• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timelapse

Reaktionspunktzahl
944
Ein kleiner Timelapse der letzten 60 Tage:

a35e8oum.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
944
Geil :O! Kann man das halbwegs unkompliziert mit dem Bot machen?

Ja beim nächsten Update, damit erhält man Karten der letzten bis zu 60 Tage auf welchen nur die aktuelle Top 10 eine Farbe haben und diese ändert sich auch nicht, einzig die Titel noch, da bin ich noch unsicher mit.
Werde mal schauen wie sehr der Command in Anspruch genommen wird,
das zusammensetzen ob jetzt als Gif oder Video ist dem Nutzer aber selber überlassen aufgrund des Aufwands, der Dateigröße etc
 
Oben