• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye - Jago macht sich vom Acker

  • Themenstarter DeletedUser18858
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Bye Jago:(


Ist mir eine Ehre in der SDS Runde deinen Acc mitzuzocken.

hau rein im RL :cool:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir alles gute im RL jetzt gehen die alten Hasen langsam aus aber ich kann gut verstehen das du ne auszeit brauchst hatte ich mir zwischendurch auch mal genommen aber ds ist nunmal ds und irgendwann kommt man eh drauf zurück :))
 

DeletedUser42454

Gast
Ciao Jago :(
Viel Spaß im RL ;-)
Und bash schön alle weg (axt) (lkav)

MfG Max
 

DeletedUser28109

Gast
*wuff* die runde bin ich dein kläffer der die leute wegschiebt ;-) naja punkten musst schon selber :-D. Aber ich glaub du packst das.
 

DeletedUser18858

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 karlos V.S.I 366.284 42 8721
2 Der Legionär Chilla 359.707 35 10277
3 DrPopo Chilla 338.787 33 10266
4 Pharao1988 TSCHÖÖ 283.202 27 10489
5 Jago Chilla 207.573 20 10379



Top 5 bin ich schon^^ kann nur aufwärts gehn ;) mit dem geilen mitspieler^^


möchte hiermit auch beginner danken, der kurzfristig in der nacht als uv eingesprungen ist :D
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch alle so einen schaden :|

das geilste ist ja, dass du den stamm gewechselt ha :D jetz wirds peinlich :p ihr seid schon komisch.
 

DarkDrizzt

Gast
ihr habt doch alle so einen schaden :|

das geilste ist ja, dass du den stamm gewechselt ha :D jetz wirds peinlich :p ihr seid schon komisch.

ist genauso peinlig wie zu erzählen dass man aufhört und dann wieder auftaucht! geh last, geh mit gott, aber geh;)
 

DeletedUser22160

Gast
Wie Jago tritt aus seinem eigenen Abschiedsstamm aus ? o0
 

DeletedUser

Gast
Ja er ist aus dem Stamm.

Es wren viel zu viele,aber die meisten haben eh ein Bündniss.
 

DeletedUser22160

Gast
Also wenn ich so eine Abschiedsrunde machen sollte sollen die sich alle untereinander Fetzten zu meiner Ehre :D
 

Morre

Gast
Welcome back, ich gebe dir 2 Tage, dann bist du wieder weg, das DS von heute erträgt niemand!
 

DeletedUser18858

Gast
wirklich so schlimm geworden? ich habe mir erst vor paar tagen mal die Bilanz auf Bundesanzeiger.de von Innogames angeschaut. Scheint gut zu laufen. 45 Mio Umsatz
 

Morre

Gast
Ja dem Unternehmen geht es besser denn je, frag besser nicht wie sie es geschafft haben.

Du würdest dich als alter Hase, kreuzigen und dann nochmal vom 40 Tonner überrollen lassen, das du deine Zeit und Nerven damals investierst hast, das Spiel bekannter zu machen.

Heute wird nur noch der letzte Cent aus den Taschen von irgendwelchen kiddis gepresst.
 

DeletedUser18858

Gast
Unternehmerisch alles richtig gemacht ... tja.. so läuft das geschäft eben.
 

DeletedUser

Gast
Pay2win ist halt aus wirtschaftlicher Sicht das beste Konzept. Nichts und niemand bleibt davon verschont.
 

DeletedUser18858

Gast
Wurde das Japan-Konzept auch hier eingesetzt?? Also, dass man sich Truppen und Gebäudestufen "erkaufen" kann? Das wurde damals stark dementiert, dass das jemals hier eingeführt werden sollte und lediglich dem asiatischen Markt vorbehalten sein sollte
 
Oben