• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Bot Using oder Möglich?

Reaktionspunktzahl
7
Heyho liebe Stämme Community,

ich hätte da mal ne Frage. Und zwar habe ich letztens in einem Schwung 4 Barbarendörfer geadelt, auf die bereits von einem Spieler wie im Bild zu sehen, Angriffe reinkamen. Was auffällt ist, dass alle Angriffe einen zeitlichen Unterschied von genau 0,05 Sek haben, also genau die Zeit, die AGs haben, wenn man sie über die Schaltfläche 'AG Angriffe hinzufügen' losschickt. Natürlich dachte ich mir, dass es AGs sind, da ich ja auch nicht die genauen Abschickzeiten kannte und der genaue zeitliche Unterschied von gerade mal 0,05 Sek war.
Nun waren es aber alles nur Kata Fakes. Wie kann das sein, wie kann man ohne Bot Using so welche Angriffe losschicken? Händisch ist das unmöglich, besonders 5 mal nacheinander.
Kann mich da jemand belehren?

Döög
 

Anhänge

Reaktionspunktzahl
751
Welcher Server ist das?

Solange diese Welt 50 ms Mindestabstand hat, ist das auch ohne Bots gut möglich.
 
Reaktionspunktzahl
2.373
Es gibt auf allen Welten einen Mindestabstand zwischen dem Abschicken von Angriffen. (Allen Angriffen, nicht nur AGs). Auf den meisten Welten ist das irgendwas zwischen 100-200 ms. Das AG Tool schickt dir die AGs automatisch auf den Mindestabstand, du kannst Angriffe aber auch von Hand auf den Mindestabstand bringen, in dem du sie schnell hintereinander raus haust. Das geht z.b indem du mehrere Tabs mit Angriffen öffnest und die schnell hintereinander abschickst indem du tabwechsel enter spamst.

Also nein, für die von dir beschriebene Situation ist kein Bot nötig
 
Reaktionspunktzahl
7
Server 174.

Wie wärs das denn möglich? Mit durchtabben schafft man doch nicht 0,05 Sek Zeitunterschied und auch nicht, dass es jedesmal exakt 0,05 Sek sind
 
Reaktionspunktzahl
751
Auf der 174 sind 50 ms Zwangsabstand in den Regeln festgelegt.

Das bedeutet, dass jeder Angriff, der in unter 50ms Abstand abgeschickt wird, einfach auf die 50ms Zwangsabstand angehoben wird.

Das heißt, dass du nicht jedes Mal genau 50ms treffen musst, sondern lediglich bei genau 50, oder drunter liegen musst.

Ja, einfach ist das nicht, aber mit ein bisschen Übung ist das eigentlich gut möglich.
 
Reaktionspunktzahl
2.373
Idk ob man noch ok button und tabwechsel auf die selbe Taste legen kann, damit geht das theoretisch easy.
Ansonsten kann das natürlich auch ein Bot sein der die Tabs durchhämmert, aber nötig ist dafür keiner. Ist nicht ganz einfach, aber kriegt man auch ohne Bot hin. Deshalb glaube ich dass da selbst wenn ein Bot verwendet wurde nichts passiert
 
Reaktionspunktzahl
7
Okay, wenn das tatsächlich machbar ist, will ich nichts gesagt haben. Aber ich hab noch von niemanden gehört, der mit tabben unter 0,1 Sek. kommt und das war damals eigentlich schon ziemlich gut und der schafft es jetzt konstant immer wieder unter 0,05 sek. Scheint für mich eigentlich nicht machbar, egal wie viel man übt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Idk ob man noch ok button und tabwechsel auf die selbe Taste legen kann, damit geht das theoretisch easy.
Ansonsten kann das natürlich auch ein Bot sein der die Tabs durchhämmert, aber nötig ist dafür keiner. Ist nicht ganz einfach, aber kriegt man auch ohne Bot hin. Deshalb glaube ich dass da selbst wenn ein Bot verwendet wurde nichts passiert
Abschicken und Tab wechseln auf einer Taste oder Button ist nicht mehr erlaubt, weil man damit zwei Klicks mit einem macht. Damit würde es natürlich gehen, aber ohne. Mhh, ich bin da ziemlich skeptisch.
Und wieso meinst du, dass selbst wenn es händisch unmöglich ist und man es nur mit Bot schafft, bei diesem Bot keine Speere / Strafe vollhängt werden würde?
 
Reaktionspunktzahl
2.373
Abschicken und Tab wechseln auf einer Taste oder Button ist nicht mehr erlaubt, weil man damit zwei Klicks mit einem macht. Damit würde es natürlich gehen, aber ohne. Mhh, ich bin da ziemlich skeptisch.
Und wieso meinst du, dass selbst wenn es händisch unmöglich ist und man es nur mit Bot schafft, bei diesem Bot keine Speere / Strafe vollhängt werden würde?
Wenn es händisch unmöglich wäre und man es plötzlich einfach macht wäre der Fall ja recht einfach geklärt und gebannt.
Problem ist aber, dass es eben händisch möglich ist. Nur eben schwierig. Und bin zwar kein IT Experte, aber kann mir nicht vorstellen dass man das so einfach feststellen kann ob ein Mensch oder ein Bot einen Angriff abgeschickt hat. Sonst gäbe es vermutlich auf jeden Fall nicht so viele Timebotter
 
Reaktionspunktzahl
48
Es gibt leider genug leute auf der 174, die natürlich ohne bot - Ironie!

3ms und 8ms regelmäßig tabben :D
 

SorryDude

Team
Reaktionspunktzahl
5
Ich denke die erfahrenden Spieler können bestätigen, dass kein Time-Bot notwendig ist um den Zwangsabstand von 50 MS einzuhalten.

Stellt euch vor, damals gab es noch kein "Ag hinzufügen" Button, da musste man die Ags immer per Hand timen. :p