• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timeline clap! Wer ist der Nächste?

Reaktionspunktzahl
25
Das ist meine 1. VideoPropa also pls nicht zuuu harte flames :p

Ich empfehle das Video im Vollbild anzusehn.

Viel Spaß :mrgreen:

[video=youtube;wI9prsAff68]https://www.youtube.com/watch?v=wI9prsAff68&feature=youtu.be[/video]

H4il clap!
 

DeletedUser

Gast
die Propa suckt ...
aber bekommst trotzdem 9/11 punkten :p

Spaß beiseite , auf das noch viele weitere Propas Folgen :D

MFG das Handmännchen


H4IL CLAP!
 

DeletedUser137070

Gast
also muss sagen nettes ding vorallem unter anbetracht der tatsache das es deine erste war ^^


einziges manko was ich eventuell bemängeln würde wäre diegeschwindigkeit der schrift und die farbe das blau sticht irgendwie zuviel und die schrift is teilweise eben zu schnell zum lesen für lesefaule miststücke wie mich ^^


aber alles in allen find ich sie gut hat das thema getroffen is kurz und knackig berichte drinnen und auch lustig zum ansehen mit dem lie im hintergrund ^^


geb dir ne aufgrund der schrift sachen ne 8/10
 

DeletedUser140671

Gast
Jana beste "Propa-macherin" von Welt 120 <3
Ist echt Bombe geworden!
 

nextchapter

Gast
ordenlich und egal wie gut oder schlecht sie letztendlich ist, besser als gar keine propa! :)
 

DeletedUser

Gast
Jochen bekommt mir zu viel Aufmerksamkeit ^.^

Ist für mich eher eine Faulischlumpf,aber ansonsten ordentliche Propa geworden <3;-)
 

DeletedUser159185

Gast
Jochen bekommt mir zu viel Aufmerksamkeit ^.^

Ist für mich eher eine Faulischlumpf,aber ansonsten ordentliche Propa geworden <3;-)

Außerdem inaktiv.. ohne uv XD - Respekt Jochen - ****** Op.... -

Video Propa finde ich persönlich sogar besser. . -
 

DeletedUser160712

Gast
clap was ist los?
Seit gestern abend kein jochen Dorf mehr?

Tja es existiert ja auch keine Front mehr zum Punchl1ne Account :)

Schlimm genug das dieser Account welcher nur Intern und freebuden geadelt hat nun unter neuer Besetzung ist... peinlich wenn man selbst nur so wenig reißen kann... Ags losschicken kann ich auch... lol
 

DeletedUser

Gast
Haha es geht nicht darum, dass der Account neu besetzt ist.
Ihr seit so arrogant und meint jeder Acc auf den Off Aktionen laufen bricht ein.
Deswegen ist er neu besetzt um euch mal zu zeigen, dass ihr gar nicht so gut seit, wie ihr immer meint :DD
 
Reaktionspunktzahl
25
Haha es geht nicht darum, dass der Account neu besetzt ist.
Ihr seit so arrogant und meint jeder Acc auf den Off Aktionen laufen bricht ein.
Deswegen ist er neu besetzt um euch mal zu zeigen, dass ihr gar nicht so gut seit, wie ihr immer meint :DD

ich würde es nicht arrogant nennen, sondern mehr stolz darauf dass bei uns jede Aktion erfolgreich ist :mrgreen:
aber auch wenn du es Arroganz nennen willst, ist sie trotzdem mehr als verdient ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch garantiert irgend so ein Fanboy von KFC der uns den Erfolg nicht gönnt.:p

Aber würde mich auch ankotzen,wenn ich auf der anderen Stammesseite wäre.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie Clap! einfach mit einem mal von dem kleinen unscheinbaren Stamm zum selbsth4ilenden Geschwür wird...
Kommt mal wieder runter von eurem Ross, heute ja ordentlich gelitten gegen KFC.
Nach wie vor noch nichts riesiges gerissen.
Belegt die dicke Klappe mit Leistung ...
 

DeletedUser137070

Gast
hier gehts weder um leistung noch um ne grosse klappe etc es geht in dem thread denke ich mal um die propa und die ist gelungen punkt aus !


ich mag jana und einige von clap auch nicht wirklich , und sie mich vermutlich ebenfalls nicht , aber das tut alles nichts zur sache , fakt is sie hat sich die arbeit gemacht und ne propa erstellt und in meinen augen hat sie das gut gemacht für das das es ihre erste war


fürs haten und flamen solltet ihr nen eigenen thread aufmachen oder im allgemeinen spammen weil genau wegen solchen deppen die immer gleich wenns ne propa gegen sie gibt herumflamen gibt es leider immer seltener propas und das ist schade!



also nochmal kein fan von CLAP dennoch beide daumen hoch alleine für die arbeit und die netten berichte bringt mal zur abwechslung vernünftiges leben ins pub ;)

EDIT :

und laut akte hat CLAP mehr gerissen bislang als die gegenseite das is fakt und kann mann nicht leugnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159185

Gast
hier gehts weder um leistung noch um ne grosse klappe etc es geht in dem thread denke ich mal um die propa und die ist gelungen punkt aus !


ich mag jana und einige von clap auch nicht wirklich , und sie mich vermutlich ebenfalls nicht , aber das tut alles nichts zur sache , fakt is sie hat sich die arbeit gemacht und ne propa erstellt und in meinen augen hat sie das gut gemacht für das das es ihre erste war


fürs haten und flamen solltet ihr nen eigenen thread aufmachen oder im allgemeinen spammen weil genau wegen solchen deppen die immer gleich wenns ne propa gegen sie gibt herumflamen gibt es leider immer seltener propas und das ist schade!



also nochmal kein fan von CLAP dennoch beide daumen hoch alleine für die arbeit und die netten berichte bringt mal zur abwechslung vernünftiges leben ins pub ;)

EDIT :

und laut akte hat CLAP mehr gerissen bislang als die gegenseite das is fakt und kann mann nicht leugnen

*This - Mehr gibt dazu nicht mehr zu sagen - Geht hier lediglich um das Video und ich finde es (wie oben auch schon gepostet) gut gelungen.
 

DeletedUser122853

Gast
Kann man mehr nicht mehr hinzufügen bei Bash@all :)
Wobei mir die Geschwindigkeit selbst in den frühen Morgenstunden nicht zu schnell war bzw. ich die blaue Schrift auch gut lesen konnte, scheinst echt lesefaul zu sein gerald... oder einfach nicht interessiert :mrgreen::mrgreen:

Videopropas mögen zwar vl. die Propas der Zukunft sein, allerdings bin ich mehr ein freund der klassischen propas :evil:

Feine Sache, bin generell ein Freund von jeglicher Art der Propagange, demnach wünsch ich mir mehr von so nem zeug, danke dir :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Es freut mich natürlich wenn meine Propa gefällt <3, allerdings mache ich sie nicht um "Freunde" zu finden, sondern um Leben ins Pub zu bringen und so die ein oder andere Diskussion anzetteln mit den sonst nicht sooo kommunikativen Feinden. :mrgreen:
Aber scheint wohl nicht zu funktionieren bei KFC, vermutlich wissen mind. die Hälfte der Spieler bei KFC nicht mal dass es das Pub gibt.. nicht oldschool genug oder so o_O
 
Oben