• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Schule vor dem Aus ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ganz Großes Kino?
Naja eher nicht.
Wenn er stolz drauf ist kann er es sein. ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann mal bitte ein mod den fred closen. Das gespamme geht ein ja Total aufem sack, es ist völlig sinnfrei. Sperr bitte gleich noch unsere Spammenden kinder.

wenn dir das hier so sehr auf die nerven geht, dann lese diesen thread auch nicht, weil du durch dein schreiben wieder diskussionen auslöst....

das gespame ist hier doch nur, weil einige leute sich hier gegenseitig was an den kopf hauen und selber nicht nachgeben wollen....

ansonsten schöne propa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Luna ist doch n Mond nicht?
Daran hat mich der dicke Bauch auch erinnert!

Erste geistige hochwertige Flame :mrgreen:

luna ist nicht irgendein mond. luna kommt aus dem lateinischen und bedeutet mond. genauso wie nanus zwerg bedeutet :)

nen vogelgerippe erinnert mich irgendwie an nen halbes hähnchen oder auch hühnerbrust.

it's your turn
 

DeletedUser

Gast
die proba ist wirklich nett :)
da denkt man vllt mal das der pup w30 wieder bissl blüht und dann wird der komplette thread zugespamt -.- selbst wenn man don luna weglässt, was haben lord criz, 7 tage lang und hambi hier in diesem thread beigetragen?
NUR SPAM...

wir wissen nun das ihr wirklich die tollsten und besten spieler seit und jetzt verzieh euch auf eure neuen server...die fangen ca. jeden monat neu an und da könnt ihr jeden monat auch wieder nen neuen acc. machen und euch als die superpros ausgeben...haut rein ihr möchtegernplayer-.-

trotzdem seit langem mal wieder ne proba und dazu noch ne sehr gelungene :) vllt kommt ja doch mal ne gegenproba vom "neuen" stamm pff :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die proba ist wirklich nett :)
da denkt man vllt mal das der pup w30 wieder bissl blüht und dann wird der komplette thread zugespamt -.- selbst wenn man don luna weglässt, was haben lord criz, 7 tage lang und hambi hier in diesem thread beigetragen?
NUR SPAM...

wir wissen nun das ihr wirklich die tollsten und besten spieler seit und jetzt verzieh euch auf eure neuen server...die fangen ca. jeden monat neu an und da könnt ihr jeden monat auch wieder nen neuen acc. machen und euch als die superpros ausgeben...haut rein ihr möchtegernplayer-.-

trotzdem seit langem mal wieder ne proba und dazu noch ne sehr gelungene :) vllt kommt ja doch mal ne gegenproba vom "neuen" stamm pff :)

ich als außenstehender kann natürlich nur in die akten schauen, was der tolle club knout so gegen pfff leistet, hier mal alle adelungen seit dieser propa:

pfff.png


h4il knout ihr seid der hammer, beste stamm ever [/ironie]
 

DeletedUser88377

Gast
Wenn man keine ahnung hat einfach mal .... halten!

/edit: Propa ist echt gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huch wer wurd da entlassen wegen der schlechten Statistik?
hmmm ;)
*andi26?*
Naja wie gesagt großes Kino ;)
 

DeletedUser87842

Gast
nebenbei bemerkt... Der... lasst mich nachzählen... Vierte oder Fünfte Account, der von KnOut im Krieg gefallen ist... Diana... Verlord... Hexe? Andi?

Ich nehme Wetten an, welcher wird der nächste sein? Ajotas? ;) Herr Pes? ;) oder kommt endlich mal ein feiner Gegenschlag?

Nichts für ungut! :)
 

DeletedUser

Gast
Wow h4!L der Inaktivität oder möchtest du sagen ihr hattet bei irgend einen Acc.wirklich Gegenwehr der 4 o_O

Wenn ich sehe wie da geadelt wird/wurde ohne Cleanoffs vor den Ags und nur mit Begleittruppen, kaum kam mal bissl Gegenwehr (beim *hexe* Acc.waren es ja ~2Tage und Andi Acc ka ab da wo euer lieber toller Freund Fierce keine Uv mehr hatte, der die gewünschte Aufadelung von "andi" durch eiself vorangetrieben hat) hatten ja scho bei euch Leute so Ihre Probleme ne, Grüße an Miss L der/die ja ziemlich überfordert schien, wo mal vom *Hexe* Acc. 30-40 sinnlos Atts 2Tage auf ihn liefen...

Aber wozu sich noch den Stress antun einen zerballerten Acc. retten zu wollen, wo der Accowner nicht mehr wiederkommt oder beschliesst sich von euch aufadeln zu lassen Bsp.Andi...

Oder ein Acc der irgendwann mal online geht nachdem schon 90% der Offs durch sind und wo nicht mal die Fronten vorsorglich gedefft waren Bsp.*Hexe*

Glaube solche Belastungen kann man sich dann sparen...
Daher doch lieber auf solche Accs.verzichten wie versuchen die noch ewig mit einer viel zu spät oder an den flaschen vergebene/n UV durchzuziehen, wo dann später selber der Stamm die aufadeln muss oder damit ewig "belastet" wird...

Naja aber da dies alles nix als dämliche Ausreden sind, belass ich es hierbei -wollt eigentlich eh nix mehr im pup schr., da mich dieser mehr und mehr an meine Kindergartenzeiten erinnert ;-)

Also h4!L pff und thx für die "natürliche" Auslese der Inaktiven bei uns :|

Ausserdem freut euch doch so kommt ihr wenigstens schneller zu den Fronten wos dann mal vll.sogar ernstzunehmende Fights gibt...

Btw.ob Verlord gefallen wäre weiß man nicht, er hat sich gelöscht, nachdem er von uns gekickt wurde und Gründe hierzu gabs schonmal in einem anderen Thread.
Daher sich damit zu rühmen *hust* naja naja... Passt scho...
 

DeletedUser87842

Gast
Wow h4!L der Inaktivität oder möchtest du sagen ihr hattet bei irgend einen Acc.wirklich Gegenwehr der 4 o_O

Mal sehen, welchen inaktiven wir als nächstes finden... Kannst mir auch nen Tipp geben, dann gehts schneller... ;)

waren es ja ~2Tage und Andi Acc ka ab da wo euer lieber toller Freund Fierce keine Uv mehr hatte, der die gewünschte Aufadelung von "andi" durch eiself vorangetrieben hat) hatten ja scho bei euch Leute so Ihre Probleme ne.

Die übliche alte Leier. Fierce, der böse Spion... Lass dir mal was neues einfallen... Aber da bringst du mich auf die Idee. Er könnte das nächste Opfer werden. ;) Aber nachdem wir ja von 30 wieder weg sind, siehts mit euren Infos über uns nicht gerade gut aus, was? ;)

Aber wozu sich noch den Stress antun einen zerballerten Acc. retten zu wollen, wo der Accowner nicht mehr wiederkommt oder beschliesst sich von euch aufadeln zu lassen Bsp.Andi...

Andi hat beschlossen, sich von uns aufadeln zu lassen. Ein Blick auf die OFF-Bash-Points, z.B. von Orc3 verrät mir aber was anderes...

Oder ein Acc der irgendwann mal online geht nachdem schon 90% der Offs durch sind und wo nicht mal die Fronten vorsorglich gedefft waren Bsp.*Hexe*

Solche Fehler bei Pro´s wie ihr es seid? Solltet ihr mal überdenken!

Naja aber da dies alles nix als dämliche Ausreden sind, belass ich es hierbei -wollt eigentlich eh nix mehr im pup schr., da mich dieser mehr und mehr an meine Kindergartenzeiten erinnert ;-)

Sehr richtig, ganz meine Meinung. Aber nachdem die Jagsaison gegen H&M anscheinend ja auch beendet ist und ich zu faul war, ne Propa zu machen, kam dieser Einwurf von mir. Wie man sieht, hat es dich dann doch in den Fingern gejuckt, mir zu antworten.

Also h4!L pff und thx für die "natürliche" Auslese der Inaktiven bei uns :|

Ausserdem freut euch doch so kommt ihr wenigstens schneller zu den Fronten wos dann mal vll.sogar ernstzunehmende Fights gibt...

w0rd! Ha!L PFF!
 

DeletedUser

Gast
lol,genau so wie die 1k incs auf mich wo kein dorf geadelt wurde. rühmt euch mit den adlung von Inaktiven. Wir adeln eure leute obwohl die aktiv zocken und im acc hängen. Wir werden sehn wann ihr auf aktive leute trefft, wie es dann aussieht. Bei Pff kenn ich eig nur ein spieler der was drauf hat. Aber ihr seit die besten [ironie] Besobnderes verlord zu erwähnen der von uns gekickt wurde wegen Streitigkeiten, und er dann gelöscht hat. o_O
Aber ist auch ne kunst graue dörfer zu adeln nicht wahr.
 

DeletedUser

Gast
so isses nun mal bei DS...

Mal gewinnt man, mal verliert man...

Trotzdem verstehe ich folgendes nicht:
ich tut tatsächlich noch so, als ob der destroyer acc von euch weggebatzt wurde und leugnet, dass ihr die finger im andi acc mit drin hattet?
wozu? ihr habt ne gelegenheit bekommen und habt sie genutzt, so einfach ist das meiner meinung nach.
das mit andi ist leider blöd gelaufen. ihr kennt die besetzung ja selbst noch von früher. das dieser kleine noob da im acc sich dann aber einfach aus der affäre zieht und schreibt ich brauch uv mir ist was schlimmes passiert. dann im skype rumhängt sich aber nicht meldet und nicht mehr zurück kommt...naja so ist es nun mal, pech gehabt. dafür ist uns unsere zeit zu wichtig, als das wir da noch lust hätten so einen acc zu retten...
 

DeletedUser87842

Gast
Moin Eltus,

deine Infos lassen mal wieder zu wünschen übrig...

Dann frag mal deinen einen guten Spieler bei PFF, wer meist die UV hat und damals Prodigy angegriffen hat. hat damals wirklich spaß gemacht mit dir zu kämpfen.

Aber das können wir vielleicht bald ja wieder haben. mal sehen...

Verlord.... tztztz... Nach einem Tag unter Beschuss aufgegeben. Triffts wohl besser... und die Grauen hättest du natürlich stehen lassen... Bis sich der Feind dazwischen adelt. Vollkommen klar...

Ich erinnere an diese Propa hier von Seite eins... Da habt ihr ja auch viele aktive spieler von uns weg geadelt... :)
 

DeletedUser

Gast
lol,genau so wie die 1k incs auf mich wo kein dorf geadelt wurde. rühmt euch mit den adlung von Inaktiven. Wir adeln eure leute obwohl die aktiv zocken und im acc hängen. Wir werden sehn wann ihr auf aktive leute trefft, wie es dann aussieht. Bei Pff kenn ich eig nur ein spieler der was drauf hat. Aber ihr seit die besten [ironie] Besobnderes verlord zu erwähnen der von uns gekickt wurde wegen Streitigkeiten, und er dann gelöscht hat. o_O
Aber ist auch ne kunst graue dörfer zu adeln nicht wahr.

lol, 1k incs, aber mit was für einer laufzeit? und was ist passier? hast mal da mal ne stufe schmiede oder hier mal ne stufe BH verloren, ab und an nen paar trüppchen. was erwartest? nen pala gegenstand der ags 100 stunden rennen lässt? und wie hast reagiert? mit ner heul igm dass du jetzt kattas baust? oder mit heulen im stamm, dass sie mal angreifen sollen und auf sagenhafte 162 incs ist der glorreiche stamm knout gekommen! wenn es wenigstens alles reine offs gewesen wären, dann wäre 162 in ordnung, aber es waren fast nur fakes....

h4il knout, h4il der verdummung der menschheit
 

DeletedUser87842

Gast
so isses nun mal bei DS...

Mal gewinnt man, mal verliert man...

Sehe ich genauso. das macht das Spiel ja auch aus...

Trotzdem verstehe ich folgendes nicht:
ich tut tatsächlich noch so, als ob der destroyer acc von euch weggebatzt wurde und leugnet, dass ihr die finger im andi acc mit drin hattet?
wozu? ihr habt ne gelegenheit bekommen und habt sie genutzt, so einfach ist das meiner meinung nach.
das mit andi ist leider blöd gelaufen. ihr kennt die besetzung ja selbst noch von früher. das dieser kleine noob da im acc sich dann aber einfach aus der affäre zieht und schreibt ich brauch uv mir ist was schlimmes passiert. dann im skype rumhängt sich aber nicht meldet und nicht mehr zurück kommt...naja so ist es nun mal, pech gehabt. dafür ist uns unsere zeit zu wichtig, als das wir da noch lust hätten so einen acc zu retten...

Bis auf den ersten Absatz ne ehrliche Antwort von dir.

Finger im Andi-Acc drin? Glaubt was ihr wollt. Aber ich hab das erreicht, was ich wollte. In diesem Forum mal zu sehen, wer von euch nur labert und wer auch "normal" schreiben kann...

Könnt ja gerne mal Corny fragen! :) Mit ihm kann man sich auf nem sehr "guten" Niveau unterhalten. Er hats verstanden, dass dies hier nur ein Spiel ist. Sebbo oder mit Abstrichen Eltus bei weitem nicht...
 

DeletedUser

Gast
lol, 1k incs, aber mit was für einer laufzeit? und was ist passier? hast mal da mal ne stufe schmiede oder hier mal ne stufe BH verloren, ab und an nen paar trüppchen. was erwartest? nen pala gegenstand der ags 100 stunden rennen lässt? und wie hast reagiert? mit ner heul igm dass du jetzt kattas baust? oder mit heulen im stamm, dass sie mal angreifen sollen und auf sagenhafte 162 incs ist der glorreiche stamm knout gekommen! wenn es wenigstens alles reine offs gewesen wären, dann wäre 162 in ordnung, aber es waren fast nur fakes....

h4il knout, h4il der verdummung der menschheit

1. Habe ich mit den incs nichts zutun. Aber ihr wisst es besser.
2.Ist es für mich sinnlos 1k incs los zu schicken ohne das geadelt wird. Das sie selber nicht adeln kann ist mir klar. Aber vllt hätten mal hasi usw. was versucht aber kam rein garnichts.
3. Man basht keine Schmiede oder die Kaserne. Wenn dann den Bh. Hat se ab und zu mal gemacht. Eetlich Spieler von pff bashen dir deine Schmied, Kaserne, Stall. Was bringt das? Erklärs mir bitte.

@ Ebo, ich weiß vieles nicht^^. Aber ich weiß sicher das Verlord von uns gekickt wurde wegen streitugkeiten. Klar er hatte incs. Wollte nur keiner für ihn Uv machen. Also sitzt du im FF acc^^Ja da freu ich mich ja wenn wir mal aufeinadere treffen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87842

Gast
@Eltus

ich war dort UV, als es gegen Prodigy ging. Auch ein Fürst muss manchmal arbeiten. ;) Auf unser Aufeinandertreffen freu ich mich auch ;)

Kann schon sein, dass ihr Verlord wegen Streitigkeiten gekickt habt, aber dann stellt das hier richtig dar. Der Kick kam erst nach den Atts...

Jaja, ich weiß, bevor der nächste es schreibt... Die böse Miss L ist euch in den Rücken gefallen... Ist damals eigentlich schon alles geklärt worden.
 

DeletedUser

Gast
@Eltus

ich war dort UV, als es gegen Prodigy ging. Auch ein Fürst muss manchmal arbeiten. ;) Auf unser Aufeinandertreffen freu ich mich auch ;)

Kann schon sein, dass ihr Verlord wegen Streitigkeiten gekickt habt, aber dann stellt das hier richtig dar. Der Kick kam erst nach den Atts...

Jaja, ich weiß, bevor der nächste es schreibt... Die böse Miss L ist euch in den Rücken gefallen... Ist damals eigentlich schon alles geklärt worden.

Dürfte nicht mehr solange dauern^^ Miss L hat das gemacht was eig jeder gemacht hätte wenn er weiter spielen will. Viele möglichkeiten gabs da ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ja gerne mal Corny fragen! :) Mit ihm kann man sich auf nem sehr "guten" Niveau unterhalten. Er hats verstanden, dass dies hier nur ein Spiel ist. Sebbo oder mit Abstrichen Eltus bei weitem nicht...


Müssen Corny nicht fragen, erzählt er auch von sich selbst, dass du ein netter Zeitgenosse bist, mit momentan viel Zeit und in jedem Acc.fast (ob bei euch oder w30) deine Finger im Spiel hast der dort an der Ecke geattet wird und ein "hervorragender" Deffer bist.

Das ich nicht verstanden habe, dass dies ein Spiel ist, ok wenn du meinst -ich habe zumindest besseres zu tun wie auch am we 20h in ds rumzuhängen, wobei in Amberg ist ja auch nicht ganz soviel los ne :p

Wenn du meinst nicht mit mir "normal/niveauvoll" schreiben zu können, auch ok...
Muss ich mir doch andere Freunde suchen mit denen ich mich dann unterhalten kann :eek:

Ansonsten kannst ja wenn Corny mal in Nürnberg vorbeischauen sollte auch auf ein oder a paar bierchen vorbeikommen vll.ändert sich dann dein Eindruck sogar :mrgreen:

edit: So bin wieder hier raus...wer was will, soll mir ne Igm schr.oder es lassen...
 

DeletedUser

Gast
Wer labert da was von Inaktiv?
Ich hab am selben Tag noch angriffe von Andi gekriegt
von Verlord zwar nicht aber liegt am löschen ^^
 

DeletedUser87842

Gast
@ Sebb

IGM haste, ich würd sagen, wir plaudern dort in ruhe weiter! ;)

Für bierchen bin ich immer zu haben. Brauchst nur sagen, wann und wo! :cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
1. Habe ich mit den incs nichts zutun. Aber ihr wisst es besser.
2.Ist es für mich sinnlos 1k incs los zu schicken ohne das geadelt wird. Das sie selber nicht adeln kann ist mir klar. Aber vllt hätten mal hasi usw. was versucht aber kam rein garnichts.
3. Man basht keine Schmiede oder die Kaserne. Wenn dann den Bh. Hat se ab und zu mal gemacht. Eetlich Spieler von pff bashen dir deine Schmied, Kaserne, Stall. Was bringt das? Erklärs mir bitte.

zu 1: komisch dass diese incs halt unmittelbar nach ihren incs kommen (sie hat keine knout front, sitzt am anderen ende vom stamm, kein anderer spieler im süden hat incs). lassen wir das mal als reinen zufall gelten, damit das hier nicht noch mehr zugespammt wird.

zu 2: ich finde es nicht sinnlos. es gibt mehrere gründe, der einfachste ist es den gegner auf trab zu halten, ihn zu nerven und mit ein wenig glück die ein oder andere deff billig bashen (weil nich raus gestellt oder wall nich aufgebaut, warum auch immer)

zu 3. ich katta alles nicht nur BH (wenn die dazugehörigen truppen noch leben, ist es nicht sinnvoll, außer der wall ist down, damit er nicht wieder aufgebaut werden kann, was im save eigentlich egal ist). wenn cih katta, dann alles was lange bauzeiten hat (schmiede, bh und stall gehören dazu), was teuer ist (minen stufe 27-30) und was truppen baut (wie kaserne). udn ich mache das einfach nur, um den gegner in seiner entwicklung zu stören, ihn zu nerven, zu demütigen/blos zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, welchen inaktiven wir als nächstes finden... Kannst mir auch nen Tipp geben, dann gehts schneller... ;)

"Wir"?^^

Bei Euch wird ja gern mal von einer Leitung mit 3 Accs parallel ein Spieler geadelt, wie man munkelt. Multiple Persönlichkeiten können schon ganz vorteilhaft sein bei DS, solange man nicht erwischt wird, gell?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben