• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Abgelehnt] Timingfluke, Angriffe, AG begrenzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
18
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Timingfluke
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Angriffe, Timing
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Angriffe auf ms genau, 100 oder 200ms AG auto Abstand
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Immer häufiger treten Fälle auf, dass Leute teilweise auf 10ms genau OFFs, AGs usw. Timen. Es ist bekannt dass es genug Timing.
Allein durch den Server delay ist bekannt dass es nicht möglich ist oder immer glück ist. Kann man allerdings bei der Häufigkeit ausschließen.

Man könnte bei Off angriffen ab beispielsweise 3000 Einheiten das abbrechen verhindern. man könnte dann die ms ZUFÄLLIG generieren zwischen +-300ms und das auch bei den AGs einführen. AG angriffe nicht mehr abbrechbar.

Zusätzlich könnte man die AGs auf 4 oder 5 Stück pro Dorf begrenzen, damit nicht mehr laufen können.

Das würde natürlich das Spielglück erhöhen, allerdings die Bots unmöglich machen weiter einzusetzen. Man würde gleichzeitig Leute mit schlechten Internetverbindungen 50 bis 200ms ein wenig besser stellen und die mit 5-10 ms ein wenig "handicappen"
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Bots und Skriptuser reduzieren, welche die Spielluste reduziere.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?- Spiellust reduzieren bei fairen Leuten die gut timen können
- Spielglück wird erhöht
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Reaktionspunktzahl
648
Hört sich für mich so auf die schnelle ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend an, sehe da direkt einige grössere Schwierigkeiten wenn man Angriffe nicht mehr abbrechen kann. Dazu würde ein so gewaltiger Standardabstand praktisch sicherstellen, dass da reingetabbt wird.

Gerne aber weitere Einschätzungen erwünscht
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Dagegen.

Die Idee mit dem verzögern beim Timing bzw. den Zufallsfaktor mit einzubauen, die gab und gibt es schon.

Dem Rest der Idee stehe ich kritisch gegenüber.
Bin aber auch ehrlich, dass ich die Idee möglicherweise wegen nicht ausgereifter Ausführung auch nicht voll verstehe.
Da in letzter Zeit ziemlich viele Ideen so rausgehauen wurden, würde ich drum bitten, dass die Ideen bisschen mehr Aufmerksamkeit beim erstellen bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
63
Es ist gut, dass darüber Gedanken gemacht wird, aber dass man Angriffe nicht abbrechen kann, finde ich die falsche Lösung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben