• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing für Anfänger

  • Themenstarter DeletedUser26968
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26968

Gast
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01

Fiese Sache, anbei noch die MS-Zeiten:

08.02.10 13:53:42:774
08.02.10 13:53:42:780
08.02.10 13:53:42:788
08.02.10 13:53:42:807

Tja, das war's dann wohl für unseren Account...


























... not! Das wird immernoch der DS-Glücksgott entscheiden, denn:

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01
Coming over you. heute um 13:53 Uhr 0:47:01
AG, DEFF, K55 heute um 13:53 Uhr 0:47:01


08.02.10 13:53:42:774
08.02.10 13:53:42:780
08.02.10 13:53:42:788
08.02.10 13:53:42:804
08.02.10 13:53:42:807


Hail Nata, zu diesem grandiosen Time!

Grüßle,
Kalvin


P.S.: fiese Bilder, Diffamierungen/Flames gegenüber dem Angreifer werden nachgereicht
 

DeletedUser78740

Gast
und wie siehst mit dem retime aus? Der sollte ja auch kommen, sonst läuft der Typ ja wieder auf euch und da will ich natürlich auch die Zeiten sehen!

Aber ist ganz ordentlich.
 

DeletedUser

Gast
hail kalvin o/

da passt wohl nur unser muckismiley <o>

E:/ retime ist nicht möglich, da der angreifer die neue timingregel nicht beachtet hat und somit die konsequenzen daraus ziehen muss :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist natürlich nicht schlecht dieser zwischentime aber glück kann jeder mal haben :tongue:
Wenn du es öfters schaffen würdest, würdest du nicht extra einen thread aufmachen :eek:
 

DeletedUser26968

Gast
Ist natürlich nicht schlecht dieser zwischentime aber glück kann jeder mal haben :tongue:
Wenn du es öfters schaffen würdest, würdest du nicht extra einen thread aufmachen :eek:

Genauso isses Glück oder bewusstes Erschleichen von 33ms-Timing. Also, wayne?

Wenn man bedenkt, wie unsre Timing-Versuche ausfielen, war's extrem gut. 6 bzw. 40ms daneben, spricht ja wohl für sich, dass es nich sofort klappt, is wohl jedem klar. Sobald du mir deine Timings zeigst, reden wir weiter - ansonsten stehts dir nich frei, andere anzuprangern.

ID > MS, btw


und wie siehst mit dem retime aus? Der sollte ja auch kommen, sonst läuft der Typ ja wieder auf euch und da will ich natürlich auch die Zeiten sehen!

Aber ist ganz ordentlich.

Wir hätten den retime, wenn wir könnten, auch in den NB gesetzt - was uns jetz nunmal nicht mehr möglich ist. Zudem is das eh so 'ne Lusche, mit Deffern am Start. Kleine Bettel-Ratte.

Müsste ja später ins Forum guggen, der kleine Betrüger.

*winke* Hacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auserdem wärs nen Verlustreicher retime gewesen, weil der im Nb angekommen wäre, stimmt´s nata :* ?


jap, hätte bestimmt weh getan ^^

mal schauen, was er überhaupt an begleitschutz dabei hat und ob die untertützung reicht :/
erst dann dürfen wir uns freuen :>
 

DeletedUser78740

Gast
Naja mit Deffer muss man immer rechnen bzw. das er zugestellt ist bei nem guten Stamm. -.-'
Aber wie gesagt, das es schon ne ordentliche Leistung ist, wenn auch Glück im Spiel war. :)
 

DeletedUser26968

Gast
Aber wie gesagt, das es schon ne ordentliche Leistung ist, wenn auch Glück im Spiel war. :)

Bestreit ich nich, dennoch haben wir alle Möglichkeiten ausgenutzt, allein das macht einen großen Teil eines guten Spieler aus :)

Angreifer: Hacky der Führer
Dorf: DEFF (500|520) K55

Anzahl: 0 0 33 0 0 0 0 0 0 3 0 1
Verluste: 0 0 33 0 0 0 0 0 0 3 0 1


Gratz uns, wir bleiben!


Und, da hat er wohl recht :S

[13:55] <+bankok> hätte jeder geschafft
[13:56] <+bankok> ;D
[13:56] <+Hosty^time> fjeden
 

DeletedUser28895

Gast
Ist natürlich nicht schlecht dieser zwischentime aber glück kann jeder mal haben :tongue:
Wenn du es öfters schaffen würdest, würdest du nicht extra einen thread aufmachen :eek:

@taz devil, wtf gtfo du faker, es gibt nur einen taz und das was du machst ist ruftod!! geh sterben du faker und lass die coolen jungs und ihre coolen threads, faker

bgiwt9wzpu9xnlhqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@taz devil, wtf gtfo du faker, es gibt nur einen taz und das was du machst ist ruftod!! geh sterben du faker und lass die coolen jungs und ihre coolen threads, faker
[...]

Das Niveau steigt wieder in schwindelerrengende Höhen, immer die selben Überqualifizierten.
 

Klops

Gast
Tja, das war's dann wohl für unseren Account...


yes yes jaa juhuu endlich mal n server wo ich länger bin als Du.

*stop* rreeeemix


Gratz uns, wir bleiben!

boah ey, wieso kann es mir keiner recht machen, jetzt zahl ich Hacky schonmal 100 PA, damit er euch vom Server kickt und dann sowas.. Damn, 1 Pa für denjenigen, der Kalle s Dorf zerschießt!
und zusätzlich 1 Pa für Klofotos von Kalvin beim beschmieren der Toilettentüren in meinem Dorf!




... not! Das wird immernoch der DS-Glücksgott entscheiden, denn:

die Sau, der darf mir bloß nicht vor die flinte kommen. Ich sags gleich meinem DS Odin, der haut euren gott mim Hammer


Ich bin da noch unschlüssig... aber auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines heil nata




tz ich bin schon eingeschnappt, versuch jetzt jah nicht wieder hier zu schleimen. 40 € musste ich für die Toilettenreinigung zahlen -.-



P.S.: fiese Bilder, Diffamierungen/Flames gegenüber dem Angreifer (Verteidiger) werden nachgereicht folgen jetzt:

Fieses Bild:

kalvin-riegel%20klein_362x243.jpg


jetzt weiß ich warum nata mit dir spielt *versaut, fies grins*


Phöser Flame:

Kalvin konnte nichtmal selbst timen sondern musste es andere machen lassen, dein DS Skill lässt sich mit der Fruchtbarkeit eines kastrierten Hundes vergleichen!

Diffamierung foll Ärnscht:

Kalvin isch ein Nacktmull!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nice ;)
trotz multi tabbing was dazwischen bekommen nicht schlecht o_O
 

bL4ckDu5t

Gast
ich behaupte mal das war nen opera timimg... btw da fällt mir nur die diskussion zur neuen timing regelung ein ;)
 

DeletedUser

Gast
..; tja; sowieso dem support melden...; wenns aus einem dorf kommt auf jeden fall nicht auf fairem wege machbar:eek:
 

DeletedUser

Gast
o/ naaaaatahaaaaaaa :D *hüpf *freu


graz Kal da hat das beten vor meinem middagsschläfle ja doch was gebracht o/
 

DeletedUser

Gast
respekt net schlecht ;-)

der andere wird wohl jetzt gespert sein oder ?
 

DeletedUser64176

Gast
n1 aktion =)

ich frage mich aber was passiert wäre wenn ihr nichts dazwischen bekommen hättet? klar das dorf wäre weg...aber dadurch, dass es ja auf illegalen wege nicht mehr euere hütte gewesen wäre hättet ihr es ja dann zurückbekommen müssen oder?
 

DeletedUser

Gast
..; tja; sowieso dem support melden...; wenns aus einem dorf kommt auf jeden fall nicht auf fairem wege machbar:eek:

Machbar ist das schon. Allerdings braucht man im Normalfall mehrere Versuche. (auf 54 könnts sogar mit 1 Versuch gehen wegen einiger Serverschwierigkeiten)


€: Abe rHacky ist gesperrt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Machbar ist das schon. Allerdings braucht man im Normalfall mehrere Versuche. (auf 54 könnts sogar mit 1 Versuch gehen wegen einiger Serverschwierigkeiten)


wenn überhaupt nur wegen den serverschwierigkeiten; klick mal in unter einer sekunde 4 mal angreifen und 4 mal ok.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben