• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Schule vor dem Aus ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moep, moep und wer bist du? Wenn du was willst meld dich per pn hab aber eig kein bock mit son kind wie dir zu schreiben. Was hat donluna damit zu tun?


ich sag nur oldsql;)
 

DeletedUser88377

Gast
wer wasmut nicht kennst hat s8 verpennt^^und ds sowieso^^

:)
 

DeletedUser

Gast
jo, schau in den thread genau rein, ich hab geschrieben, dass ihr doch nicht ganz so klasse sein, weil das ein oder andere weg gelassen wurde.

:eek: echt?

aber dass ihr insgesamt doch das eine oder andere besser macht als WIC.

:confused: nur zur erinnerung, WiChs hat uns den krieg erklärt, bei einer stammesaktion gegen uns haben wir kein einziges dorf verloren und readelungen mal nicht berücksichtigt steht es,
was unseren acc. angeht so ungefähr 140 :0

wieviel sollte es deiner meinung nach stehen wenn wir mehr als das ein oder andere richtig gemacht hätten?

wenn lord dudeness keie kritik abkann, und meint dann meinen pimmel klein zu reden, dann muss ich ihn wieder groß reden.

kein wort gegen den dude, wir führen eine homoerotische beziehung, da versteh ich keinen spass :rolleyes:



im übrigen: hi eider alte socke ... sehr sehr schade dass du nicht in unsrer nähe wohnst :frown:, in diesen zeiten freut man sich doch über intelligentes leben auf dem server :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja


:confused: nur zur erinnerung, WiChs hat uns den krieg erklärt, bei einer stammesaktion gegen uns haben wir kein einziges dorf verloren und readelungen mal nicht berücksichtigt steht es,
was unseren acc. angeht so ungefähr 140 :0

wieviel sollte es deiner meinung nach stehen wenn wir mehr als das ein oder andere richtig gemacht hätten?

hab ja nie gesagt, das mehr als ihr macht möglich wäre. ich habe einen vergleich mit jemand anderen gestellt, nicht eure leistung am gesamt möglichen gemessen. manchmal reicht halt das eine besser zu machen aus, um 140:0 zu führen ;)



kein wort gegen den dude, wir führen eine homoerotische beziehung, da versteh ich keinen spass :rolleyes:

wayne?
 

DeletedUser

Gast
kay, wir halten fest:

wir sind unwürdige würmer, der einzige auf diesem server der's drauf hat ist softyx

können wir hier jetzt mal dicht machen .... :|
 

DeletedUser

Gast
kay, wir halten fest:

wir sind unwürdige würmer, der einzige auf diesem server der's drauf hat ist softyx

können wir hier jetzt mal dicht machen .... :|

HALT die einzigen die es auf dem server draufhaben sind lord criz und softyx, aber das mit den würmern undso stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Luenna du geile sau!!!;-)

http://www.youtube.com/watch?v=q83tz6oge7Q


Es ist ****** egal, ob luna on ist oder nicht, denn wenn ihr ihm 10 Dörfer am morgen wegadelt, holt er am abend 12 Dörfer zurück - wo liegt das Problem?

Ich verwette meinen acc dafür, dass lna besser als 97% der ganzen Spieler auf server 30 timt!

Und fals das alles net hilft komme ich auch mal vorbei und mache mal für 2 h ne UV...;-)

Donluna ftw!

Mental bin ich aktiv :p
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch für closen...

wollten das ganze hier noch mal ein bissl anschieben mit unserer pup. das mal ne gegen pup oder so was kommt, haben wir ja nicht mal zu träumen gewagt. aber das dumme gespamme hier brauchen wir auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Kann mal bitte ein mod den fred closen. Das gespamme geht ein ja Total aufem sack, es ist völlig sinnfrei. Sperr bitte gleich noch unsere Spammenden kinder.
 

DeletedUser

Gast
@donluna

Ich schau mir das jetzt schon ne ganze Zeit an, aber jetzt geht mir deine Laberei echt aufn Sack!

Lass doch mal die Leute in ruhe und hab nicht immer das letzte Wort...

und hilfsmods auch gleich sperren, ist schlimmer als spammen.....
 

DeletedUser

Gast
@ 7tl, donluna, theo.
Ihr beschwert euch überall und ständig über mangelnde Beteiligung spamt aber jeden guten Thread solange zu bis er völlig uninteressant ist oder geclosed wird.

Euere "Fähigkeiten" müsst ihr mindestens 5 mal in jedem Post betonen und was die Welt nur ohne euch wäre. Ihr gehört weder zu den Topplayern noch seit ihr irgendwas besonderes außer Topspamern.

Wenn ich nächstes mal wieder so eine Kindergeburtstag von euch seh dann feier ich mit.

*Luftballonsaufblass*
 

DeletedUser

Gast
er hat meinen avatar gesehen^^

zur propa selbst: optisch sehr gelungen, allerdings nicht alle fakten erwähnt zu .D.K, wart ja nicht die einzigen angreifer (ich weiß es, denn ich war am 21.12 abends 2 stunden lang uv und hab euch das ein oder andere ag weg getimt ;) )

ich sehe es nicht als besondere leistung an, dass man nen gegner mit offs zuscheißt (vor allem in nem schisserstamm wie WIC, wo 80% der member bei mehr als 20 incs löschen).

trotzdem macht ihr etwas richtig und WIC nich (ja ich weiß die gibbet in der form nicht mehr).

boah, wie mein erster post nen spam war....

alles danach waren nur reaktion auf die post der persönlichen ebene von knout ;)

aber fallen hero, gut dass du in zukunft mitmachst und hier so tatkräftig zum thema beiträgst
 

DeletedUser

Gast
@ 7tl, donluna, theo.
Ihr beschwert euch überall und ständig über mangelnde Beteiligung spamt aber jeden guten Thread solange zu bis er völlig uninteressant ist oder geclosed wird.

Euere "Fähigkeiten" müsst ihr mindestens 5 mal in jedem Post betonen und was die Welt nur ohne euch wäre. Ihr gehört weder zu den Topplayern noch seit ihr irgendwas besonderes außer Topspamern.

Wenn ich nächstes mal wieder so eine Kindergeburtstag von euch seh dann feier ich mit.

*Luftballonsaufblass*


Mhh - vllt ham wir es nen bissl übertrieben - aber mal ehrlich - wer hackt denn hier auf donluna rum? nicht nur einer...also sind wir ebend auch im forum am rumschwirren;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich fand die Propa toll, gut aufgebaut, witzige Idee.

Zu der Diskussion: sehe es genauso, dass es ein Teamspiel ist, deshalb nichts verwerfliches, wenn mehrere angreifen - die muss man erstmal unter einen Hut bekommen - alleine ist es einfacher.

Nervig, wenn die eigenen Leute die Propa zuspamen - und dann auch noch so peinlich. Da war die einzig richtige Antwort: Plusquamperfekt.
 

DeletedUser37357

Gast
Luna ist doch n Mond nicht?
Daran hat mich der dicke Bauch auch erinnert!

Erste geistige hochwertige Flame :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben