• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timing - Schule vor dem Aus ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser87842

Gast
Also bei uns im Stamm gibt es nur ein WIR! ;) Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Wahrscheinlich Egoismus pur!

Falls du auf meine lächerliche Sperre von damals ansprechen willst... Nur durch meine reinste Dummheit kam das zu Stande. Die genauen Hintergründe kannst du gerne an anderer Stelle erfahren. Da es "eigentlich" kein Regelverstoß war, wurden mir ja glatt massig dörfer abgezogen... :) Aber da kannst du dich ja mal wieder gerne beim Support erkundigen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie? Und der Heilige Geist schickt Atts ab?
yeah sowas sollt ich mir auch mal besorgen
 

DeletedUser93274

Gast
Tja, da kann man halt einfach sagen, das KnOut in dem falle einfach mal die Arschkarte gezogen hat, was die Acc. betrifft.Das kommt auf jeder Welt vor, ausserdem lernen sie nur daraus.Und wenn die leute inaktiv geworden sind, tja das ist dann einfach Pech, sind ja auch nur Menschen wie wir :mrgreen:.


Und ob sie nun Inaktiv waren oder nicht,Pff hat dörfer geadelt hat von KnOut und die Akte sind dann ganz einfache Beweise...hätte man halt mehr Kommunikationen und ein gutes Verhältnis zu Andi aufbauen müssen, dann wäre der Andi26-Acc vllt. noch in KnOut's Besitz.

@Ajo,kannst du das denn auch beweisen???Nein?Dann setze nicht so nen ****** rein, und sei einfach leise.Danke.;-)
 

DeletedUser88377

Gast
SChau mal in seine Akte vieleicht wirst du daraus schlau! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass Dich überraschen oder schau dich bissl um und kombiniere, dann solltest auch allein drauf kommen :cool:

Btw. weißt ja abgerechnet wird am Ende ;-)
 

DeletedUser

Gast
dorf los?

wat?o_O

don allwissend is watching me ... klasse ... wo dorf los? nix dorf los! schau richtig hin ..
 

DeletedUser

Gast
als ich gepostet hatte und noch weitere 3 stunden warst es los ;) wollt schon deff hinschicken um eure offs zu figgn, aber die wäre leider zu langsam gewesen^^

meine aussage hatte zu dem zeitpunkt 100% richtigkeit. ich kann nichts für eure inaktivität!
 

DeletedUser

Gast
aber lunaschatz, deine aussagen sind doch immer 100% richtig ;-)

hab einen kleinen schrein mit deinem bildchen neben dem bildschirm, den bete ich ab und zu an:p
 

DeletedUser59081

Gast
Pff ist genauso nen witz wie 30!
kommt erstam an die richtige front !
dann bekommt ihr richtig auf MAul!
und BND mit NCC,30,[00],yoshi ect. einzugehen ist eine klare sache von ihr habt keine Eeier also steht dazu!
nun wird netmehr aufgeadelt ihr pussys denn nun werded ihr alround gebasht!
und ebo hoffentlich bekomme ich dich mal als uv in einem acc um dir mal zu zeigen was gaming ist! Möchtegern :cool:
bald wird erstmal von meinem Acc richtig losgelegt und dann bye 30 und durch die jetzige teilung sage ich euch das hier keine dörfer mehr verschenkt werden denn nun ist die aktivität bei 3.2.1 in euer gesicht !
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Didi bringt es immer so auf den punkt :mrgreen:

wie wir ihn dafür lieben :-D
 

DeletedUser

Gast
hehe so mag ich euch...

und Pff und 30 denkt drann....1-2-3, die offer kommen vorbei :p
 

DeletedUser

Gast
Pff ist genauso nen witz wie 30!
kommt erstam an die richtige front !
dann bekommt ihr richtig auf MAul!
und BND mit NCC,30,[00],yoshi ect. einzugehen ist eine klare sache von ihr habt keine Eeier also steht dazu!
nun wird netmehr aufgeadelt ihr pussys denn nun werded ihr alround gebasht!
und ebo hoffentlich bekomme ich dich mal als uv in einem acc um dir mal zu zeigen was gaming ist! Möchtegern :cool:
bald wird erstmal von meinem Acc richtig losgelegt und dann bye 30 und durch die jetzige teilung sage ich euch das hier keine dörfer mehr verschenkt werden denn nun ist die aktivität bei 3.2.1 in euer gesicht !
:mrgreen:


hmm was bist du denn für einer? ein obercooler kleiner möchtegernhiphopper? so klingt es nämlich.

bitte lerne erstmal die deutsche rechtschreibung bevor du versuchst so tolle reden zu schwingen und englische wörter einzubauen.
 

Deleted User - 2204623

Gast
hmm was bist du denn für einer? ein obercooler kleiner möchtegernhiphopper? so klingt es nämlich.

bitte lerne erstmal die deutsche rechtschreibung bevor du versuchst so tolle reden zu schwingen und englische wörter einzubauen.

nerv ma net -.-
 

DeletedUser59081

Gast
hmm was bist du denn für einer? ein obercooler kleiner möchtegernhiphopper? so klingt es nämlich.

bitte lerne erstmal die deutsche rechtschreibung bevor du versuchst so tolle reden zu schwingen und englische wörter einzubauen.


sry bin net in der schule sondern bei www.die-staemme.de!

ich bin übrigens der hopper der dir schon was weiß ich wie viele dörfer gezockt hat :mrgreen:

wann macht ihr mal was gegen mich ?

die Axel-Foley front wartet auf dich!

p0rn0 1-way
 

DeletedUser

Gast
sry bin net in der schule sondern bei www.die-staemme.de!

ich bin übrigens der hopper der dir schon was weiß ich wie viele dörfer gezockt hat :mrgreen:

wann macht ihr mal was gegen mich ?

die Axel-Foley front wartet auf dich!

p0rn0 1-way
ach du *******e du spielst staemme hät ich jetzt echt nicht gedacht bist wohl ein obergangster:mrgreen::)
 

DeletedUser37357

Gast
Denke ich mir bei deinen Beiträgen auch schon die ganze Zeit :S
 

DeletedUser

Gast
bitte liebe mods, macht doch den thread einfach zu...an unsere propa denkt eh keiner mehr und neue schein von den anderen auch nicht zu kommen...
 

DeletedUser87842

Gast
Pff ist genauso nen witz wie 30!
kommt erstam an die richtige front !
dann bekommt ihr richtig auf MAul!
und BND mit NCC,30,[00],yoshi ect. einzugehen ist eine klare sache von ihr habt keine Eeier also steht dazu!
nun wird netmehr aufgeadelt ihr pussys denn nun werded ihr alround gebasht!
und ebo hoffentlich bekomme ich dich mal als uv in einem acc um dir mal zu zeigen was gaming ist! Möchtegern :cool:
bald wird erstmal von meinem Acc richtig losgelegt und dann bye 30 und durch die jetzige teilung sage ich euch das hier keine dörfer mehr verschenkt werden denn nun ist die aktivität bei 3.2.1 in euer gesicht !
:mrgreen:



28 Dörfer seit der Stammesgründung vor 4 Tagen verloren... o_O o_O o_O Das war wohl die deutlichste Antwort auf das Geflame hier... :D


Frohe Ostern!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben