• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Schule vor dem Aus ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Verrückte Bratwurst enttarnt die Identität von .D.K!

Kein geringerer als Daniel Küblböck versteckt sich hinter dieser Abkürzung. Nachdem er auf S30 mit einer Timing Schule die zweite Kariere zu starten versuchte, scheint auch diese von roten Punkten betroffen und steil bergab zu verlaufen. Selbst eine Fusion konnte diesen Absturz nicht bremsen.
Ebenfalls betroffen sind weitere Groupies von Küblböck.
Eine schöne Übersicht sollte die folgende Grafik bieten.

dk_Kopie.jpg



9 thue-brawu 16,56 Mio. off-bashpoints 8:10:12 03/03/2009
4 thue-brawu 22,70 Mio. off-bashpoints 1:07:10 12/03/2009

pff...da gings steil bergauf

http://de30.twplus.org/file/player/122160/conquers/?page=1


off nr 1:

Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19


off nr 11: Endlich ist der Wall unten^^

Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0

off nr 12:
Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

off nr 13:
Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Anzahl: 6773 6010 0 4222 156 0 0 643 0 0 0 0
Verluste: 6773 6010 0 4222 156 0 0 643 0 0 0 0


off nr 14:
Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Anzahl: 5048 5056 0 6998 0 0 0 2 0 0 0 0
Verluste: 5048 5056 0 6998 0 0 0 2 0 0 0 0

off nr 15:
Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: K35 Hasi und Mausi (530|388) K35

Anzahl: 970 998 0 1387 0 0 0 2 0 0 0 0
Verluste: 970 998 0 1387 0 0 0 2 0 0 0 0
Verteidiger: Hasi und Mausi
Dorf: KnOut (530|388) K35

Anzahl: 0 5 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0
Verluste: 0 5 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/86880
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 25 auf -5

Verteidiger: Mörder-Simon
Dorf: KnOut (545|404) K45

Anzahl: 0 0 4713 0 499 1288 399 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4713 0 499 1288 399 0 0 0 0 1

Verteidiger: megahustler
Dorf: KnOut (545|393) K35

Anzahl: 6000 6500 0 2588 0 0 0 425 0 0 0 0
Verluste: 6000 6500 0 2588 0 0 0 425 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

~.~009~.~ (537|410) K45 3152 2710 0 667 300 0 0 214 0 0 0 0
Beute: 0/111770
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -10

Verteidiger: Mörder-Simon
Dorf: KnOut (547|402) K45

Anzahl: 2000 1258 0 883 800 0 0 350 0 0 0 0
Verluste: 2000 1258 0 883 800 0 0 350 0 0 0 0

So, ich hoffe wir konnten ein bisschen für Erheiterung sorgen.
Wenn nicht dann:
Silence, I kill You :mrgreen:

Greetz
Aktivgreis und Dude

Go KnOut Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oida^^

wall 0 deffen ist im kommen und total angesagt^^

nette sache
 

DeletedUser

Gast
Hey Dude \o/

hast du dem hasi das fell über die ohren gezogen?!?

gratz an dieser stelle^^

und weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Ahh endlich mal nochmal ne Propaganda^^


@Kuschel Team: Warum wurdest du rot?
 

DeletedUser

Gast
Ahh endlich mal nochmal ne Propaganda^^


@Kuschel Team: Warum wurdest du rot?

er hat meinen avatar gesehen^^

zur propa selbst: optisch sehr gelungen, allerdings nicht alle fakten erwähnt zu .D.K, wart ja nicht die einzigen angreifer (ich weiß es, denn ich war am 21.12 abends 2 stunden lang uv und hab euch das ein oder andere ag weg getimt ;) )

ich sehe es nicht als besondere leistung an, dass man nen gegner mit offs zuscheißt (vor allem in nem schisserstamm wie WIC, wo 80% der member bei mehr als 20 incs löschen).

trotzdem macht ihr etwas richtig und WIC nich (ja ich weiß die gibbet in der form nicht mehr).
 

DeletedUser

Gast
Gut gelungene Propaganda.
da macht das lesen wieder spaß
gratz
 

DeletedUser

Gast
er hat meinen avatar gesehen^^

zur propa selbst: optisch sehr gelungen, allerdings nicht alle fakten erwähnt zu .D.K, wart ja nicht die einzigen angreifer (ich weiß es, denn ich war am 21.12 abends 2 stunden lang uv und hab euch das ein oder andere ag weg getimt ;) )

ich sehe es nicht als besondere leistung an, dass man nen gegner mit offs zuscheißt (vor allem in nem schisserstamm wie WIC, wo 80% der member bei mehr als 20 incs löschen).

trotzdem macht ihr etwas richtig und WIC nich (ja ich weiß die gibbet in der form nicht mehr).

Also erstmal ist es uns relativ worscht, ob du es nun als besondere Leistung ansiehst, dass man den Gegner mit Offs zuscheißt. Unser Teamplay funktioniert super, das wird dadurch nur unterstrichen.
Das du das ein oder andere Ag weggetimt hast, mag dich für den Moment Glücklich machen, aber geholfen hats dem Acc am Ende auch nicht sooo wirklich.
Die 2. Welle, die in der PUP angespochene, haben wir allein durchgeführt, was zeigt, dass wir es scheinbar auch allein können :mrgreen:

Es ist ja nun auch nicht so, dass wir bislang hier überall ohne Gegenwehr durchmarschiert sind, wenn man unsere defferpunkte anschaut, sieht man, dass wir und durchaus zu verteidigen wissen.

Um noch mal auf die besondere Leistung zurückzukommen...
Zu Beginn fand ich es ja schön deine Beiträge zu lesen, aber scheinbar ist es so, dass deine besondere Leistung die Information über Flatulenzen auf Usbekistan Server 3 möglichst schnell hier zu verbreiten ist und ab und an mal ein Dorf auf 26P gekattet zu haben :mrgreen:

So long, schön das das Forum lebt. Vorlage ist gegeben ;-)

Gruß vom Dude (ich musste mich einer Signaturkastration unterziehen, weil zwei Stück das Lesen der Beiträge stört :mrgreen: )
 

Deleted User - 2204623

Gast
gucks mir morgen genauer an aber sieht schonma nice aus xD ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal ist es uns relativ worscht, ob du es nun als besondere Leistung ansiehst, dass man den Gegner mit Offs zuscheißt. Unser Teamplay funktioniert super, das wird dadurch nur unterstrichen.

komisch, wenn man sich dann mal so die diskussion im dazugehörigen thread anschaut, habt ihr immer geleugnet zufällig mit 4 accs gleichzeitig geattet zu haben, jetzt isses auf einmal klasse teamplay. würd sagen einfach nur wie sich der wind dreht...

Das du das ein oder andere Ag weggetimt hast, mag dich für den Moment Glücklich machen, aber geholfen hats dem Acc am Ende auch nicht sooo wirklich.

ich war 2 stunden uv, da kann man nicht wirklich nachhaltig arbeiten

Die 2. Welle, die in der PUP angespochene, haben wir allein durchgeführt, was zeigt, dass wir es scheinbar auch allein können :mrgreen:


klar, nachdem die erste welle alles platt gemacht isses auch keine kunst. ags raus ne off davor und das dorf wechselt den besitzer. bist mein held :-*

Es ist ja nun auch nicht so, dass wir bislang hier überall ohne Gegenwehr durchmarschiert sind, wenn man unsere defferpunkte anschaut, sieht man, dass wir und durchaus zu verteidigen wissen.

hab nie behauptet, dass ihr nicht deffen könnt oder ähnliches.

Um noch mal auf die besondere Leistung zurückzukommen...
Zu Beginn fand ich es ja schön deine Beiträge zu lesen, aber scheinbar ist es so, dass deine besondere Leistung die Information über Flatulenzen auf Usbekistan Server 3 möglichst schnell hier zu verbreiten ist und ab und an mal ein Dorf auf 26P gekattet zu haben :mrgreen:

nen schwanzvergleich gewinn ich sicher nicht, aber gewisse dinge stehen fest:

- ich spiel meinen acc alleine, bin berufstätig ohne inetzugung! (ihr seid zu zweit)
- ich habe mit 95% off gespielt, und trotzdem keine dörfer verloren (endabrechnung am ende des tages) ohne stammesdeff (und nur in einem dorf stand wirklich fremddeff) (ihr habt nen fetten stamm im nacken und sicher auch ne menge eigenedeff)
- ich habe aktive spieler geadelt und nur zur demütigung gekattat (ihr seid mit masse auf einen, und habt dann resteficken gespielt, ich rede nur vom .d.k. acc, bei den anderen kann es sicher auch anders sein)
-würde ich an eurer front sitzen wär bei euch der rückwärtsgang drin! (aber ich bin hier aufm K55 in wartestellung, adelt euch schnell durch w30 oder wic oder pff oder ars oder cr oder was auch immer)
- ich kann eure leistungen anerkennen, in dem ich sage, dass ihr etwas richtig macht, was WIC falsch macht. klar ist es nicht genauer definiert, was es ist. will mich ja nicht bei euch einschleimen, denn ich mag euch immer noch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
@donluna

Ich schau mir das jetzt schon ne ganze Zeit an, aber jetzt geht mir deine Laberei echt aufn Sack!

Lass doch mal die Leute in ruhe und hab nicht immer das letzte Wort...
 

DeletedUser

Gast
hey donluna du bist nicht der größte hier du brauchst nicht das letzte wort überall zu haben nur weil du einen acc übernommen und ein bisschen erwieitert hast toll ! 300.000 punkte in sechs wochen ist nicht unbedingt so viel... und 1.000.000 punkte zu dieser zeit auch nicht 9.000.000 angreifer besiegte gegner auch nicht erster also was ich damit sagen will du brauchst die andern leute nicht schlecht zu machen du bist nicht der größte! und außerdem weil du pik möhn der gerade ein paar stunden bei uns war 2 dörfer geklaut hast beifall!!
 

DeletedUser

Gast
hey donluna du bist nicht der größte hier du brauchst nicht das letzte wort überall zu haben nur weil du einen acc übernommen und ein bisschen erwieitert hast toll ! 300.000 punkte in sechs wochen ist nicht unbedingt so viel... und 1.000.000 punkte zu dieser zeit auch nicht 9.000.000 angreifer besiegte gegner auch nicht erster also was ich damit sagen will du brauchst die andern leute nicht schlecht zu machen du bist nicht der größte! und außerdem weil du pik möhn der gerade ein paar stunden bei uns war 2 dörfer geklaut hast beifall!!

stell dir mal vor was ich geschafft hätte, wenn möhn ne ganze woche bei euch gewesen wär^^
 

DeletedUser

Gast
loooooool wie soll man das vorher bei ner fusion wissen wenn sie nicht mal ne bewerbung schreibt
 

DeletedUser

Gast
und übrigens bei uns wird KOMMUNIKATION schon immer groß geschrieben !!!
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja von deiner schulform ausgegangen, und sonderschule wird das doch erst in der 10. unterrichtet!?

lasse mich aber gerne eines besseren belehren :p
 

DeletedUser

Gast
ja da muss ich dich enttäuschen bin auf dem gymnasium :-( aber sag woher weißt du das denn bist wohl selber auf ner sonderschule mr.perfect
 

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer das du bist nicht in der top von w30 du bist irgenwas mit 600 es gibt 599 leute die besser als du sind un das maul nicht so aufreissen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben