• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing Frage

DeletedUser47438

Gast
das waren die inc`s, die schon lange liefen:

20:00:00 2x off + 2x Ag`s
20:00:01 2x AG



Das dorf hatte deff, die 22 min entfernt in der nachbarschaft stationiert war. ich habe sie zurückgeschhickt, so das sie

20:00:00

zurückkam. wie gesagt, die incs liefen schon. das würde doch eigtl heissen, das die deff nach den ersten 2 offs und ags im dorf sein muss, und hätte eigtl die anderen beiden ag`s blocken müssen.
tats aber nich. die deff kam am anfang von 20:20:00 zurück, und die offs trafen drauf.

ist das dieser bug, der manchmal auftritt, oder verält es sich anders und nicht nach abschickreihenfolge, wenn man etwas zurück schickt?

lg

D.D.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109421

Gast
Bei MS-Servern kommen zurückgeschickte/gezogene oder rückkherende Einheiten immer am Anfang der Sekunde.
Könnte mir vorstellen, dass es hier auch so ist, weiß es aber nicht genau ;)
 

DeletedUser47438

Gast
hmm. das hätt ich mal wissen müssen. danke. das wird hier sicher auch der fall sein.
 

DeletedUser51409

Gast
Also so wie du es gechiltert hast. Sollte es eig. sein.
 

DeletedUser47438

Gast
na ja, ist ja ein rückzug, und kein angriff oder unterstützung. gut möglich, das das wirklich anders gehandhabt wird
 

DeletedUser51409

Gast
Aber hier gibt es ja keine MS, wenn du timest oder so die off timen iwllst in die gleiche sec und schickst die off nach den ags los, kommt die off auch nach den ags an
 

DeletedUser47438

Gast
ja, ich weiss :) bin ja nich auf den kopp jefallen. deswegen habe ich ja auch die frage gepostet. denn bei einem rückzug scheint das irgendwie nicht der fall zu sein, oder es war ein bug. bitte richtig lesen :)

Q.Q.
 
Oben