• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time To Say Goodbye

DeletedUser

Gast
Viele meiner engsten Vertrauten haben sich schon ins rl verabschiedet und da sich jetzt auch mein letzter rl Freund Björn|zin93 und Sebi von s19 verabschiedet haben, werde ich mich auch aus dem König Chri acc zurückziehen. Diese Überlegung Stand schon über eine Woche im Raum und heute habe ich meine Entscheidung gefällt. da ich auch wegen meiner Ausbildung in Zukunft kaum mehr Zeit für DS haben werde. Ich danke euch für die Geile Zeit, die ich auf s19 verbringen durfte. Ich habe noch einiges zu sagen. Dann fang ich mal von vorne an.

Zuerst möchte ich mich für die geile Zeit bei b00m bedanken. Ein besonderer Dank geht an Rammi, Sven und Snipe, auch wenn wir uns heute nicht mehr verstehen. DIe Zeit mit euch war mega geil.

Dann bei Eric und Costa, die mich so gut bei )NM( aufgenommen haben. Ich bin euch dafür sehr Dankbar. Es war eine geile Zeit.

Als )NM( aufgelöst wurde und Eric vom Server gegangen ist, gründeten wir *DS*. Auch hier geht ein besonderer dank an Costa und natürlich an Phil|revu. Danke für eure Treue und die vielen schönen Stunden.

Dann wechselten wir zu -DI-. Man waren wir damals Stolz. Auch hier hatten wir eine geile Zeit. Leider verabschiedete sich dann auch revu ins rl und Costa musste seinen acc verlassen. Dann verschwand auch noch Knallkörper ins rl. Von da an ging es nur noch abwärts bei DHD. Deshalb machten wir uns auf, um einen neuen Stamm zu gründen. Zuletzt noch ein Hail DHD.

Zuletzt möchte ich mich noch bei meinem Stamm E|C bedanken. Ihr seit die geilsten. Soviel Zusammenhalt und so eine enge Verbundenheit ist wirklich einmalig auf s19. Ihr wolltet mich alle von diesem Schritt abhalten, aber es hat leider nichts genützt. Unser Skype chat ist wirklich unersetzbar. Auch haben wir co1 ordentlich in den Arsch getretten. Es tut mir weh euch im Stich zu lassen, aber DS ist nunmal nur ein Game. Das rl geht vor.

Ich möchte hier unzähligen Leuten danken, aber das würde den Beitrag ins unendliche Ausbreiten. Deshalb werde ich nur zu den wichtigsten einen kurzen, persönlichen Text schreiben:

TuRioN777 (Sebi, Pripo)
Auf euch konnte man sich immer verlassen, auch wenn Sebi jetzt weitestgehend ins rl abgetaucht ist. Ihr werdet euren Weg gehen und noch großes Leisten, da bin ich mir Sicher. Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben.

Revolution93 (zuerst Philip, jetzt Mika)
Danke Phil für die geile Zeit, auch wenn du das ncith mehr liest. Auf dich Mika konnte ich mcih immer verlassen. Du hast immer zu mir gehalten und warst ein Super Nachbar. Auch als sf hast du dich super gemacht, damals bei Norden. Ich verbeuge mich vor dir und hoffe das du so bleibst wie du bist.

king of h village
Schon immer Nachbarn und schon immer ein Team. Danke für deine Hilfe Borsti. Du warst mit Mika der beste Nachbar, den man sich Wünschen konnte. Mit deiner Sonne (Insider wissen was ich meine :D) hast du immer die Freude in unseren Stamm gebracht.

Masterwurm
Danke Oli für die Kurze, aber schöne Zeit. Du bist ein Junger Gamer mit Potenzial. Mach weiter so und bleib wie du bist.

EdZedFred
Danke Dave für die tolle Unterstützung in der SF. Zuerst waren wir Feinde und sind dann zu Freunden geworden. Unsere Frontsau. Ich bin echt stolz auf dich. Du hälst dich super gegen co1. Sie rennen alle auf dich und schaffen es trotzdem kaum dir eine Bude zu ziehen.

MC-Mango
Ralf du bist so ein Gutherziger junger Mensch. Du bringst mit Borsti immer wieder die Freude in unseren Stamm. Ich werde dich genauso wie alle anderen vermissen.

Ich schreib schon wieder viel zu viel. :evil:

Zuletzt möchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken, die keinen langen Text bekommen haben: (Reihenfolge ist zufällig)
Bernd, Fabi, Costa, Tom, Björn, Philip, Eric, Sergio, Lauri, jp, ALexander, Esche, Daniel, chiara-marie, Laura, Markus, Phil(Big), Dome, Alex, Magges, Blacki, Robin, Engel, Knalli, Alex(Marosal), Dieter, Paul, Rainer, Dimi, Margit, Mona, Sabrina, Kevin, Julia, Levent und Thomas.

Zuletzt ein Hail )NM(, DHD und E|C <3

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen :S

Umfrage zur Allgemeinen Zufriedenheit mit dem Stamm
Wie zufrieden bist du bisher mit dem Stamm?
Sehr zufrieden
10 Stimmen (100,00%)
Weniger zufrieden
(0,00%)
Nicht zufrieden
(0,00%)

Danke für euer Vertrauen. Es tut mir weh euch verlassen zu müssen, aber ds ist nunmal nur ein game und das rl geht vor.

Ich bin natürlich noch in Skype zu erreichen. Auch werde ich ab und zu auf s19 vorbeischauen. Ihr könnt mich sobald mein acc grau ist im
Hygienetechniker erreichen. Dort werde ich ab und zu reinschauen.


Ich hoffe ihr nehmt mir die Entscheidung für mein rl nicht allzu übel. Ein besonderer Dank geht noch an meinen Mysteriösen acc Partner, auch wenn er nur inaktiv im acc war. :mrgreen:

/Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin natürlich noch in Skype zu erreichen. Auch werde ich ab und zu auf s19 vorbeischauen. Ihr könnt mich sobald mein acc grau ist im
Hygienetechniker erreichen. Dort werde ich ab und zu reinschauen.

Von wegen ab und zu.... Ne Klickschlampe ist täglich gefragt.... xD Quatsch^^ Freu mich schon und hoffe das geht dann bissel länger als auf S12 ;)
 

DeletedUser

Gast
Phil ich weis nich was ich sagen soll bin einfach nur sprachlos.

mit dir geht mir ein echt guter DS freund verloren.
wir hatten echt ne menge spaß mit dir und ich sag nur OHNE DICH MACHT DAS SPIEL NUR HALBSOVIEL SPAß!

die zeit mit dir war einfach nur gail. Ich werd dich übelst vermissen !!

aber wir werden uns weiterhin schreiben hoff ich mal ;-)





Grüße MC-Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Schade das du aufhörst Phil. War zwar zwischendurch ne schwierige Zeit mit dir aber im Endeffekt haben wir immer zusammen gehalten. Viel Spaß und Erfolg im Leben.


Von wegen ab und zu.... Ne Klickschlampe ist täglich gefragt.... xD Quatsch^^ Freu mich schon und hoffe das geht dann bissel länger als auf S12 ;)

Musst du net so schnell dort ne Strafe provozieren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nee nee, der war vorher schon nicht mehr im Acc. Hat sich ja kaum eingeloggt^^
 

DeletedUser

Gast
Och man :eek: is echt schade dass du gehst.
Dennoch viel glueck in deinem RL. War ne geile Zeit mit dir bei E|C
:)
 

DeletedUser111628

Gast
Schade, dass du aufhörst Phil...
Hau rein im RL !

Chris
 

DeCosta

Gast
man phil, war so ne gile zeit mit dir, und jetzt ist sie zu ende


werde dich vermissen, warst wie ein verloren gegangener bruder :(

danke für all die stunden in skype und all die aktionen, werde dich in meinem herzen behalten, und lass dich zwischendurch in skype blicken

Ich liebe dich junge und werde dich sowas von vermissen :(


Ein Letztes mal: Hail Phil <3<3<3<3<3<3<3<3<3
 

DeletedUser

Gast
schade das du auch aufhörst.. =(
naja, was soll man sagen.. rl geht halt vor.. aber du wirst es überleben =D
Robin
 

DeletedUser

Gast
kann mich dem nur anschliessen und finde es schade das du aussteigst

Hoffe nur das du indirekt noch erhalten bleibst ;-)
 

DeletedUser124307

Gast
phil :(

wieso tust du mir sowas an? Ein Grund weniger wieder mit DS anzufangen. :(

Phil war ne hammer Zeit damals in Tisch. Du hast mir DS beigebracht ohne dich hätte ich wahrscheinlich bis vor paar Wochen immer noch ohne Scripte gespielt :D

Wie Costa schon geschrieben hat ein letztes mal: Hail Phil
 

DeletedUser

Gast
Hey Phil,

jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Auch wenn wir uns bisher nur mittelmäßig kennen kann ich trotzdem beurteilen das dein Aussteigen wahrscheinlich eine große Lücke in der Welt 19 verursachen wird und mit deinem Account wird ein großartiger Spieler fehlen, ja damit meine ich dich :D

Zum Glück gibt es dich weiterhin bei Skype, sodass es kein endgültiger Abschied wird ;D

Es ist wirklich vernünftig von dir dein privates Leben vor Stämme zu ziehen, denn nichts ist wichtiger!

Naja, sonst wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg =)
 

DeletedUser

Gast
mach es gut phil.. :(
war immer schön dich auf der welt zu haben ;) in guten so wie in schlechten zeiten, aus denen wir letzendlich doch immer gute zeiten gemacht haben ;)

irgendjemand sagte, dass mit dir ein guter ds freund verloren geht. dem möchte ich mich gerne anschießen.

auf das diese welt wieder ein stück leerer wird, beste grüße,

fabi
 

DeletedUser99651

Gast
Jz folgt phil auch ;D

Ja RL is scho wichtig , aber DS war damals scho geil auf w19 ;D

LG Sergo
 

DeletedUser

Gast
du sagtest ich sollte mir nen acc machen und was nettes hier hin schreiben.
account hab ich gemacht, was nettes fällt mir trotzdem nicht ein...
also deine umfrage ist schonmal nicht mehr aktuell :p

Wie zufrieden bist du bisher mit dem Stamm?
Sehr zufrieden
11 Stimmen (91,67%)
Weniger zufrieden
(0,00%)
Nicht zufrieden
1 Stimme (8,33%)

die oberen 11 stimmen würden sich auch nochmal umentscheiden wenn es geht...
dann hoffe ich noch du wirst im hygienetechniker acc glücklich.
und tschüss
 

DeletedUser120531

Gast
Endlich einer, der das Selbe denkt wie ich. :)

@Phil: hast keine Lust, deine Buden aufzubauen?
Naja egal, tschüss! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 

DeletedUser

Gast
Da Psycho nicht zu seinem gesagten stehen kann und all seine beiträge gelöscht hat, habe ich meine auch gelöscht. Sie haben ja jetzt keinen Zusammenhang mehr.
 

Psycho82

Gast
häh???^^
Ich wollte nur nicht deinen abschiedsthread zugespammt lassen...
es geht ja darum, dass es wieder einen weniger gibt und nicht wer die dickeren bällchen hat.
Nicht zu seinem wort stehen... Ui ui ui... :eek:
 

DeletedUser

Gast
Den längsten hab eh ich....... Und alle die Phil hier dissen sind Frisöre!
 
Oben