Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich sag ja, wenn das spiel unlogisch programmiert ist... dann kann die aussage "niedrige befehls-id kommt als erstes an" getrost weggeworfen werden![]()
ich weiss nicht, ob das in deinem sinne ist, bzw deine frage beantwortet, aber lassen wir die ID doch einfach weg und versuchen das ganze möglichst laienhaft auszudrücken.
die möglichkeit die von crowley aufgezeitgt wurde ist, dass du die truppen, welche du in dorf A hast, als unterstützung auf ein anderes dorf (z.B. dorf B) schickst. wenn du diese aus dorf A stammenden truppen anschliessend zurück holst, kannst du das so timen, dass die zurückkehrenden truppen ebenfalls in der sekunde ankommen, in der auch die 4 AGs ankommen. in diesem fall werden deine zurückkommenden truppen VOR den 4 AGs in deinem dorf eintreffen und können somit die 4 AGs blocken.
also könnte man eig die trups stehen lassen oder wie? :S arrgh des check ich ned -.-:evil:
OFF (muß längere LZ als die ags haben)
--Deff (muß längere LZ als die ags haben, aber kürzere LZ als die OFF)
AG dorf a
AG dorf a
--Deff (muß längere LZ als die ags aus dorf b haben, aber kürzere LZ als die ags aus dorf a)
AG dorf b
AG dorf b
das habe ich schon kapiert thal, aber die sache ist für jmd der sich damit nicht auskennt so schon kompliziert genug, also wieso nicht erstmal einen teil der wahrheit zurück behalten? ;-)@ganzy
[...]
Meine Erfahrung mit dem style ist eher, dass die gegner dich einfach nur zufaken, da keine fakebegrenzung existiert.
Und die ags haben eh ne volle off als begleitung.
ich befürchte genau das könnte das grosse problem werden. einmal mehr. ich mein stell dir vor, NACH-DENKEN!!Iso schwer ist das system nicht, aber wie gesagt, man muß/kann n bissel nachdenken
NACH-DENKEN!!![]()
man muss sogar vorausdenken ;-)
is doch egal...
hat beides mit denken zu tun --> auf diesem server net möglich