• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say goodbye

DeletedUser

Gast
da mich w32 immer mehr und mehr langweilt und ich auch nicht so die zeit habe im mom zum zocken,habe ich beschlossen meinen acc zu löschen
damit ziehe ich mich von nun an auch hier ausm forum zurück,sprich ihr habt hier jetzt ruhe vor mir

wünsche euch trotzdem noch viel spass auf w32,vllt wirds hier irgendwann mal bisl interessanter wieder
 

DeletedUser

Gast
traurig traurig...

nun ja, meine letzten worte...

april april

witz vertan??? :p tut mir leid... april april^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erst wenn sich Boh wirklich auflöst glaube ich, dass du ingame abhaust und dann nur noch hier rumgeisterst...
 

DeletedUser

Gast
lol,heut is der 1.4.?

wasn zufall

naja,wie auch immer,denkt was ihr denkt,wünsch euch trotzdem alles gute
 

DeletedUser

Gast
^^ joa, ein denkbar ungutes datum für solche mitteilungen...

aber auf der 43 ist dein thread ja auch total ernte...
 

DeletedUser

Gast
damit hätte niemand gerechnet,aber............................................april,april
 
Oben