• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Titel: SMASH - Wer keine Feinde adeln kann, adelt einfach Freunde!

DeletedUser

Gast
@ Kafdhan.

Aggro war IMMER fair, oder ?????
Das Handeln ist auch immer voller Ehre, oder ?
 

DeletedUser81047

Gast
Und zu den sachen mit den Mods,es gibt unzählige Beispiele,von Threads die gegen des Willens des Thread erstellers geschlossen worden sind .-.
ich glaub der threadersteller hat das recht zu sagen, dass er den thread geclosed haben möchte, ein normaler forennutzer nicht (bin mir da gerade auch nich ganz sicher) oder wenn ein mod sich sagt, dass nichts konstruktives mehr kommt und gegen die nutzungsregeln verstoßen wird.

find ich in den Regeln nirgendwo, ist eben wieder so ne Ehrenfrage, die spieltechnisch nicht geregelt ist und jeder mit sich selbst ausmachen muss ...
Natürlich steht da nix in den Regeln zu, habe ich auch nie behauptet! Aber ich denke, da dies lediglich ein Spiel ist, sollte man nicht alles so ernst nehmen, dass man sich hier hinterhältig Dörfer erschleicht. Und ich hatte eigentlich gedacht, dass der Großteil der Spieler das so sieht wie ich - wie man aber an dieser Aktion von Smash erkennt, habe ich mich in diesem Punkt geirrt :-(
 

DeletedUser81047

Gast
Ja weil ihr die inaktiven unter UV habt und auch aufadelt...

merkste deinen Denkfehler selbst???
Naja ich helf dir mal auf die Sprünge:
Wenn jemand inaktiv ist und uns die UV gibt, wir ihn dann aufadeln, dann passiert das mit seinem Einverständnis! - wir haben nie (falls du darauf hinaus willst) die UV von jemandem ausgenutzt um ihn aufzuadeln. Wenn jemand sagt, dass er keine Zeit mehr hat/ins RL gehen will und wir seine acc haben dürfen etc, dann passiert das Aufadeln in seinem Einverständnis! Im Gegensatz zu der Smash Aktion
 

DeletedUser

Gast
Fällt mir gerade tatsächlich kein Fall ein, der mit dem hier vergleichbar wäre - also sowas haben wir sicher noch nicht abgezogen wie ihr hier

Mir fällt da was ein zum Thema AGGRO +Fairness

NAP-Bruch von Endless21 ist zwar nicht die selbe Situatioin wie bei uns aber ist auch nicht das Fairste!

Und Dönerkind10:Ich sehe es genauso wie Du,man soll das Spiel nicht so ernst sehen etc!

Aber mal Hand aufs Herz:Was macht AGGRO mit einem Inaktiven Account?(Soll jetzt keine provokation sein sondern eine ernst gemeinte Frage)

-Fragen was los ist?(Haben wir!)
-Uv anbieten? (Haben wir!)


Auf beides kam keine Reaktion,und ich frag euch mal,was würdet ihr in unserer Situation tun?Neutral betrachtet
 

DeletedUser81047

Gast
-Fragen was los ist?(Haben wir!)
-Uv anbieten? (Haben wir!)
Auf beides kam keine Reaktion,und ich frag euch mal,was würdet ihr in unserer Situation tun?Neutral betrachtet

Mhh so was ist eine schwierige Situation keine Frage. Darauf gibt es aus meiner Sicht keine universelle Antwort.
Klar, wenn nach den oben aufgezählten Fragen keine Antwort kommt, muss man sich überlegen was man noch machen kann.
Ich würde sagen , dass man weiter versuchen sollte den acc Inhaber zu kontaktieren. nur was ist, wenn dabei nichts rauskommt? ganz ehrlich ich weiss nicht genau was ich machen würde (abgesehen davon dass ich diesbezüglich sowieso nichts entscheiden dürfte/müsste, da ich ja kein SF bin^^).
Aber ich denke nicht, dass eure Entscheidung eine Variante in meinen Überlegungen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Mhh so was ist eine schwierige Situation keine Frage. Darauf gibt es aus meiner Sicht keine universelle Antwort.
Klar, wenn nach den oben aufgezählten Fragen keine Antwort kommt, muss man sich überlegen was man noch machen kann.
Ich würde sagen , dass man weiter versuchen sollte den acc Inhaber zu kontaktieren. nur was ist, wenn dabei nichts rauskommt? ganz ehrlich ich weiss nicht genau was ich machen würde (abgesehen davon dass ich diesbezüglich sowieso nichts entscheiden dürfte/müsste, da ich ja kein SF bin^^).
Aber ich denke nicht, dass eure Entscheidung eine Variante in meinen Überlegungen wäre.

Du würdest lieber ein inaktiven Account an der Front lassen der nix für den Stamm je getan hat,damit würdest du alle anderen Member mitgefährden ,der Inhaber wurde wirklich mehr als 1 mal Kontaktiert und mal ehrlich sojem. würde in jedem Stamm gekickt werden(In wievielen Stammesprofilien steht dass man bei Rot fliegt ,jetzt macht das mal ein Stamm und dan fliegt die Kritik nur so!)
 

DeletedUser

Gast
*fubar

Schön das wieder so viele wissen was besser ist. Mein Vater sagte immer so schön.

Kümmert euch um eure eigenen Nasen.


Sehr treffend. ^^

Ich kann jedem versichern das hier es zu keiner Vernünftigen Lösung kommt , da ja jeder sowieso alles in Frage stellt. Und falsche Fakten für seine Zwecke / Meinung nutzt.

Also meine Stimme für das Schließen hat der Thread nun auch.

Selbst wenn ich hier die Wahrheit schreiben würde würde es eh durch Lügen zerpflückt also lass ich es einfach. Ich sage nur ich stehe zu meiner Entscheidung und jetzt noch mehr.
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist ja alles gesagt
ich finde DDI und torsten haben das jetzt ganz gut dargestellt
hier kommen eh nur noch dumme anschuldigungen und jeder wird alles leugnen
nen gutes ergebnis kommt dabei eh nich mehr raus

und eig is es schon grausam das dieser eigentliche heulthread schon so viel aufmerksamkeit gekriegt hat

also bitte schließt den ****** endlich -.-
 

DeletedUser

Gast
@ Dominikstar:
Zitat:
DU warst inaktiv nie hast du dich gemeldet also was willst du noch?Und jetzt geh schön mitleid erregen...armselig...
Und ne große offensive war es ja wie viel atts hattest du?

Ist echt unglaublich, er defft seine Stammesmitglieder, und dann sowas :eek:
Aber so ist SMASH eben.

Auch wenn es keine Großoffensive war, so wie du es sagtest, man greif doch nicht seine eigenen Leute an.
_____________________________________________________________________
Feichtla97 ~KC~²
 

DeletedUser

Gast
Ich weis zwar jetzt net warum du hier drauf antwortest der Thread ist immerhin 1 1/2 Monate alt.

Aber wir zeigen SMASH ja gerade , dass wir was draufhaben:p
 

DeletedUser

Gast
@ Dominikstar:
Zitat:
DU warst inaktiv nie hast du dich gemeldet also was willst du noch?Und jetzt geh schön mitleid erregen...armselig...
Und ne große offensive war es ja wie viel atts hattest du?

Ist echt unglaublich, er defft seine Stammesmitglieder, und dann sowas :eek:
Aber so ist SMASH eben.

Auch wenn es keine Großoffensive war, so wie du es sagtest, man greif doch nicht seine eigenen Leute an.
_____________________________________________________________________
Feichtla97 ~KC~²

Ich dachte immer das nur AGGRO anqualifizierte Beiträge abgeben kann, aber dieses WE wurde ich eines besseren Belehrt :)

Wer keine Ahnung hat soll einfach das Maul halten, sorry
 

rottyhansen

Gast
Ich dachte immer das nur AGGRO anqualifizierte Beiträge abgeben kann, aber dieses WE wurde ich eines besseren Belehrt :)

Wer keine Ahnung hat soll einfach das Maul halten, sorry

*hust* ich sag zu dem ganzen nix weil null ahnung aber zu dir ..du hast schon gesehen das dein zitiertes NICHT von nem AGGRO member war oder??? o_O
 

DeletedUser

Gast
Les dir bitte mein Beitrag nochmal gut durch :)

Da steht ich dachte das nur AGGRO ....., aber ich wurde eines besseren Belehrt

Mir ist durchaus Klar das sich der Zitierte Spieler im KC Wing versteckt:p
 

DeletedUser

Gast
Was ich so von euch höre Smash, richtig schwach!! :mrgreen:


Habt mal Spaß, und seit nicht so Lustlos!

 
Oben