• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timen

DeletedUser

Gast
Wie kann man richtig timen, legt man drei/vier Fenster nebeneinander un klickt dann der Reihe nach, oder wie macht ihr das?
 

DeletedUser

Gast
Opera
Ihr geht wie oben vor, öffnet alles in neuen Tabs, stellt die Truppen ein und müsst am Ende nur noch au "Ok" klicken. Ihr zieht also eure maus im ersten Zab über den Ok-Button bis er gelb aufleuchtet (bei dieser opera version), währendessen habt ihr eine finger über der "1" auf dem rechten Numpadblock bereit.

Ihr klickt jetzt also auf das gelbe Ok-Feld, drückt die "1" bei Numpad udn klickt wieder Ok (das Ok-Feld befindet sich auch hier an derselben stelle, wie das andere, die Maus müsst ihr also nicht bewegen).

was ist der vorteil gegenüber firefox? Ich habe den eindruck, Firefox wechselt mit der tatsenkombination "strg+Tabulator" zu langsam die Tabs wärend man bei Opera nur die "1" drücken muss und somit wieedr Zeit gewinnt.
 

DeletedUser59176

Gast
was ist der vorteil gegenüber firefox? Ich habe den eindruck, Firefox wechselt mit der tatsenkombination "strg+Tabulator" zu langsam die Tabs wärend man bei Opera nur die "1" drücken muss und somit wieedr Zeit gewinnt.
Hm also ich find nicht, dass strg+1 , 2 , 3 etc langsam ist.. zumindest ich kann eh net schneller reagieren :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser32288

Gast
Schon mal überlegt 4 Tasks nebeneinander aufzubauen und derart zu minimieren das sie nebeneinanderliegen? Aber das ist derzeit bei den Servermöglichkeiten nicht möglich 4 Angriffe innerhalb einer Sekunde zu timen ....
 

DeletedUser59176

Gast
Schon mal überlegt 4 Tasks nebeneinander aufzubauen und derart zu minimieren das sie nebeneinanderliegen? Aber das ist derzeit bei den Servermöglichkeiten nicht möglich 4 Angriffe innerhalb einer Sekunde zu timen ....

Da haste aber das problem dass du die maus bewegen musst was erfahrungsgemäß noch mehr zeit brauch ;)
 

DeletedUser

Gast
mit ein bisschen üben funzt das schon^^

Eine sek. für vier Angriffe ist aber schon echt happig o_O - schaffe ich nicht. 1,8 ist das max. was mir gelingt und das liegt nicht am Server oder am Fenster sondern an meiner Reaktionszeit. Auch wenn der Mausweg nur minimal ist, etwas Zeit brauchst du schon. Allerdings ist dies auch nicht wirklich wichtig, man kann ja noch ein paar Offs zwischen timen um dem Abfangen der AG`s zu entgehen.

Ich mach das mit Firefox und so wie du vermutet hast, für jedes AG ein Fenster und die mach ich dann so klein, bis nur noch der OK Button zu sehen ist. Die lege ich dann noch leicht übereinander (überlappen) und dann ist der Mausweg wirklich nur minimal, aber in einer sec. schon 4 klicks (ohne Mausbewegung) klingt für mich nach einer Sensationsleistung -> Hut ab!
 

DeletedUser

Gast
Opera
Ihr geht wie oben vor, öffnet alles in neuen Tabs, stellt die Truppen ein und müsst am Ende nur noch au "Ok" klicken. Ihr zieht also eure maus im ersten Zab über den Ok-Button bis er gelb aufleuchtet (bei dieser opera version), währendessen habt ihr eine finger über der "1" auf dem rechten Numpadblock bereit.

Ihr klickt jetzt also auf das gelbe Ok-Feld, drückt die "1" bei Numpad udn klickt wieder Ok (das Ok-Feld befindet sich auch hier an derselben stelle, wie das andere, die Maus müsst ihr also nicht bewegen).

was ist der vorteil gegenüber firefox? Ich habe den eindruck, Firefox wechselt mit der tatsenkombination "strg+Tabulator" zu langsam die Tabs wärend man bei Opera nur die "1" drücken muss und somit wieedr Zeit gewinnt.


Wo kriegt man Opera und ist es kostenlos?
 

DeletedUser

Gast
Fürs Timen öffne ich immer 4 neue Fenster (Nicht Tabs) und maximier die...
dann liegen die "OK"s imemr gleich. Da legst du die Maus drauf und hälst mit der linken Hand die ALT-Taste gedrückt...
Dann einfach Mausklick, f4, Maus, f4, Maus, f4, Maus, f4...
Durch das gedrückt halten der ALT-Taste und dann das drücken von f4 schließt das aktuelle Fenster und der nächste Angriff kann losgeschickt werden...
Damit schaff ich 4 Angriffe in 7/10...
und theoretisch sit das mit jedem handelsüblichen Brwoser drin (Windows vorrausgesetzt)
 

DeletedUser60047

Gast
Fürs Timen öffne ich immer 4 neue Fenster (Nicht Tabs) und maximier die...
dann liegen die "OK"s imemr gleich. Da legst du die Maus drauf und hälst mit der linken Hand die ALT-Taste gedrückt...
Dann einfach Mausklick, f4, Maus, f4, Maus, f4, Maus, f4...
Durch das gedrückt halten der ALT-Taste und dann das drücken von f4 schließt das aktuelle Fenster und der nächste Angriff kann losgeschickt werden...
Damit schaff ich 4 Angriffe in 7/10...
und theoretisch sit das mit jedem handelsüblichen Brwoser drin (Windows vorrausgesetzt)



perfekt funzt auch

danke
 

DeletedUser

Gast
Fürs Timen öffne ich immer 4 neue Fenster (Nicht Tabs) und maximier die...
dann liegen die "OK"s imemr gleich. Da legst du die Maus drauf und hälst mit der linken Hand die ALT-Taste gedrückt...
Dann einfach Mausklick, f4, Maus, f4, Maus, f4, Maus, f4...
Durch das gedrückt halten der ALT-Taste und dann das drücken von f4 schließt das aktuelle Fenster und der nächste Angriff kann losgeschickt werden...
Damit schaff ich 4 Angriffe in 7/10...
und theoretisch sit das mit jedem handelsüblichen Brwoser drin (Windows vorrausgesetzt)

Gute Idee, muss ich mal testen, denke aber trotzdem, dass ich 7/10 nicht schaffen werde. Bedeutet in jeder 1/10 sec eine Aktion o_O Naja ich übe mal

1/10 klick
2/10 Alt + F4
3/10 klick
4/10 Alt + F4
5/10 klick
6/10 Alt +F4
7/10 klick

Du bist aber schon aus Fleisch und Blut oder?

Eventuell bin ich auch einfach schon verkalkt?
 

DeletedUser

Gast
so schwer sind 7/10 nicht...
kann auch sein, dass durch jahrelanges Klavierspielen meine Finger etwas schneller geworden sind
nur im Mom geht das nich so gut...
meine Inet-verbindung ist n bisschen schlecht, aber mit n bisschen trainig geht das...
nur solltest du auch darauf acht geben, dass du wirklich immer abwechselnd und auf auf OK drückst...
sonst will sich dein rechner runterfahren^^
 

DeletedUser32288

Gast
Da haste aber das problem dass du die maus bewegen musst was erfahrungsgemäß noch mehr zeit brauch ;)

Naja, hat aber Vorteile ... wenigstens muss ich das Hirn nicht bewegen, was der ein oder andere jedoch muss bzw. noch gebrauchen kann ... in gewissen Mengen :)
 

DeletedUser48837

Gast
Opera, java aus, javascript aus, tab drücken und so schnell es geht enter drücken!
 
Oben