• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tippspiel 2014/2015

Reaktionspunktzahl
312
Wie schauts aus? Heute ist BUUUUUULI start :D

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann hat sich Anchesa nicht entschuldigt. (Wofür auch immer....)
Ergo wird es wie Real schrieb von seiner Seite aus kein Tippspiel geben. Siehe hier:
Solange es eine Frau Anchesa nicht für nötig hält sich zu entschuldigen, gibt es meinerseits kein Tippspiel.

Inwiefern Sponge seine Alternative schon erstellt hat weiß ich nicht, angeboten hat er, dass er eine Tipprunde bei kicktipp erstellt. Siehe hier:
Wenn es kein anderer machen will und wirklich Interesse bei den Forenuser besteht, kann ich gerne nach der WM eine Tipprunde bei kicktipp.de erstellen.
 

DeletedUser139977

Gast
Habe mich mal angemeldet, wenn sich nicht genügend finden, würd ichs aber lassen
 

le-papa

Gast
Solange es eine Frau Anchesa nicht für nötig hält sich zu entschuldigen, gibt es meinerseits kein Tippspiel.

Genial ! :)

Ich kritisierte ja "früher" desöfteren die völlig umständliche Tippspielmentalität hier - Aber DAS ist echt die Krönung *g*.

Ich empfehle noch kurz, dass man das Kicktipp-Tippspiel einfach öffentlich macht (dann kommen nach und nach Leute dazu, weil sie andere bekannte Tipper sehen) & überlege, wer sich eigentlich warum noch bei mir entschuldigen muss !

MFG

Z
 
Oben