• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tippspiel WM 2014

DeletedUser63157

Gast
Ich grüße mal wieder alle, wie vllt ein paar wenige wissen habe ich zur EM 2012 ein Tippspiel auf ch organisiert.

Hier nochmal ein Reupload vom damaligen Einstieg:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?28669-EM-Tippspiel&p=686827&viewfull=1#post686827]Hier


Würde dies auch wieder gern zur WM 2014 durchführen. (dieses mal auf de) Ich kann dies aber nur wenn ich weiß das überhaupt Interesse besteht.

Deswegen will ich es wie beim letzten mal machen, wenn mindestens 20 Leute "hier" schreien wird das Projekt in Angriff genommen. Es wird auch, wie beim letzten mal, etwas zu gewinnen geben. Was es sein wird werde ich mir zur gegebener Zeit einfallen lassen.

Das war es auch schon was ich wissen wollte. Ich werde jetzt keine großen Reden schwingen oder Werbung dafür machen, da ich kein Arschgriecher bin wie 90% bei DS . (Ich finde mich eben von Natur aus schon geil)


Den Spielplan an sich habe ich aber schon einmal erstellt:


Spielplan:







Sollten sich bis zum 1.06.2014 keine 20 Leute gefunden haben, wird das Projekt auf Eis gelegt.

lg

Mamut/Bloodrabbit​





edit: blöde Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
hallo orakel. wie gehen denn die spiele von mexiko aus. will dann wohl ab und an wetten und anscheinend weißt du schon mehr, als wir alle.^^

bin nicht dabei.