• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipprunde WM 2018

DeletedUser168184

Gast
Wer hätte gedacht, dass Japan gewinnt :D

#CapitanTsubasaskills!
 

DeletedUser

Gast
So Jungs und Mädels, in weniger als 1 Stunde ist das Eröffnungsspiel.
Vergesst nicht eure Tipps abzugeben, 60Min vor dem jeweiligen Spielbeginn ist Ende der Tippfrist.
Wir tippen weiterhin auf Verlängerung, nicht vergessen. Vergesst außerdem die Bonustipps nicht.

Die Gewinnverteilung sieht wie folgt aus:

Platz 1: 8000PP
Platz 2: 6255PP
Platz 3: 4200PP
Platz 4: 3250PP
Platz 6: 2500PP
Platz 7: 2000PP
Platz 8: 1500PP
Platz 9: 1200PP
Platz 10: 1000PP

Ich hatte es auch in der Tipprunde nochmal erwähnt, das Tippspiel war nie ausgelegt ein PP-Lotto zu werden und ich hab es jetzt auf die Top 10 so verteilt, Rang 1 bekommt immer noch einen deutlichen Anteil.

wie viel bekommt eigentlich der 5. Platz?
 
Reaktionspunktzahl
25
Vorschlag:

Platz 1: 8000PP
Platz 2: 6000PP
Platz 3: 4000PP
Platz 4: 3000PP
Platz 5: 2500PP
Platz 6: 2000PP
Platz 7: 1500PP
Platz 8: 1200PP
Platz 9: 1000PP

Platz 10: 705 PP
----------------------------
29905 PP

jemand dagegen? oder möchte Kutte doch lieber selber eine neue Verteilung machen? :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Keine Sorge das wird noch gefixed, hab aktuell leider keinen Nerf für.
Danke dir Cosa! Werd mir das die Tage anschauen. Aber echt keine Sorge :D
 
Reaktionspunktzahl
25
naja ich wollte nur in die top ten für ein paar pps.. das sollte wohl reichen denke ich.. sonst müsste ich ziemlichen mist tippen ab jetzt :D
 
Oben