• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing für Anfänger

  • Themenstarter DeletedUser26968
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113058

Gast
erzählt keinen stuss...nächstes mal wenn ihr einen zaubertrick aufführt->vid machen...

48ms...tss.
 

DeletedUser

Gast
Also 48 is nen deutlicher AUsschlag nach oben und wer das regelmäßig ohne viele Versuche macht, macht dies zu 99,9% mit irgendwelchen illegalen Mitteln.

Es kann zwar vorkommen, dass mal 48ms rauskommen. Vor allem auf neueren Welten wegen lagg's. Aber auch da sit es nen deutlicher Ausflug nach unten was die Zeiten angeht. Alles um die 100ms sind "normal". Wer regelmäßig darunter timt und dies net mit illegalen Mitteln amcht soll doch mal seine Timing-Methode veröffentlichen
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, habt ihr eigentlich vollkommen einen an der Waffel? Absolut lächerlich, was hier fürn Kuhmist erzählt wird. Aber wers nötig hat, bitte!
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, habt ihr eigentlich vollkommen einen an der Waffel? Absolut lächerlich, was hier fürn Kuhmist erzählt wird. Aber wers nötig hat, bitte!


Es ist nun mal nicht normal in 48ms zu timen. Wenn es ab und zu passiert isses ok (passiert bei mir auch). Aber regelmäßig so zu timen is etwas zu gut. Viele Leute haben es selbst mit der mittlerweile verbotenen Opera-Variante net geschafft

€: Kannst ja sagen, mit welcher methode du timst, dann können wir es ja mal ausprobieren wie schnell es geht
 

DeletedUser

Gast
Es ist nun mal nicht normal in 48ms zu timen. Wenn es ab und zu passiert isses ok (passiert bei mir auch). Aber regelmäßig so zu timen is etwas zu gut. Viele Leute haben es selbst mit der mittlerweile verbotenen Opera-Variante net geschafft

€: Kannst ja sagen, mit welcher methode du timst, dann können wir es ja mal ausprobieren wie schnell es geht

Da es ja auch 48ms waren... nicht! ;) Ich denke wäre das der Fall gewesen, hätte der Support mich schon längst gesperrt ;)
 

l.a.p.d

Gast
ich frag mich gerade, wie alle darauf kommen, dass Johno 2x4 AGs in <40ms getimed hat^^
Ich hab da eigentlich was anderes gehört^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß net wie viele es waren. Hier wurd edie gnaze zeit von 48ms gesprochen.

Wie viel waren es denn dann???
 

DeletedUser

Gast
Also um ehrlich zu sein führe ich nicht Protokoll über jede Adelung, wie schnell da die AGs waren :D Aber es war sicherlich im erlaubten Bereich ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Support alles unter 100ms auf Verdacht sperren wird ;)
 

DeletedUser113058

Gast
hier wurde erzählt, dass es 48ms waren...aber mittlerweile geht es nicht darum, dass du so getimed hast, sondern ob es überhaupt möglich ist. meinetwegen hättst du auch in 48h timen können, die diskussion wär die gleiche^^
 

DeletedUser

Gast
Klar ist das möglich, gibt mehrere Wege, nur sind sie alle verboten worden ;)
 

DeletedUser113058

Gast
ich habe auch schon so getimed, so ist das nicht...aber wie du schon sagtest, das war ein mal...
 

DeletedUser54528

Gast
tab+strg plus klick? o_O
damit schafft man auch 100 ms ;)

tab+strg plus x skript... und dann braucht es noch ne lahme verbindung - somit wird dann alles auf einmalverrechnet... mein rekord liegt mit Firefox bei 98ms - das hab ich dann aber nie wieder hinbekommen...
 

DeletedUser113058

Gast
ich habe mit opera auch schon 59ms gepackt. War aber ein ausschlag nach unten...
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt Wissen wir auch wie toll ihr alle timen könnt, super!

Zurück zum eigentlichen Thema: hail nata und kal o/
 

DeletedUser54528

Gast
ich habe mit opera auch schon 59ms gepackt. War aber ein ausschlag nach unten...

Opera ist nicht Firefox -.-
Könnte mir auch vorstellen, dass deswegen das Opera-timen nicht mehr so ganz legal ist ;-)

Und jetzt Wissen wir auch wie toll ihr alle timen könnt, super!

Zurück zum eigentlichen Thema: hail nata und kal o/

ich kann nicht timen, solltest du seit heute wissen ;)

btt: hail nata \o/ - kal hat ja nix getan, ausser zu schauen, dass der bh im acc nicht überläuft :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben