• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye - Jago macht sich vom Acker

  • Themenstarter DeletedUser18858
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
70
truppen nein
gebäudestufen insofern,das durch die bauzeitverkürzung bei entsprechenden pp einsatz gebäudestufen instand hochgezogen werden können
 

DeletedUser18858

Gast
das ist natürlich wirklich bitter...enttäuschend, dass eigene versprechungen gebrochen werden um den profit zu maximieren.. aber gut, da waren wir schon mal.. so ist das geschäft - würden wir vermutlich genauso machen
 

Morre

Gast
Das schlimmste ist, die Leute die sich früher meisten eingesetzt haben gegen PAs und schlechte Neuerungen/Umsetzungen, sind entweder inaktiv oder mittlerweile selber Teammitglieder und damit totally brainfucked!

Aber mach dir am besten selber ein Bild der Lage^^
 

DeletedUser

Gast
das ist natürlich wirklich bitter...enttäuschend, dass eigene versprechungen gebrochen werden um den profit zu maximieren.. aber gut, da waren wir schon mal.. so ist das geschäft - würden wir vermutlich genauso machen
Zum Thema Einführung von P2W und der Umgang der Entwickler mit den Reaktionen der Community ist das beste Beispiel wohl der Runde Tisch.

Klar muss man als Unternehmen Gewinn erwirtschaften. Aber man kann trotzdem die Community ernst nehmen. Und ich bezweifele, dass P2W in der heutigen oder gar zukünftigen Ausdehnung notwendig ist, um das Spiel zu finanzieren. Aber wirklich beurteilen können wir das leider nicht.

Aber auch hier müssen wir aufpassen, wenn die falschen Leute das hier lesen ist hier sofort dicht. "OT" und so.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
das ist natürlich wirklich bitter...enttäuschend, dass eigene versprechungen gebrochen werden um den profit zu maximieren.. aber gut, da waren wir schon mal.. so ist das geschäft - würden wir vermutlich genauso machen

Immerhin haben wir auf .de das Ganze nur auf jeder zweiten Welt, insofern sind wir im Gegensatz zu anderen Sprachversionen schon noch was Spezielles.^^
 
Oben