• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timingregeln auf W94

  • Themenstarter DeletedUser96924
  • Startdatum

DeletedUser96924

Gast
Ich spiele seit W34 mal wieder und hab heut mal timen/retimen geübt.
Dabei ist mir hier aufgefallen, dass hier das AG-raustimen aus dem angegriffenen Dorf ja unfassbar einfach ist.
Wenn ein Angriff um xx.xx.123 ankommen sollte und man bricht ihn ab kommt er auch nach xx.xx.123 wieder zu Hause an.
Man muss also nur auf eine ganze Sekunde timen um das AG zu erwischen.
Ist das nur auf der Welt so oder überall?

Das ist irgendwie echt schräg, wenn man das damit vergleicht, wie wir auf W34 teilweise mit Dutzenden Versuchen auf die 3/4 hundertstel genau versucht haben die gegnerischen Ags wegzuhauen...
 

DeletedUser

Gast
Vermutung

Ich schätze, man hat aus Performancegründen einfach die Milisekunden für den Rücklauf überschrieben - so, wie die beim Rücklauf nach einem Angriff einfach auf Null gesetzt werden.

Das erspart die "Neuberechnung" der Rücklaufankunftszeit.

Einige Welten haben diese Millisekunden wohl nicht, daher ist deine Frage im Fragen-Forum sicher besser aufgehoben als hier.

Grundsätzlich dürfte das aber in allen Welten nun einheitlich sein, denn Inno sträubt sich (aus guten Gründen) unterschiedliche Routinen auf den Servern kaufen zu lassen.

Ganz konkret kann dir das allerding der Supp beantworten, indem du ein Ticket erstelst. Die beißen auch nicht.
 

DeletedUser96924

Gast
^^

Ich hab einen im Stamm...
Das geht wohl schneller^^.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also das mit den Millisekunden ist auf allen Welten so - wenn Millisekunden aktiv sind.

Aber um zwischen die AG zu kommen musst du beim Abschicken eben den richtigen Bereich der Millisekunden treffen - geht - und man hat ja 10 Minuten zum Abbrechen, also kann man bereits 20 Minuten vor Ankunft anfangen zu versuchen.

Und es geht einfacher als aus einem 2. Dorf zwischenzutimen - eben weil man so viele Versuche hat.

Wenn du ein anderes Dorf angreifst oder irgendwo Unterstützungen zurückrufst kommen diese immer zu 000 Millisekunden an - ist auch auf allen Welten so - und sehr hilfreich, wenn ein Päckchen AG über den Sekundenwechsel verteilt eintrifft.
 
Oben