• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipprunde WM 2018

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Abend,

ich veranstalte eine kleine Tipprunde für die kommende WM in 2 Wochen.
https://www.kicktipp.de/tribal-tipp

Um das ganze ein "wenig" spannender zu machen setz ich noch 500PP in den Pott für den Gewinner.
Würde gerne mehr stellen aber ich bin zu faul zum farmen, falls ihr was beisteuern wollt ist das natürlich gerne gesehen.

An sich geht das ganze aber natürlich nicht darum und ich freue mich über jeden Teilnehmer,

gruß Kutte

Tante Edith: Der Pott wird auf Rang 1-3(5, je nach Pottgröße) aufgeteilt.
Tippabgaben sind bis 60 Minuten vor Spielbeginn möglich.
Getippt wird auf 90 Minuten + Verlängerung (Elfmeterschießen nicht inbegriffen)

Falls ihr dem Pott etwas beitragen wollt bitte an meinen gleichnamigen Acc überweisen:


Pottspender + aktueller Pott: https://pastebin.com/raw/nS4ZcDKb

Die Gewinnverteilung sieht wie folgt aus:

Platz 1: 8000PP
Platz 2: 6255PP
Platz 3: 4200PP
Platz 4: 3250PP
Platz 6: 2500PP
Platz 7: 2000PP
Platz 8: 1500PP
Platz 9: 1200PP
Platz 10: 1000PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
944
Naja für mich bedeutet das ja keine Arbeit :D

Ich hab grad entschieden dass ich die PPs vorher sammeln werde damit sich nicht im Nachhinein Leute umentscheiden, ich das noch eintreiben muss.
 

DeletedUser155286

Gast
Wie Nice? Wieviel hat man dann jetzt schon zusammen?
(Kann nicht rechnen)
 
Reaktionspunktzahl
944
Habs grade aktualisiert. 5900 sind es jetzt aktuell! Werden definitiv auf die Top 5 ausgeschüttet. Wenn das so weiter geht wird es wohl eher die Top 10 xd

(Gerade erst den Post von Thisi gelesen. Ich aktualisiere immer wenn die Punkte da sind, 8900 dann o.0)
 

DeletedUser168184

Gast
Ich bin auch dabei :)

Da ich leider kaum PP´s habe, kann ich nur 200 spenden :)
An welchen Acc muss ich die PP´s schicken?

lg Violet
 

DeletedUser168184

Gast
Ups, das hab ich dann glatt überlesen :D

passiert manchmal bei 31° :D
 
Oben