• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tischtennis-EM in Stuttgart

DeletedUser94662

Gast
na, meldet euch - tischtennisinteresierte DS-Zocker :p

nach dem EM-Titel der Mannschaft wird es ja nun Zeit, dass unser Star Boll auch mal den Doppel- und Einzeltitel holt und endlich mal das Triple perfekt macht :)

oder wie seht ihr das?

falls jmd live schauen will:

entweder per TV: ZDF Infokanal
oder
per Livestream: (Adresse gibts, wenn der Livestream wieder online ist^^)
 

DeletedUser

Gast
ein mannschaftskamerad von mir hat karten, wollte eig. mitgehen, aber dank der total verplanten 1. schulwoche kams leider nicht dazu :<

boll wirds natürlich machen. der hammer war ovtscharov mit seinen schlägern:mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
ich war am Sonntag in Stuttgart zur Eröffnung, war eigentlich nicht schlecht...
 

DeletedUser

Gast
Habe für Sonntag Karten.

Boll wird im Doppel mit Süß gegen Kreanga/Samsonov noch Spielen.
Das Spiel haben sie auf keinen Fall schon gewonnen. Wenn ich mir den Süß anschaue, wie er gegen Karakasevic spielt, lässt mich das noch mehr am Doppeltitel zweifeln.

Im Einzel wird der Weg für Boll auch nicht einfach.
Im Halbfinale wird ein überragender Maze auf ihn treffen, und Schlager präsentiert sich auch nicht in schlechter Verfassung.
 

DeletedUser94662

Gast
ja, das wird nicht leicht

mein Mannschaftskollege ist ebenfalls die ganze Zeit vor Ort, der wird da einiges erleben :)

4/5 deutsche Doppel sind weiter - sieht gut aus :cool:
 

DeletedUser94662

Gast
jetzt auf ZDF

Männer Doppel Finale

mit Timo Boll und Christian Süß :cool:
 
Oben