• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tini-Entertainment: gesprächsraum

zero1990

Gast
Ja Zeit selbst hab ich schon, aber meist nur für Arbeit im rl... Weil ich ned in Kredit will, bin nur immer wieder mit iPhone on, wenn ich grad Pause habe oder unterwegs bin... Hab aber am Sonntag angefangen wurde aber ned fertig.
 

DeletedUser

Gast
-die Rechtschreibung..ohne Worte..Schule hilft aber,glaub mir :eek:

er ist legastheniker, bzw "lekostaniger" :confused: wie ers nennt..
So far,Hail dem NoobTeam Acc,das sind die einzigen,die immer noch da sind,von denen ich was halte..Versteh zwar nich,wie man sich son toten Server antun kann,aber Hail Fritz/Cheffe und Nils!


bin iwie schon ewig inaktiv auf 55 :O :S

wahrscheinlich bin ich da eh nichmehr im acc und haben wolln die beiden n inaktivling wie mcih eh nciht :D

=> Hail Fritz/Cheffe :O
 

DeletedUser126978

Gast
ja doch sehr hübsch gemacht :mrgreen:
besonders mein bericht gefällt mir,wo steht da das ich gestern nicht zu der zeit auf den server kam um die pissige ****** deff raus zu nehmen? und ja meine deff ist ausgeglichen :p wie man sieht stehn MEINE dörfer noch^^ und zu der zeit liefen wieviele offs schon auf das dorf?? mimimimimi ;-)

aber ja der letzte satz ist echt das sahnehäubchen... der gefällt mir auch am allerbesten...:)
 

zero1990

Gast
ja doch sehr hübsch gemacht :mrgreen:
besonders mein bericht gefällt mir,wo steht da das ich gestern nicht zu der zeit auf den server kam um die pissige ****** deff raus zu nehmen? und ja meine deff ist ausgeglichen :p wie man sieht stehn MEINE dörfer noch^^ und zu der zeit liefen wieviele offs schon auf das dorf?? mimimimimi ;-)

aber ja der letzte satz ist echt das sahnehäubchen... der gefällt mir auch am allerbesten...:)

Siehst du grigor... Was anderes kann man von bm ned erwarten ausser par rechtfertigungen... Wie vorausgesagt... :(

Ähm Erna... Es hat gar niemand danach gefragt... Es ist einfach ne propa...
 

DeletedUser126978

Gast
nööö trotzdem ich wollte das jetzt aber sagen...:mrgreen: fragezeichen heißt frage ;*
und ich rechtfertige mich keines wegs warum uch? och fand die aktion toll hat gessen und warum dann groß rechtfertigen? schön reden kann man das elend dann uch nicht mehr^^
wäre genauso als wenn ich bei meinem ü200 dorfverlust mittlerweile noch von erfolg rede^^
 

DeletedUser

Gast
schon gefunden

war aber ne sucherei :p


nettes ding das nächste mal hau noch aktion rein ich steh auf aktion animationen usw :p
keine kritik und nur ne anregung wenn es erwünscht ist :d

hast du fein gemacht die propa
 

DeletedUser

Gast
ganz nett..

einzige Anmerkung teilweise schwer/schlecht zu lesen durch schwarz auf dunkelrot

T.
 

zero1990

Gast
ganz nett..

einzige Anmerkung teilweise schwer/schlecht zu lesen durch schwarz auf dunkelrot

T.

ich finde genau das, macht die propa bissl sympathischer und cooler:D ich meine blut, dunkles blut von bm das fliesst und schwarze farbe und so... halt guter mix^^

stell dir vor ich hätte helles blut genommen... so fast rosa... das passt doch mehr zu uns häschen^^ nur wird es nicht in solchen strömen fliessen;)
 
Oben