• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Timingregeln W64

DeletedUser

Gast
300 von 2000 pas bezahlt, mehr als ich erwartet hatte, weniger als ich gehofft hatte^^

naja bleibt nur zu sagen, blubi du laberst nur und hast keine ahnung
noch dazu ein schlechter verlierer bei wetten

bleibt zum abschluss nur noch zu sagen, viel erfolg bei der ausbildung ;)

wow cool story

jetzt wissen wir alle was blubi für ein fieser kerl ist
 

DeletedUser34241

Gast
nicht wenn in der sekunde vorher offs kommen^^

edit: gezeigt hat das ganze nur einwas, blubi und scheidach sind bauern, die keine ahnung haben wovon sie reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
hab ich halt einmal gefailt,verglichen mit deinen unzähligen quasi nix!

war kurz davor dir die 600 zu shippen,aber nujo so musst du halt nochn bisserl warte;wettschulden sind ehrenschulden ist doch logisch : )
 

DeletedUser34241

Gast
600 != 1700^^

und kurz warten und 1,5 jahre sind nen kleiner unterschied ;)

also laber keine ******e von wegen kurz davor

du bist nicht mehr als nen bauer, der seine wettschulden nicht bezahlt ...

deshalb beende erstmal deine bauernausbildung, bevor du wieder wettest und es dir nicht leisten kannst !
 

DeletedUser53023

Gast
naja nirgends stand was von wann einlösen hab dir halt die gegeben die ich habe,bekommst die anderen schon noch keine angst.

was willst du eig mit bauer?ist das der neue todesflame?:(
 

DeletedUser

Gast
600 != 1700^^

und kurz warten und 1,5 jahre sind nen kleiner unterschied ;)

also laber keine ******e von wegen kurz davor

du bist nicht mehr als nen bauer, der seine wettschulden nicht bezahlt ...

deshalb beende erstmal deine bauernausbildung, bevor du wieder wettest und es dir nicht leisten kannst !

omg wie kann man nur so nerven. keinen, aber wirklich keinen interessiert euer dämliches geblubber, also verschont uns mit eurem nervigen rumgequengel.

und nein das gilt natürlich nicht nur für dich crowley, sondern für die anderen nervensägen auch :S
 

DeletedUser

Gast
omg wie kann man nur so nerven. keinen, aber wirklich keinen interessiert euer dämliches geblubber, also verschont uns mit eurem nervigen rumgequengel.

und nein das gilt natürlich nicht nur für dich crowley, sondern für die anderen nervensägen auch :S

w0rd! Du sprichst vielen aus der Seele waldi :*

PS: Wenn Transporter zu Ende ist komm ich nochmal irc muss dich noch was fragen.
 

DeletedUser

Gast
300 von 2000 pas bezahlt, mehr als ich erwartet hatte, weniger als ich gehofft hatte^^

naja bleibt nur zu sagen, blubi du laberst nur und hast keine ahnung
noch dazu ein schlechter verlierer bei wetten

bleibt zum abschluss nur noch zu sagen, viel erfolg bei der ausbildung ;)

ähm wo hast du bitte deine wette eingehalten ? du hast gesagt das du etwas davor getimet bekommst ... außer theorie kam bisher nix ... wer weiß ob du dazu überhaupt in der Lage bist ^^
daher hast du unberechtigter Weise die pas einkassiert !!! :mrgreen:

Das genauso wie wenn ich sage ich werd Formel 1 Weltmeister ... Begründung ja ich gewinn jedes Rennen ... in der Theorie bin ich es zwar aber in der Praxis never
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss da leider Corwley Recht geben, habe auch so wie blubi gedacht.

Dann wie geplant auf die sek getimt, aber die skav kamen dann 1 sek zu früh zurück und wurden von der off gebasht :/

Ich hab übrigens nicht ein bb dorf unterstützt und auf die sek zurückgezogen, sondern auf die sek angegriffen, weiß nicht, ob das auch ein Unterschied macht.

Wies ausgegangen ist, wissen ja die Glücksritter von Theo^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
imo ist das zurückziehen von def aus nem bb oder halt das zurückkommen der truppen von nem angriff in die gleiche sekunde und dann vor den ags, einfach nur n oller bug.

Fakt ist doch, was wir ja nun alle wissen, das die ID entscheidet, welcher befehl als erstes ankommt in der sekunde. wenn ich, wenn schon 4 ags laufen, die deff nun zurückziehe oder truppen von nem angriff backkommen, haben sie ne höhere id als die ags und dürften somit nicht vor den ags ankommen.

somit hat blubi die wette eigentlich gewonnen da crowley nur wegen eines bugs seinen sieg verbucht hat ;)
 

DeletedUser

Gast
imo ist das zurückziehen von def aus nem bb oder halt das zurückkommen der truppen von nem angriff in die gleiche sekunde und dann vor den ags, einfach nur n oller bug.

Fakt ist doch, was wir ja nun alle wissen, das die ID entscheidet, welcher befehl als erstes ankommt in der sekunde. wenn ich, wenn schon 4 ags laufen, die deff nun zurückziehe oder truppen von nem angriff backkommen, haben sie ne höhere id als die ags und dürften somit nicht vor den ags ankommen.

somit hat blubi die wette eigentlich gewonnen da crowley nur wegen eines bugs seinen sieg verbucht hat ;)

Im Prinzip schon, aber der Bug ist ja schon normal, also was was immer da ist^^


Ich hab übrigens nicht ein bb dorf unterstützt und auf die sek zurückgezogen, sondern auf die sek angegriffen, weiß nicht, ob das auch ein Unterschied macht.


nur zurückziehen soweit ich das weiß und selbst schon gesehen/gemacht habe ;)

ok geht wohl bei beiden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja bei ms-servern kanns mir egal sein, aber ohne ms, wo es nun mal wirklich auf die id ankommt, da sollte man dann auch die id nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja bei ms-servern kanns mir egal sein, aber ohne ms, wo es nun mal wirklich auf die id ankommt, da sollte man dann auch die id nehmen ;)

jo eigl. schon aber ist halt schon ewig so der bug, also eigl schon normales Szenario was aber bestimmt nciht jeder weiß wie man sieht^^
 

DeletedUser34241

Gast
imo ist das zurückziehen von def aus nem bb oder halt das zurückkommen der truppen von nem angriff in die gleiche sekunde und dann vor den ags, einfach nur n oller bug.

Fakt ist doch, was wir ja nun alle wissen, das die ID entscheidet, welcher befehl als erstes ankommt in der sekunde. wenn ich, wenn schon 4 ags laufen, die deff nun zurückziehe oder truppen von nem angriff backkommen, haben sie ne höhere id als die ags und dürften somit nicht vor den ags ankommen.

somit hat blubi die wette eigentlich gewonnen da crowley nur wegen eines bugs seinen sieg verbucht hat ;)

so ein ********, das ist kein bug, das ist schon immer so

auf ms welten ist es doch genauso dass zurückkommende truppen bei ms 000 zurück kommen oder ?

ist das dann auch nen bug oO

also tapi so ein ****** von dir hätte ich nicht erwartet ...
 

DeletedUser74745

Gast
ich glaub ich bin nun wirklich komplett verblödet ^^

angenommen ich schicke ne

6k1.5k off mitm ag
33 skvav ag
33 skav ag
in eine sek auf ein dorf....

können nun meine ags ausgetimt werden?

wenn nein wieso redet ihr von deff ausm bb abzieen? :S
 

DeletedUser70483

Gast
nein kann man nicht,crowley ist auch nur nen abzocker und hat blubi verarscht
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
so ein ********, das ist kein bug, das ist schon immer so

auf ms welten ist es doch genauso dass zurückkommende truppen bei ms 000 zurück kommen oder ?

ist das dann auch nen bug oO

also tapi so ein ****** von dir hätte ich nicht erwartet ...

jo auf ms welten, da spielen ja auch die MS das wichtige element.
Bei servern ohne ms spielt die ID das wichtige element.

und wenn du mal logisch denken würdest, würdest du begreifen, dass wenn du später deine truppen zurückkommen lässt ausm bb, also wenn die incs schon laufen, dann wayne auf MS, sondern ID.
Und die ID müsste logischerweise höher sein als die von den incs die schon laufen.

du denkst halt dumm und stur "äh war schon immer so äh bin checker äh ich wurde im urlaub geadelt äh aber hab 2k pas gegen blubi gewonnen"

blubi hat sicherlich auch logisch gedacht, aber wenn das spiel unlogisch programmiert ist und dumme gedankengänge bevorteilt, dann kannste auch von mir 200 pas haben o_O

PS: schon alleine das du erwähnst "kommen bei 000ms an" ist ja alles andere als schlau, weils hier ja keine ms gibt... und wenn jetzt n supp kommt und sagt "die kommen aber immer als erstes back, weil sie ja bei 000ms ankommen" dann gibs hier ja irgendwie doch ms und nicht die ID entscheidet. o_O
 

DeletedUser34241

Gast
@tapi

1. lern lesen!
2. wieso ist das unlogisch, das ist einfach ne festlegung vom programmierer, mit bug hat das nichts zu tun
 
Oben