• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Titel: SMASH - Wer keine Feinde adeln kann, adelt einfach Freunde!

DeletedUser

Gast
Mal wieder typisch SMASH

Beschimpfen andere dass sie keine Ehre hätten und so , bringen aber dann solche AKtionen.
Mal sehen wenn sie als nächstes entlassen.

brasilsoccer vllt , der verliert ja einiges und es versuat SMASH ja ihre schöne Statistik



Kein Plan von nix,aber im Forum das Maul aufreissen,typisch AGGRO

und du,wuida höhr auf hier Lügen zu erzählen,so nach der Schilderung war es nicht ,ist aber auch egal H4il Smash:)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Mal wieder typisch SMASH

Beschimpfen andere dass sie keine Ehre hätten und so , bringen aber dann solche AKtionen.
Mal sehen wenn sie als nächstes entlassen.

brasilsoccer vllt , der verliert ja einiges und es versuat SMASH ja ihre schöne Statistik

Warst du dabei ?
Weist du alles ?
Nein ?

----> Mowl
 

DeletedUser

Gast
Warst du dabei ?
Weist du alles ?
Nein ?

----> Mowl


Ich bin zwar net in SMASH und auch weis ich net die genauen Umstämde warum
wuida geadelt wurde, aber ich weis das SMASH auch nicht immer ehrenhaft ist,
aber sich über KC beschwert dass sie gegen SMASH einsteigen und dass nicht ehrenhaft ist.

Zudem lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ich bin zwar net in SMASH und auch weis ich net die genauen Umstämde warum
wuida geadelt wurde, aber ich weis das SMASH auch nicht immer ehrenhaft ist,
aber sich über KC beschwert dass sie gegen SMASH einsteigen und dass nicht ehrenhaft ist.

Zudem lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten

Richtig, du hast keine Ahnung, dann sei soch einfach ruhig...

Über KC wissen die meisten aber die Umstände und geben deshalb ihren Senf dazu ab.
Lasst das doch einfach die Leute klären die da beteiligt dran waren und halt du dich da raus.
Weis eh nicht was so ein Müll hier zu suchen hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Nö...aber ich hab gute Laune und wollte hier auch mal was Sinnvolles (!) schreiben, ohne zu flamen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
cool

ddi reist hier den mund auf und glänzt selber damit das er acc von bnd partnern hinterlistisch angreift und da wild adelt

das sind die sprücheklopfer aber auf 1:1 duell mit sudden lässt er sich nicht ein da dürfte er ja nicht mit stammesdeff kämpfen lol da hatt er seine pampers schon voll
 

Das dunkle Imperium

Gast
ddi reist hier den mund auf und glänzt selber damit das er acc von bnd partnern hinterlistisch angreift und da wild adelt

das sind die sprücheklopfer aber auf 1:1 duell mit sudden lässt er sich nicht ein da dürfte er ja nicht mit stammesdeff kämpfen lol da hatt er seine pampers schon voll

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103178

Gast
ddi reist hier den mund auf und glänzt selber damit das er acc von bnd partnern hinterlistisch angreift und da wild adelt

das sind die sprücheklopfer aber auf 1:1 duell mit sudden lässt er sich nicht ein da dürfte er ja nicht mit stammesdeff kämpfen lol da hatt er seine pampers schon voll

sudden steht/stand doch voll mit Deff von Sakuya & nulpee.
2 Front-acc, welche die Deff wohl dringend gebraucht hätten^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Hauptsache Sudden hat 200k 200k in den Dörfer während die von denen die Deff ist geadelt werden o_O
 

DeletedUser

Gast
ddi reist hier den mund auf und glänzt selber damit das er acc von bnd partnern hinterlistisch angreift und da wild adelt

das sind die sprücheklopfer aber auf 1:1 duell mit sudden lässt er sich nicht ein da dürfte er ja nicht mit stammesdeff kämpfen lol da hatt er seine pampers schon voll

wie sie plötzlich alle aus ihren löchern gekrochen kommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Suddi hat ja in seinem letzten Heuler geschrieben wie gemein wir alle sind..:cool:

lass den armen doch mal..

täglich fallen 20-30 Deffs bei ihm weg durch Adelungen bei nulpee und Saku, der arme muss sicherlich für Nachschub sorgen...damit der oberste Heeresführer von Drag und Aggro und Oberkommandandierender der Nordtruppen endlich mal nicht mehr nur Intribequeen ist.:twisted:
 

DeletedUser107571

Gast
Hauptsache Sudden hat 200k 200k in den Dörfer während die von denen die Deff ist geadelt werden o_O

Suddi hat ja in seinem letzten Heuler geschrieben wie gemein wir alle sind..:cool:

lass den armen doch mal..

täglich fallen 20-30 Deffs bei ihm weg durch Adelungen bei nulpee und Saku, der arme muss sicherlich für Nachschub sorgen...damit der oberste Heeresführer von Drag und Aggro und Oberkommandandierender der Nordtruppen endlich mal nicht mehr nur Intribequeen ist.:twisted:

sudden steht/stand doch voll mit Deff von Sakuya & nulpee.
2 Front-acc, welche die Deff wohl dringend gebraucht hätten^^


Ich könnte hier noch 100 weiter beiträge dieser Art reinzitieren. Wir alle hier wissen mittlerweile dass ~NM~ und Drag feinde sind und ihr Sudden nicht leiden könnt. Die Gründe habt ihr hier oft genug genannt, und ich glaube nachdem ihr das nun in mind. 5 themen breitgetreten habt hats auch jeder verstanden, also wie wärs einfach mal mit stfu zu diesem thema?! Denn solangsam geht mir euer rumgeheule wie unfair sudden doch sei auf den sack. freut euch doch dass die deff an anderen stellen fehlt, anstatt dauernd dran rumzunörgeln o_O
 

DeletedUser103178

Gast
Ich könnte hier noch 100 weiter beiträge dieser Art reinzitieren. Wir alle hier wissen mittlerweile dass ~NM~ und Drag feinde sind und ihr Sudden nicht leiden könnt. Die Gründe habt ihr hier oft genug genannt, und ich glaube nachdem ihr das nun in mind. 5 themen breitgetreten habt hats auch jeder verstanden, also wie wärs einfach mal mit stfu zu diesem thema?! Denn solangsam geht mir euer rumgeheule wie unfair sudden doch sei auf den sack. freut euch doch dass die deff an anderen stellen fehlt, anstatt dauernd dran rumzunörgeln o_O

Entschuldige mal Bitte.

Aber wenn hier jemand behauptet, von uns hätte keiner die Eier für nen One/One gegen ihn, dann sieht man sich irgendwie dazu genötigt.

Und wenn Dir net passt, was hier zu lesen ist ---> dann kauf Dir nen Buch oder ne Zeitung^^

Also hör mal auf hier rumzunörgeln, gelle ;o)
 

DeletedUser

Gast
Ein inaktiver Spieler wird aus dem Stamm geschmissen. Somit gehört er in keinster Weise, noch nich mal annährend, mehr zum Stamm.
Und alles was nicht zum Stamm gehört, kein Bnd oder NAP ist, wird aufgeadelt. Was daran unehrenhaft?

Ich denke einige verstehen den Sinn nicht. Genau so wie mit dem Internen adeln.
Es wird intern geadelt weil man Inaktive hat. Sollen wir die inaktiven Dörfer da stehen lassen und vielleicht darauf warten bis jemand anders die adelt? Ich denke es ist sinnvoller sich die selber zu holen.

Aber schreibt ruhig. Ich finds amüsant was manche so ''denken''.
 

DeletedUser104262

Gast
Oder noch besser: jeder Inaktive der intern geadelt wird macht ne Diskussionsrunde auf, wo er sich dann ausheulen kann wie ungerecht die Welt doch nur ist und wo sich dann über den betreffenden Stamm lustig gemacht werden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
Entschuldige mal Bitte.

Aber wenn hier jemand behauptet, von uns hätte keiner die Eier für nen One/One gegen ihn, dann sieht man sich irgendwie dazu genötigt.

Und wenn Dir net passt, was hier zu lesen ist ---> dann kauf Dir nen Buch oder ne Zeitung^^

Also hör mal auf hier rumzunörgeln, gelle ;o)


Mir passt es nicht immer das gleiche zu lesen^^
Gibt doch sicher noch anderes zu berichten außer eurem Zwist mit Sudden...
 

Das dunkle Imperium

Gast
Sicherlich gibt es das.
Doch solche Kommentare müssen wir uns halt auch nicht geben...Schon gar nicht auf einen Spieler bezogen wie Sudden.
 

DeletedUser

Gast
Ein inaktiver Spieler wird aus dem Stamm geschmissen. Somit gehört er in keinster Weise, noch nich mal annährend, mehr zum Stamm.
Und alles was nicht zum Stamm gehört, kein Bnd oder NAP ist, wird aufgeadelt. Was daran unehrenhaft?

Ich denke einige verstehen den Sinn nicht. Genau so wie mit dem Internen adeln.
Es wird intern geadelt weil man Inaktive hat. Sollen wir die inaktiven Dörfer da stehen lassen und vielleicht darauf warten bis jemand anders die adelt? Ich denke es ist sinnvoller sich die selber zu holen.

Aber schreibt ruhig. Ich finds amüsant was manche so ''denken''.


Stimmt nicht sirklich, glaub der is selber rausgegangen. Der wurde schon andauernd geofft und nicht gekickt. Er ging dann irgendwann selber raus.

Unehrenhaft ist es, wenn man keine Vorwarnung von sich gibt und es ausnutzt, einem Spieler der einen selber defft zu offen, und ihn nichtmal aus dem Stamm schmeißt damit er bloß keinen Verdacht schöpfen kann.


Also nochmal: Man fordert def von einem Spieler an, der Spieler schickt brav seine Def und anschließend adelst du den Spieler, weil du schön siehst von welchen Dörfern die Def extern steht. Und du erkennst daran nix unehrenhaftes? Deine moralischen Vorstellungen will ich haben^^
 

DeletedUser

Gast
Stimmt nicht sirklich, glaub der is selber rausgegangen. Der wurde schon andauernd geofft und nicht gekickt. Er ging dann irgendwann selber raus.

Unehrenhaft ist es, wenn man keine Vorwarnung von sich gibt und es ausnutzt, einem Spieler der einen selber defft zu offen, und ihn nichtmal aus dem Stamm schmeißt damit er bloß keinen Verdacht schöpfen kann.


Also nochmal: Man fordert def von einem Spieler an, der Spieler schickt brav seine Def und anschließend adelst du den Spieler, weil du schön siehst von welchen Dörfern die Def extern steht. Und du erkennst daran nix unehrenhaftes? Deine moralischen Vorstellungen will ich haben^^

Zustimmung.
Wo sind wir denn heute?
Kein Skill um sich ehrlich hochzukämpfen!?
 

DeletedUser

Gast
Und du glaubst wirklich, dass direkt nach der Deffsendung eine Adelung des Spielers begonnen hat?

Nein - ich bin seit geraumer Zeit bei Smash. Wir adeln niemanden ohne Grund, und das verspreche ich euch. Wir adeln Inaktive Acc's auf - weil wir die Dörfer dann besser nutzen können. Was bringen Punkte, wenn die hälfte davon nicht genutzt wird? Nichts - deshalb wird geadelt - auch intern. Man muss sich dafür nicht schämen und ich tu das auch nich.

Ich bin ein Deffer und lebe vom internen Adeln, versuche nun aber auch mal nen paar Dörf'chen von euch zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
is doch egal, ob das direkt nach der defsendung, oder später begonnen hat. so oder so hat man einen schönen überblick, bei welchen dörfern die Def extern steht.
So adelt man nicht. zumindest nicht ohne vorwarnung, nicht ohne denjenigen zu kicken, nicht ohne seine Def zurückzuschicken.

Ein BND/NAP kündigt ein vernünftiger Stamm auch nicht und offt in der gleichen Sekunde direkt los. Da wird auch nach der offiziellen Ankündigung ne Woche oder eher zwei gewartet, alles andere is nicht ehrenhaft. Wieso sollte es bei einem Spieler anders sein?

Mein vorwurf ist nicht, DASS ihr ihrn geadelt habt, nur WIE ihr ihn geadelt habt.
 

DeletedUser

Gast
is doch egal, ob das direkt nach der defsendung, oder später begonnen hat. so oder so hat man einen schönen überblick, bei welchen dörfern die Def extern steht.
So adelt man nicht. zumindest nicht ohne vorwarnung, nicht ohne denjenigen zu kicken, nicht ohne seine Def zurückzuschicken.

Ein BND/NAP kündigt ein vernünftiger Stamm auch nicht und offt in der gleichen Sekunde direkt los. Da wird auch nach der offiziellen Ankündigung ne Woche oder eher zwei gewartet, alles andere is nicht ehrenhaft. Wieso sollte es bei einem Spieler anders sein?

Mein vorwurf ist nicht, DASS ihr ihrn geadelt habt, nur WIE ihr ihn geadelt habt.


Es gab wirklich genug warnungen für ihn...
 

DeletedUser81047

Gast
ach ja?! dann wäre es wohl kaum zu diesem Thread usw gekommen. und genug vorwarnungen gab es??? ach ja? und warum wurde er nicht aus dem stamm entlassen, ihm wurde die deff geschickt und gesagt , dass wenn seine deff back ist gehts los mit euch gegen ihn?
 
Oben