abgebrochen hat" ? ^^ du nap :D
 

DeletedUser

Gast
So mädels...die kommende PA runde erkläre ich hiermit als meine offizielle abschiedsrunde...es sind alle herzlich eingeladen :) und ich sags mal so..ich werde von freitag 21 uhr bis sonntag durchzocken und alles weghaun... dazu werde ich alle mir bekannten leute in einem stamm versammeln..mir egal ob ihr es als massenstamm anseht...ich will alle die mir wichtig sind um mich versammelt haben...


@ KKU : ich raff das was du da am schluss geschrieben hast net...hat das net greendayer gesagt, dass " er die uv abgebrochen hat" ? ^^ du nap :D


am samstag bin ich bei hertha und danach poker :|

Nein, du hast doch die UV angenommen von Lexus ;)
Wir sollten ihn aufadeln, als er Punkte verloren hat,
hat er doch die UV bei dir abgebrochen. Wir waren im IRC
dann hast du uns das doch gesagt, ... deine Antwort war:

ok, ich bin erstmal eine rauchen ;)

aber mal gucken vllt bin ich dabei
 

DeletedUser29799

Gast
pf, du hast mich nichtmals erwaehnt.. :/
Traurig.. :O

Dann werd' ich wohl mit deiner abschiedsrunde machen muessen, was ich mit der von barbar gemacht hab'.. dich einfach adeln/katan : >
 
Oben