• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye

Reaktionspunktzahl
13
So Leute, wir machen es kurz und schmerzlos.
Lupo der Krieger, One for Day und Duckmäuser verabschieden sich definitiv von W54.
Zuviel ist zerrüttet und entspricht nichtmehr unserer Vorstellung von Spielspass und Fairplay.
Leider verliert W54 immer mehr an Reiz und Ehrhaftigkeit.

Wir hatten alle lange Zeit Spass und genossen die Schlachten und Kämpfe gegen gute und weniger gute Gegner.
Schön waren die Zeiten bei EdT, DGK und vorallem die kurze und erfolgreiche Phase von Firestorm.

Wir bedanken uns bei allen Gefährten, Gegnern und Feinden für die gemeinsame Zeit, und wünschen Euch weiterhin Erfolg und Spass.
Besonders bedanken wollen wir uns noch bei A|S für die Aufnahme und die kurze Zeit in einem Boot - tut uns wirklich leid, wir hatten uns das auch anders vorgestellt, aber die Fäulniss frisst sich überall durch :-(

Machts gut.


Ducki
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute und hoffentlich mehr Fun auf anderen Welten- niemals den Sand in den Kopf stecken^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch 3en alles Gute im RL und wie bei DS.


Es waren 9 Monate durch dick und dünn . Das es so ausging mit der Ära DKG/Firestorm wustte wohl keiner.


Ich werde euch sehr vermissen. Lupo bleib so Aggressiv wie du bist :D
Ducki du warst einer der besten AUf S54
Und one bleib so wie du bist.



big dady v/jens

Mal sehn wie lange k33/34... noch grau wird/bleibt. Im moment stehen ja geschätzte 13 mio unter löschen hier .



Macht es gut :frown:

Wir bleiben aber im Kontakt per skype etc.
 

DeletedUser123632

Gast
Auch wen wir dich nicht kannten.:(
Viel glück im Real

BösesWeib
 

DeletedUser122916

Gast
komisch ist nur das 2/3 wieder auf der welt (mit)spielen^^
 
Oben