• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing der Angriffe

Askorat

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

Ich bin auf Welt 2018 von einigen Spielern des selben Stammes mit auf die Sekunde vor AGs getimmten Angriffen aus anderen Dörfern oder sogar von unterschiedlichen Spielern angegriffen worden.

Dies ist leider nicht nur mir, sondern auch Leuten aus meinem Stamm so ergangen.

Der Support meinte, dies sei: "Besonders im späteren Spielverlauf normal".
Dem würde ich bei einem oder zwei solchen Angegriffen auch zustimmen. Allerdings häufen sich diese (zu) sehr als dass es Zufall sein kann. Menschen müssten doch Fehler machen und damit sollten doch auch Angriffe eine Sekunde früher oder später erfolgen? Oder gibt es ein legales Tool mit dem ich Angriffe so timen kann?

Was meint ihr dazu bzw. Haben andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht?

Reaktionspunktzahl
12
Verstehe die Frage nicht. Auf 218 ohne Millisekunden ist es doch super einfach zu timen? Eine Sekunde zu treffen ist jetzt nicht sonderlich schwer.

Askorat

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Dann verzeih mir meine Unwissenheit. Mir geht es darum, das doch eigentlich Fehler im Timing auftreten sollten wenn diese Manuell erfolgen. Man verglickt sich oder so.
Da dies nicht der Fall ist möchte ich gerne wissen wie?

swagmaster3000

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Auf Welten mit aktivierten Millisekunden kannst du mit Übung auf Zehntel–Millisekunden genau timen. Deswegen ist eine Sekunde für die meisten kein Problem.

Zur Hilfe kannst du dir einen Angriffsplan erstellen, wo du schon im Vorhinein siehst, wann du abschicken musst.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
918
Wenn man eine Angriff/Befehl offen hat zählt ja sogar die Sekunde hoch. Sobald die gleiche Sekunde oder davor/danach erreicht ist klickt man Abschicken. Das ist tatsächlich weniger schwierig und kaum Fehler anfällig.

Auf Welten ohne Milisekunde werden alle Angriffe/Befehle so gewertet -> der Angriff/Befehl der als erstes abgeschickt wird (=am längsten läuft,) wird als erstes gewertet.
Man kann also ohne Probleme Offs die länger laufen in eine Sekunde schicken und von nahem dann AG-Trains (=4 Ags aus einem Dorf) auf die Sekunde dahinter. Mit Angriffsplänen ist das eigentlich gar kein Problem. Da stehen sogar die exakten Abschickzeiten, bzw. wenn der Befehl offen ist geht die Ankunfszeit ja hoch.

Als Verteidiger bleibt da nur ggf. zwischen den losgeschickten offs und den losgeschickten AG's def auf die gleiche Sekunde zu timen,... oder zustellen, oder Re-Adel...

Oben