• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing auf s75

-AlexImBack-

Gast
Auf s75 is ja der Zustimmungsabzug 25-45. Sollte man da lieber 3 oder 4 AG-Angriffe schicken? Denn bei 4 is ne recht große Chance, dass man sich das Dorf überadelt.

Ich meine ja 3 AG-Angriffe, da die Chance 60:40 is. Aber was sagt ihr?
(No) Risk and (No) Fun? :)
 
Reaktionspunktzahl
19
würde 3 schicken, 4 wird auf dauer zuteuer.

Hab jetzt 24 Dörfer geadelt, geschätzte 20 damit mit 3 Ags.
 

DeletedUser70951

Gast
Also bei mir haben bisher fast immer 3 gereicht. Und da die AG´s so teuer sind, wärs absoluter Käse wenn du 4 schickst. Außer vielleicht bei einem heiß umkämpften Dorf das strategisch extrem wichtig ist...

Ich glaube bei mir hats bisher 2 oder 3mal nicht gereicht...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ganz simpel:
Normal 20-35 -> Durchschnitt 27,5 -> 4 AGs, wenn man Pech hat eine Überadelung oder ein weiteres schicken.
de75 25-45 -> Durchschnitt 35 -> 3 AGs, wenn man Pech hat ein weiteres schicken.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Ist doch ganz simpel:
Normal 20-35 -> Durchschnitt 27,5 -> 4 AGs, wenn man Pech hat eine Überadelung oder ein weiteres schicken.
de75 25-45 -> Durchschnitt 35 -> 3 AGs, wenn man Pech hat eine Überadelung oder ein weiteres schicken.

;-)

Zur Vollständigkeit/Verbesserung:
Im letzten Fall (rot) überadelt man sich mit drei AGs nicht, sofern die ZS zum Einschlag des ersten AGs auf 100 ist, da nach zwei AGs die ZS um (maximal!) 90 abgenommen hat und noch ein drittes folgt.
 

DeletedUser

Gast
Klar
..%5CSkins%5Cdefault%5Cimages%5Cemoticons%5CEmoticon%20-%20head%20against%20wall.gif
, ist geändert.
 

DeletedUser67288

Gast
Kein Grund zum Headsmashen :p
Ich könnte nicht sagen, dass es mir (nicht-de75-Spieler) nicht auch hätte passieren können^^
 

DeletedUser54528

Gast
auch und evt wäre es auch ne idee das 3te mit genügend begleittruppen zu schicken, so dass es im fall einer überadelung das ag blockt ;)
aber generell sollte schon mit nur 3 geadelt werden - wenn die zustimmung nicht fällt, läuft man halt nochmals hin!
 

DeletedUser119146

Gast
ich hab mich jetzt nicht über die Serversettings hinsichtlich Kosten von AG's und die Möglichkeit, sie für eine Einlagerung (Einlagerungssystem) bzw. dem Preis eines AG's (Münzsystem) von w75.de schlau gemacht.

Aber wärs net einfach, wenn man die vier AG's staffelt, dafür aber 100%ige Sicherheit hat (vorausgesetzt der AG Zug wird nicht getabbt)? :)
 
Oben