• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timeline clap! Wer ist der Nächste?

DeletedUser

Gast
Oder sich melden sich nicht weil was soll man sagen ? " Hey die paar hundert Buden waren anfängerglück, ist genauso wie bei Jorgee die gewinnen auch noch gegen Game"
Ist halt die goldene Mitte da hat man ohne fähigen diplo nichts zu melden :D
 

DeletedUser125527

Gast
H4il Jana <3
H4il Clap

Aber ich hätt gern ma ne neue Bürste im Stamm
Brusher is mir zu ausgelutscht geworden >.>

Propa bleibt halt Propa und das würd nich wirklich laufen wenn man daraus ne Hall of Shame macht, zumals außer unserem hohen Anteil an Studenten nichts wirklich großes zu bemängeln gibt xD
 

DeletedUser160712

Gast
Haha es geht nicht darum, dass der Account neu besetzt ist.
Ihr seit so arrogant und meint jeder Acc auf den Off Aktionen laufen bricht ein.
Deswegen ist er neu besetzt um euch mal zu zeigen, dass ihr gar nicht so gut seit, wie ihr immer meint :DD


Euer Ernst?

Ab jetzt sind alle Angriffezahlen unter 100 eine Beleidigung...

Wir schicken euch 100 Offs und ihr Antwortet mit 29 Incs ?? davon 20 Fakes!?

UND wo wollt ihr uns was Zeigen ?

Ihr seid im Account und habt euch wieder 7 Volle offs klatschen lassen!?

Wir haben bisher gegen euch 1/2 off verloren weil die keiner rausstellt xD das ist unser Fakeschutz


Große Klappe und nix dahinter Arrogante Spieler sehe ich nur bei KFC die lieber Grauadeln und Geschenke als Feinde.

Schwache Leistung :)
 

DeletedUser157723

Gast
Ohhh das Lied ist soooooooo schööööön. Richtig passend^^
 

DeletedUser158708

Gast
Haha es geht nicht darum, dass der Account neu besetzt ist.
Ihr seiD so arrogant und meint jeder Acc auf den Off Aktionen laufen bricht ein.
Deswegen ist er neu besetzt um euch mal zu zeigen, dass ihr gar nicht so gut seiD, wie ihr immer meint :DD


Nix zu danken
 
Oben