• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing für Anfänger

  • Themenstarter DeletedUser26968
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26968

Gast
"Wahrheit ist doch nur was für Idioten, lass uns lügen, nur einen Tag lang." :)
 

DeletedUser

Gast
wird man doch eigentlich für sowas gesperrt wenn ich das Regelwerk recht in erinnerung habe.

Naja nun habe ich ein paar Beiträge gelesen und muss erkennnen wie dumm manche Leute sind. Wieso hat der Threadersteller nicht einfach seine Pfoten von der Tastatur gelassen. Nun wird ein Super schlechtes Licht auf den Support geworfen. Der Feindliche Stamm wird gesperrt während der eigene Munter drauf los weiter die Regeln brechen darf.

Ich kenne einige Supporter und die machen echt eine Top Arbeit. Was hier aber passiert... muss nen schwarzes Schaf sein. soviel Willkür kann es doch garnicht geben.

Wenn da was dran ist gehören der/die geschasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wird man doch eigentlich für sowas gesperrt wenn ich das Regelwerk recht in erinnerung habe.

Naja nun habe ich ein paar Beiträge gelesen und muss erkennnen wie dumm manche Leute sind. Wieso hat der Threadersteller nicht einfach seine Pfoten von der Tastatur gelassen. Nun wird ein Super schlechtes Licht auf den Support geworfen. Der Feindliche Stamm wird gesperrt während der eigene Munter drauf los weiter die Regeln brechen darf.

Ich kenne einige Supporter und die machen echt eine Top Arbeit. Was hier aber passiert... muss nen schwarzes Schaf sein. soviel Willkür kann es doch garnicht geben.

Wenn da was dran ist gehören der/die geschasst

Wenn man keine Ahnung hat... Wie leicht doch der Großteil hier zu beeinflussen ist! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wer Probleme mit den W54 Supportern hat soll sich per Ticket bei den Supportern melden, seinen Unmut über's Forum zu äußern spricht in der Regel nicht unbedingt für viel Hintergrundwissen, es darf nämlich kein Supporter ( wir Moderatoren übrigens auch nicht ) auf der Welt spielen.
Und bei der Supportleitung die bei uns den Ton angibt wird sowas auch sofort erkannt.

Ich finde es mitlerweile einfach unter aller sau für alles negative den Support verantwortlich zu machen und wenn hier noch mehr solche Kommentare kommen setz ich n Schloß ans Ende dieses Freds mit dem Satz " Sucht Fehler bei euch! ".
 

DeletedUser

Gast
darf ich denn jetzt mit srtg +t 4 tabs machen und dann oder ist das nun verboten?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... Wie leicht doch der Großteil hier zu beeinflussen ist! :eek:

Grosser Johno
Nö ich glaube nicht alles und deswegen habe ich auch im Konjunktiv geschrieben.

Ich bin immernoch der Meinung das hier viel zu wenig gesperrt wird. Früher war es ein Kunststück und Meisterleistung vom Timen wenn man 4 Angriffe innerhalb einer Sekunde untergebracht hat. Nur die besten haben das geschafft. Ich habe damals mit einem erfolgreichen Pianisten zusammengespielt und besser abschicken als er konnte keiner mehrere Angriffe.
Heut zutage wird über 50ms und 100ms gesprochen und das soll alles ohne unfaire Spielweise möglich sein. Einfach nur Granate. Die Evolution ist echt schnell von statten gegangen.


Das waren noch Zeiten wo man einfach nur aus Spass heftigste Kriege geführt hast. Kattakriege bis zum abwinken und die Fronten haben gebrannt. Früher haste alle Einlagerungen zusammen mit dem AG verloren. Heute wird jeden AG hinterhergeflennt und das obwohl sie billig nachgebaut werden können. Heutzutage könnteste mit den AGs faken so billig sindse und was machen die? Sie nehmen Tools um gefahrlos zu adeln.

Wie langweilig und feige
 

DeletedUser

Gast
Mit n bisserl Technik und dem richtigen Browser kann jeder 4 Angriffe in 500ms timen, egal ob du Pianist ( warum sollte eigl n Pianist der beste Tim0r auf der W0rld sein ? ) oder Fließbandarbeiter bist.

Aber so langsam nervt es wirklich, wer sich weiterhin im 54er PuP beschweren muss bekommt Pkt und der Fred ist zu, das sind alles Diskussionen, die tausendmal durchgekauert wurden, in diesem Sinne b2t. [-.-]
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das nen Pianist nen Hohen skill hat was fingerfertig betrifft und somit kann er schneller umschalt enter drück als andere ;)
 

DeletedUser

Gast
Einfach mehrere Tabs öffnen bei Opera dann das "Ok" markieren und man muss nur noch auf Eingabe gehen ...
So sollte das Ag-raustimen auch ziemlich leicht sein also so eine große Aktion war das jetzt nicht ....
 

DeletedUser54528

Gast
Einfach mehrere Tabs öffnen bei Opera dann das "Ok" markieren und man muss nur noch auf Eingabe gehen ...
So sollte das Ag-raustimen auch ziemlich leicht sein also so eine große Aktion war das jetzt nicht ....

joa, wenn du 2 hütten hast, dann könntest du recht haben... aber wie macht du das mit der einen, da musst du sogar noch rechen (können nicht alle) - also mich würds wunternehmen, ob du es hinbekommst aus nur einer...
 

DeletedUser26968

Gast
Einfach mehrere Tabs öffnen bei Opera dann das "Ok" markieren und man muss nur noch auf Eingabe gehen ...
So sollte das Ag-raustimen auch ziemlich leicht sein also so eine große Aktion war das jetzt nicht ....

Sagt immo schon alles aus, um darauf nicht näher einzugehen. Ich will dich sehen, wenn du AGs bei <50ms rauspicken darfst.
 

DeletedUser113106

Gast
boah jungs..... als erstes mal geht nicht gibts nicht....

alles ist möglich....

vor 20jahren hätte man nie gedacht das nen fernseher nichmal mehr breiter is wie ne zigarettenschachtel....

so ich denke auch hier ist alles gesagt..... hier diskutieren nun alle über 1-2ms das is doch brille wie latte.....

setzt euch mit ner kamera vorm rechner filmt euer timen und macht nen viedeo bei ypoutube rein..... dann glauben es alle.....

aber theo..... kann jeder labern

also entweder beweise was geht oder schnause halten....

achja ontopic..... nice timing :D
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe nicht das problem???

in den regeln steht es!!!
ob er jetzt lagg hatte oder glueck oder gott hat ihm seinen segen gegeben ist alles schei... egal

er konnte abbrechen und neu timen hat er net gemacht und wurrde gesperrt richtig so!!!
wenn man weis das es wegen sowas staendig zu diskusionen kommt dann sollte man es einfach lassen
hat er net gemacht wurde gemeldet und gesperrt richtig so!!!

und selbst wenn man mal glueck hat oder opera durch bugusing dazu zwingt die befehle als batch abfolge abzuarbeiten und das passiert beim tasten festhalten und selbst wenn net ist es ******* egal

mann kann immernoch abbrechen und neu timen und wer net abbricht spielt mit dem feuer
und wer mit dem feuer spielt kann sich die finger verbrennen
er hat gespielt und verloren richtig so

wer auf nummer sicher geht und seine beklopten ags so timet das zwischen 50-100ms pause herrscht braucht keine angst zu haben

und mal erlich fuer die 80% der spieler braucht man nichtmal zu timen
und nur so nebenbei sollten mal einige die regeln mehrmals durchlesen um auch zu verstehen was da steht genauso auch die antworten der supporter den auch zum thema wiederspruch kann ich nix finden

wenn du mal lesen wuerdest wuerdest du erkennen das da steht ein beispiel....

das bei 10 mal 8 mal zuviel ist abstrahiert auf dein vergehen

heisst das von deinen 4 mal waren es 2 mal zuviel und da hat der supporter recht
such den fehler bei dir
warst zu geil auf das dorf und hast bug bei opera oder lagg beim inet oder bot ausgenutzt egal was davon deine 50 ms bewirkt hat alle moeglichkeiten sind gegen die regeln und du haettest avvrechen konnen aber deine heilheit hat gesiegt und jetzt kommt das gesetz und zeigt dir das du falsch lagst akzeptiere es und aender dich oder auch net
 

DeletedUser

Gast
so - deckel drauf, die ganze Timingdiskussion geht mir tierisch auf die Nerven, leigt allerdings eher daran das mir die Regeln nicht gefallen, und nicht das ihr sie so herzerfrischend diskutiert, im Endeffekt ist es Auslegungssache der Supporter, die sich dann auch gerne dazu bereit erklären das im ticket mit euch zu diskutieren, hier im Forum existieren dazu auch schon dutzende Freds, daher wird nun einer davon mit einem Eisenschloss verschönert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben