• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen und der Rest

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich hatte jetzt ca. 4-6 Jahre Pause und hab mal wieder ein bisschen Lust bekommen auf ds (die nach 2 tagen schon fast wieder weg ist), Nachdem ich dann jetzt von Opera 12. irgendwas auf 27 gewechselt habe Wollte ich mal testen ob es mit dem Timen noch klappt. Na ja, der erste Att wird losgeschickt und bei den anderen 3 Tabs sagt es mir ich müsse die Koordinaten eingeben? Klappt das nun nicht mehr über 2 und Enter?

Allgemein hat sich das Spiel ja sehr gewandelt ...
Userscripte wie Massenrek und incs umbenennen benötigt man nun nicht mehr wurde mir gesagt?

und ein anderes Problem am Rande was mich am neuen Opera doch sehr ärgert, dass mir zu viel Text und adressen angezeigt werden. Könnt ihr mir sagen wie ich das austelle?

unbenannt9f4ldjnaeh.png
[/url][/IMG]
 

DeletedUser150629

Gast
Tabs wechseln funktioniert eigentlich schon mit der 2 und Schicken mit Enter. Den Tabwechsel muss man eben in den Einstellungen aktivieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die tabs kann ich mit 2 wechseln, aber wenn ich halt 4 tabs auf habe und ags schicken will, schickt es bloß eins bei den anderen atts kommt ne Fehlermeldung das ich die koords eingeben soll
 

DeletedUser150629

Gast
Stehen denn in allen Tabs Koords drin, wenn du vorher nachschaust? :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ich auf ein Dorf klicke und dann auf Angreifen, sind die koords wohl drin, also ja.
 

DeletedUser

Gast
Du darfst nicht mit den Funktionen "Seite zurück" oder "Seite vor" arbeiten da "Action IDs vergeben werden.
Du musst jeden Tab einzeln erstellen (z.B. per "Link in anderem Tab öffnen" bei VP) und die Koords/Truppen von Hand eingeben - sonst hast Du doppelte "Action IDs" und nur die erste ist dann gültig.
 

DeletedUser

Gast
kontextmenü auf der karte mit mausrad anklicken, so hat man den vp mit eingetragenen koos in neuem tab offen. früher hat man das eben direkt in der dorfübersicht gemacht, was immer noch geht, kontextmenü spart eben einen klick.

in der hinsicht hat sich wirklich nichts geändert svern1 ;-)
 
Oben