• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipp Für Die Erkälteten!

DeletedUser

Gast
Hallo, ihr habt eine Erkältung , Nasenspray hilft nicht? Du weißt nicht mehr wie du die Nase freibekommen sollst?

Dann hab ich hier was : Einfach Nivea Creme auf die Nasenflügen schmieren , gegebenfalls auch ein bisschen in die nase und schwupp nach einer minute ist die nase wieder frei und du kanns schön durchatmen


Der Tag ist gerettet

lg


Ihr könnt ja euer Feadback unter schreiben
 

DeletedUser

Gast
Meerrettich ist super, aber außen auf der Nase wenig kleidsam...
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo, ihr habt eine Erkältung , Nasenspray hilft nicht? Du weißt nicht mehr wie du die Nase freibekommen sollst?

Dann hab ich hier was : Einfach Nivea Creme auf die Nasenflügen schmieren , gegebenfalls auch ein bisschen in die nase und schwupp nach einer minute ist die nase wieder frei und du kanns schön durchatmen
Hab das selbst mal hier gelesen. Habs auch ausprobiert und es hat nicht funktioniert. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe das auch schon gelesen, hat bei mir nicht funktioniert.
Ich schmier mir im Winter ständig japanisches Minzeöl auf die Oberlippe. Allgemein betäubt es den ganzen Mund ein wenig - kommt mir jedenfalls so vor - und fühlt sich kalt an. Ähnlich wie Mentholkaugummis (ist glaub ich auch hautpsächlich Menthol drin). Bei Erkältung macht das die Nase und den Hals sehr zuverlässig frei.
 
Oben