• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipps zu meiner aktuellen Situation

  • Themenstarter DeletedUser170191
  • Startdatum

DeletedUser170191

Gast
Hi allerseits

Ich bin noch relativ neu, und mir stellt sich gerade ein wichtige Entscheidung im Spiel. Ich habe auf der Welt auf der ich aktiv bin einen Spieler neben mir, dessen Anfängerschutz in ein paar Tagen am Abend ausläuft, der aber schon 2 Dörfer hat (beide um die 4k direkt nebeneinander). Nun habe ich 4 Ags und ne kleine Off bereitstehen und wollte fragen wie ich das ganze am besten angehen soll. Allzu viele Einheiten, kann er ja eigentlich noch nicht haben. Er hat auch noch keinen Stamm im Moment. Soll ich erst sein Startdorf oder das geadelte angreifen? Am Abend nach dem sein Anfängerschutz weg ist würde es genau reichen um noch einmal vor dem NB zu laufen . Soll ich da das erste mal angreifen oder erst am nächsten Morgen direkt nach dem NB? Das Problem ist, dass in beiden Dörfern ein Ah steht. Das könnte ne ziemliche readel Schlacht werden und ich suche nach der besten Methode das möglichst gut hinzukriegen :) Falls ihr sonst noch Tipps habt, gerne her damit^^

Schonmal ein riesen Dankeschön, an alle die bereit sind zu helfen :)
 

DeletedUser137043

Gast
Hi allerseits

Ich bin noch relativ neu, und mir stellt sich gerade ein wichtige Entscheidung im Spiel. Ich habe auf der Welt auf der ich aktiv bin einen Spieler neben mir, dessen Anfängerschutz in ein paar Tagen am Abend ausläuft, der aber schon 2 Dörfer hat (beide um die 4k direkt nebeneinander). Nun habe ich 4 Ags und ne kleine Off bereitstehen und wollte fragen wie ich das ganze am besten angehen soll. Allzu viele Einheiten, kann er ja eigentlich noch nicht haben. Er hat auch noch keinen Stamm im Moment. Soll ich erst sein Startdorf oder das geadelte angreifen? Am Abend nach dem sein Anfängerschutz weg ist würde es genau reichen um noch einmal vor dem NB zu laufen . Soll ich da das erste mal angreifen oder erst am nächsten Morgen direkt nach dem NB? Das Problem ist, dass in beiden Dörfern ein Ah steht. Das könnte ne ziemliche readel Schlacht werden und ich suche nach der besten Methode das möglichst gut hinzukriegen :) Falls ihr sonst noch Tipps habt, gerne her damit^^

Schonmal ein riesen Dankeschön, an alle die bereit sind zu helfen :)


Wenn du sein Hauptdorf adelst, haste zumindest seine Truppen beseitigt, in seinem zweiten Dorf wird er wohl weniger Truppen haben.
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn er im anfängerschutz schon 2 Dörfer hat, casualwelt? dürfte es mit Hauptdorf adeln schwer werden wenn mich nicht alles täuscht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170191

Gast
Ne, er hat mit PP gepusht :)

Das mit dem Hauptdorf hatte ich mir eben auch gedacht :) Ist es schlaue das am Tag durchzuziehen oder eins am abend, eins am morgen?
 

DeletedUser170191

Gast
habe meine off und die von nem stammeskollegen am morgen nach dem anfängerschutz draufgejagt. er war vom stamm zugedefft und wir wurden geadelt^^
 
Oben