• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipprunde WM 2018

Reaktionspunktzahl
9.545
Wenn du schon so penetrant die Tasse aufhältst werf ich dir halt 62 pps rein.

Dont judge btw!

5d554a7be4ea99bfec09a5ce1efb8c06.png
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Hatte mich schon gewundert ob sich irgendjemand unter falschem Namen deine Spende erschlichen hat :D Sind eingetragen

Aktualisier doch bitte entsprechend immer wieder deinen ersten Post, damit man ein bisschen den Überblick behält über die ganze Sache :D
Hab mich auch mal angemeldet und mein Startgeld schon überwiesen ;-)

Hoffe nur ich vergesse das Tippen nicht.
Viel Erfolg an alle.

lg
 
Reaktionspunktzahl
944
Ist auch direkt eingetragen gewesen :)

Ich würde den ersten Post ja anpassen aber das verbietet mir das Forum^^
Daher auch das pastebin doc um das aktuell halten zu können.
 
Reaktionspunktzahl
25
also manche haben ja bereits jetzt schon getippt.. ohne die Testspiele mal abzuwarten :) finde ich etwas früh..

wünsche Allen viel Spaß und Erfolg!
 
Reaktionspunktzahl
944
Sollte eigentlich, kann das jemand mal testen?
Würde es sonst dementsprechend umstellen dass man seine Ergebnisse wirklich bis 60min vor Spiel noch ändern kann.
 

Klops

Gast
Bin auch angemeldet. Startgeld überweise ich :)

habe jedenfalls schonmal getippt, falls mir mein Bier-Sieb-Kopf einen Strich durch die Rechnung macht. Dann steht da wenigstens irgendwas.

tenor.gif
 

DeletedUser150629

Gast
So, erstmal 1k von mir persönlich gespendet.

Aus Teamersicht noch zwei weitere Punkte.
1. Soll ich deinen Thread vom 154er in das allgemeine Forum verschieben?
2. Es gibt bekanntlich die Regel, dass nur kleine Mengen PPs verschoben werden dürfen. Darüber wollen wir im Rahmen der Spenden und der Gewinnausschüttungen hinweg sehen.
 

DeletedUser155286

Gast
So, erstmal 1k von mir persönlich gespendet.

Aus Teamersicht noch zwei weitere Punkte.
1. Soll ich deinen Thread vom 154er in das allgemeine Forum verschieben?
2. Es gibt bekanntlich die Regel, dass nur kleine Mengen PPs verschoben werden dürfen. Darüber wollen wir im Rahmen der Spenden und der Gewinnausschüttungen hinweg sehen.
Bin gegen Punkt 1 :D möchte nur mit Spielern tippen die ich auch kenn und weiß wer er ingame ist. Wäre doch langweilig wenn da noch Leute von der 151 oder so mittippen:D

Ist aber nur meine Meinung
 
Reaktionspunktzahl
944
So, erstmal 1k von mir persönlich gespendet.

Aus Teamersicht noch zwei weitere Punkte.
1. Soll ich deinen Thread vom 154er in das allgemeine Forum verschieben?
2. Es gibt bekanntlich die Regel, dass nur kleine Mengen PPs verschoben werden dürfen. Darüber wollen wir im Rahmen der Spenden und der Gewinnausschüttungen hinweg sehen.

Spenden sind wieder aktualisiert! Vielen Dank an alle und viel Glück :p

1. Gerne, war sowieso öffentlich und nicht weltengebunden angesetzt.
2. Nice, vielen lieben Dank! Dann muss ich das nicht über ne ewig lange Zeit machen, hatte das um ehrlich zu sein verpeilt.
 
Oben