• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to Say Goodbye

DeletedUser

Gast
So, einige Wissen es schon, andere nicht. Ich verabschiede mich vorerst von Welt57 als aktiver Spieler.
Zum Schluss noch ein Gruß an alle die ich geadelt hab und hier noch lesen, an die Jungs und Mädels von Roots und allen anderen die mich kennen :)

Hail Bulls, macht sie fertig.

Bis die Tage

Kismet
 

DeletedUser100674

Gast
Bye Kismet :(
schade das du uns verlässt bzw Bulls :( unser ewiges BND ist einen guten Spieler ärmer :(
 

DeletedUser

Gast
Kismet

Schade ich hoffe wir hören und sehen uns wieder
 

DeletedUser124690

Gast
Sehr schade, damit verabschiedet sich der letzte Nachbar von mir, mit dem ich damals Frühling 2010 die Eroberung von Kontinent 66 begonnen hatte. :frown:

Machs gut kleiner Kismet
 

DeletedUser

Gast
man sieht sich immer zweimal ;-) ich freu mich drauf einen fähigen gamer wiederzutreffen! bis dann machs gut :-(
 

DeletedUser

Gast
... auch wenn wir gerade das Kriegsbeil schwingen ...

Machs gut und vielleicht kreuzen wir mal wieder die Klingen auf einer anderen Welt!

Der Alte
 
Oben