• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Titel: SMASH - Wer keine Feinde adeln kann, adelt einfach Freunde!

Das dunkle Imperium

Gast
Ehre, Ehre blablablablabla

Wo sind wir den hier ?
Isn Kriegsspiel -> rafft euch mal...
Zeig mir einen Krieg in dem Ehrenhaft gekämpft worden is - so ein blödsinn...

Ich zitiere mal : " Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein"!
 

DeletedUser107571

Gast
es gibt durchaus Kriege die man als ehrenhaft gekämpft bezeichnen könnte (wenn man außer Acht lässt das Krieg an sich schon höchst unehrenhaft erscheint).

Btw, will nicht klugscheißen, aber es heißt: Wer "ohne Sünde" ist, der werfe den ersten Stein :p
 

DeletedUser

Gast
Ehre, Ehre blablablablabla

Wo sind wir den hier ?
Isn Kriegsspiel -> rafft euch mal...
Zeig mir einen Krieg in dem Ehrenhaft gekämpft worden is - so ein blödsinn...

Ich zitiere mal : " Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein"!

überdenk das nochmal
es ist zwar ein kriegsspiel aber es ändert nichts daran das es ein spiel bleibt
das man in nem echten krieg wahrscheinlich nicht nach prinzipien wie ehre handelt ist etwas völlig anderes
aber darf man hier nicht nen gewissen anstand erwarten wenn es um virtuelle dörfer geht?

einfach leute ausm stamm kicken und adeln (jetzt nicht auf diesen fall bezogen) oder kommentarlos auf andere stämme rennen (solange eine kündigungsfrist vorhanden ist) indem man sich billige ausreden dafür besorgt muss einfach nicht sein und zeigen für mich einfach nur ne blinde dorfgeilheit

über das niveau das dazu bei einigen momentan hier herrscht möcht ich jetzt lieber auch nicht anfangen zu reden denn das hat junker eig ganz gut in dem andern thread dargestellt( und das sage ich als person die flamen ja eig nicht unbedingt abgeneigt ist)

nur mal so als kleiner anstoß...
 

DeletedUser

Gast
ach ja?! dann wäre es wohl kaum zu diesem Thread usw gekommen. und genug vorwarnungen gab es??? ach ja? und warum wurde er nicht aus dem stamm entlassen, ihm wurde die deff geschickt und gesagt , dass wenn seine deff back ist gehts los mit euch gegen ihn?

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet und ja du hast Recht,wenn wuida nicht iwelche Lügen erzählt hätte,wär der Thread auch schon längst Out.


Edit: an den Mod,bitte closen,einfach nur noch Sinnlos hier :|
 

Das dunkle Imperium

Gast
überdenk das nochmal
es ist zwar ein kriegsspiel aber es ändert nichts daran das es ein spiel bleibt
das man in nem echten krieg wahrscheinlich nicht nach prinzipien wie ehre handelt ist etwas völlig anderes
aber darf man hier nicht nen gewissen anstand erwarten wenn es um virtuelle dörfer geht?

einfach leute ausm stamm kicken und adeln (jetzt nicht auf diesen fall bezogen) oder kommentarlos auf andere stämme rennen (solange eine kündigungsfrist vorhanden ist) indem man sich billige ausreden dafür besorgt muss einfach nicht sein und zeigen für mich einfach nur ne blinde dorfgeilheit

über das niveau das dazu bei einigen momentan hier herrscht möcht ich jetzt lieber auch nicht anfangen zu reden denn das hat junker eig ganz gut in dem andern thread dargestellt( und das sage ich als person die flamen ja eig nicht unbedingt abgeneigt ist)

nur mal so als kleiner anstoß...


Da hast du vollkommen Recht!
Was Bnd an geht (ohne Kündigungsfrist angreifen ect.) ist unter aller Sau.

Aber wenn ich hier manche von Ehre reden höre frag ich mich wo ich hier bin ^^
Das isn Kriegsspiel, ich will hier zocken und nicht nur kuscheln :)

lg
 

DeletedUser

Gast
Da hast du vollkommen Recht!
Was Bnd an geht (ohne Kündigungsfrist angreifen ect.) ist unter aller Sau.

Aber wenn ich hier manche von Ehre reden höre frag ich mich wo ich hier bin ^^
Das isn Kriegsspiel, ich will hier zocken und nicht nur kuscheln :)

lg


*rechtgeb* Sowas wie Fristen sollte man Einhalten *zu Endless21 guck*:evil:

Ansonsten isses einfach ein Kriegsspiel ,nicht alles zu pers. nehmen :)
 

DeletedUser123621

Gast
da sind weder lügen dabei, noch wurd ich von irgendjemanden verwarnt (gewarnt), ist eben einfach ein linker haufen, welche nur intern was drauf haben!!!!
 

DeletedUser107234

Gast
da sind weder lügen dabei, noch wurd ich von irgendjemanden verwarnt (gewarnt), ist eben einfach ein linker haufen, welche nur intern was drauf haben!!!!



Hallo Wuida,

Ich denke du machst es dir etwas zu einfach mit der Aussage das ganz Smash ein linker Haufen ist.

Da wir eben doch ne recht große Anzahl an Membern haben gibt es für jedes Gebiet eine Aufsichtsperson :mrgreen:.
Da von dir noch nie was im Forum zu lesen war (bis zu dem Punkt wo du Angriffe bekommen hast) und leider auch ständig gelb warst hat der zuständige Gebietsleiter irgendwann entschieden die Dörfer sinnvoller zu nutzen. Ob du vorher Verwarnt wurdest kann ich nicht beantworten. Das gebe ich ganz offen zu.

Aber:

Ich habe nochmals das ganze Forum durchgesehen und der erste Eintrag von dir kam nach den Angriffen.
Du hast der SF gegenüber nie erwähnt, dass du am Wochenende nicht kannst. Und wie schon erwähnt: Unter der Woche war das kein wirklich besseres Bild!

Die Entscheidung über deinen Verbleib hat der zuständige Gebietsleiter gefällt. Also wenn dann ist er der böse aber bei uns wird keiner einfach aus Langeweile geschmissen und geadelt.
Daher den ganzen Stamm als linken Haufen zu bezeichnen ist schonmal völlig daneben und dann noch das DS Forum damit zu schmücken ist der Hammer.

Wäre deine Aktivität nur halb so gut gewesen wir hier, würde es dieses Thema nicht geben.:mad:

PS: Wie Kafdhan schon erwähnt hat: Du wurdest nicht gekickt sondern bist nach den Angriffen von allein gegangen!

Ich denke aber in anderen Stämmen werden die inaktiven auch nicht sofort rausgeschmissen und dann geadelt. Sonst wären hier etliche acc´s ohne Stamm!!!!
 

DeletedUser81047

Gast
es geht darum, wie das ganze von statten ging, nicht darum dass er geadelt wurde.
es ist unter aller sau, wenn jemand deff beim stamm stehen hat und dann der stamm entscheidet dass der account ohne verwarnung geadelt werden soll.
und ich sage hier ganz bewusst "stamm" denn jeder im stamm hat sich seine mitstreiter ausgesucht, jeder einzelne! die member haben sich ihre gebietsleiter ausgesucht.
und wenn ich mit so einem verhalten meiner sf/gebiets warlords oder wem auch immer nicht zufreiden/einverstanden bin, dann verlasse ich den stamm. wenn ich dazu nicht den arsch in der hose habe, dann kann ich nicht ernsthaft behaupten, dass ich das verhalten der entscheidungsträger dulde und unterstütze. und dann ist die aussage, dass der stamm ein linker haufen ist absolut haltbar und verständnisvoll!
denn wie gesagt jeder der in so einem stamm ist hat es sich ausgesucht und prägt das bilde des stammes und umgekehrt!
 

DeletedUser123621

Gast
ich steh zu der aussage "linker haufen", das mit immer gelb stimmt einfach nicht!!! dies ist nur ne schutzbehauptiung der "schönen" SF, ausserdem zu was soll man sich im forum äussern, hat sich so ähnlich gelesen wie ein kindergartenfest, mehr war da nicht zu finden!
 

Das dunkle Imperium

Gast
Alter...
Selbst wenn es so gewesen ist, mehr als zu Kenntnis nehmen kann mans nicht.
Es ist totaler ******** das sich hier jetzt die selbsternannten Retter der Welt und achso tolle Spieler einmischen.
Kläre das mit der Sf von SMASH, ändern wirst du es aber nicht können.
Sinnlose diskussion...

@doenerkind 10
Du musst ja echt ein wahrer Engel sein wie du hier schreibst...
Warst du dabei ?
Kennst du die Fakten ?

Nein ?
(ich wiederhole mich)
---> mowl
 

DeletedUser

Gast
Wuida nur gelb?kannst du gelb und rot überhauotunterscheiden.Und nur weil du deff schickst glaubst du du bist in sicherheit du hast sie dann eh abgezogen und hast damit geofft.Und übrigens seit TF mit Smash gefusst hat hab ich nie im forum was von dir gehöhrt nie....
 

DeletedUser81047

Gast
Es ist totaler ******** das sich hier jetzt die selbsternannten Retter der Welt und achso tolle Spieler einmischen.
Ich nehme an, da damit meinst du mich?!
Find ich aber schon extrem lustig, wie du alle bewertest, die deiner Meinung nach weniger Ahnung haben als du...alleine die Aussage "achso tolle Spieler" impliziert indirekt, dass ich (unter der Annahme, du meinst mich damit, wovon ich bei dir leider stark ausgehe) mich als eben jenen tollen Spieler bezeichnen würde/bezeichnet habe, was absolut nicht den Tatsachen entspricht.

Kläre das mit der Sf von SMASH, ändern wirst du es aber nicht können.
Sinnlose diskussion...
wenn es mit der SF zu klären gewesen wäre, dann wäre das bestimmt schon geschehen ;)
Naja eine Diskussion wird zum Beispiel dann sinnlos, wenn irgendwelche Leute sinnfreie flames loslassen und sich nicht mehr argumentativ mit den anderen auseinaandersetzen wollen - zu eben jenen Menschen zähle ich dich, denn durch deine Aussage, die inhaltlich gleich 0 war beweist du mir nur, dass ich richtig liege mit meiner Einschätzung.

Du musst ja echt ein wahrer Engel sein wie du hier schreibst...
Habe ich das behauptet? nein! soll ich jetzt auch anfangen dämlich Fragen zu stellen? - Findest du die Gartenzwerge in dem Nachbarsgarten toll? <- Inhalt nicht vorhanden, genau wie in deiner Aussage. Klasse wir haben ein Niveau erreicht, dass man kaum noch unterbieten kann -.-
@Warst du dabei ?
nö, muss ich das, um mir eine Meinung bilden zu können?
@Kennst du die Fakten ?
ich würd sagen ja. Denn wozu hab ich mir die Statement der letzen 3 Seiten angeschaut - auch die der Smashler. Und ich bin halt zu meiner Meinung gekommen. Ob sie dir passt oder nicht, ob sie richtig ist oder nicht oder was auch immer, muss dich doch gar nicht interessieren. Und ich glaube einige Rahmendaten sind klar:
Er wurde ohne Vorwarnung geadelt!
Er hatte während er geattet wurde deff bei Stammesmembern stehen!
Ich glaube das reicht alleine schon aus, um zu verstehen, warum ich so argumentiere, wie ich es tue.
Du könntest ja so gut sein und mir erklären, warum ich wo falsch liege mit meinen Ansichten.

Ein zu deinem gesamten comment passender Abschluss, zwar infantil aber egal -.-
 

DeletedUser

Gast
Wieso diskutieren hier so viele Leute, die nicht einmal die Hälfte der Fakten wissen ?
:mad::confused::eek::S:|o_O
 

DeletedUser

Gast
naja, welche Fakten weiß man denn nicht?

Fakt: Er wurde geadelt, obwohl er noch Def in euren Dörfern hatte.

Das ist bekannt und richtig. Muss man noch mehr wissen? Nein!
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist,er war gelb bzw meines Wissens nach einmal Rot (nicht ganz sicher ob das mit dem Rot stimmt-oder ich da was verwechsele)


Lustig ist,dass es zu Zeiten wo er auf w28 gelb war,auf w30 mächtig Internes verschluckt hat.. Klar kann es seinn das er auf dem anderen Server UV oder mitspieler hatte.


Ich denke aber ehr,dass ihm s28 am arsch vorbei ging


und mods ich weiß ich wiederhohle mich,aber nennt mir bitte ein Grund warum dieser völlig Sinnfreie Thread noch offen ist,während wichtige/kritische Sachen (gibts genung Beispiele) sofort geclosed werden



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
Fakt: Er wurde geadelt, obwohl er noch Def in euren Dörfern hatte.
Das ist bekannt und richtig. Muss man noch mehr wissen? Nein!
*sign

Ich debke aber ehr,dass ihm s28 am arsch vorbei ging
in diesem Punkt kann ich dir (was die Hintergründe betrifft) nicht ganz folgen, doch auch wenn ihm diese Welt egal gewesen wäre (was mal dahin gestellt sei), so ist es keine Rechtfertigung für die Reaktion die smash draus gemacht hat

und mods ich weiß ich wiederhohle mich,aber nennt mir bitte ein Grund warum dieser völlig Sinnfreie Thread noch offen ist,während wichtige/kritische Sachen (gibts genung Beispiele) sofort geclosed werden
ich glaub der threadersteller hat das recht zu sagen, dass er den thread geclosed haben möchte, ein normaler forennutzer nicht (bin mir da gerade auch nich ganz sicher) oder wenn ein mod sich sagt, dass nichts konstruktives mehr kommt und gegen die nutzungsregeln verstoßen wird.
 

DeletedUser

Gast
in diesem Punkt kann ich dir (was die Hintergründe betrifft) nicht ganz folgen, doch auch wenn ihm diese Welt egal gewesen wäre (was mal dahin gestellt sei), so ist es keine Rechtfertigung für die Reaktion die smash draus gemacht hat


ich glaub der threadersteller hat das recht zu sagen, dass er den thread geclosed haben möchte, ein normaler forennutzer nicht (bin mir da gerade auch nich ganz sicher) oder wenn ein mod sich sagt, dass nichts konstruktives mehr kommt und gegen die nutzungsregeln verstoßen wird.


Zu 1.:

Wenn ein Account auf einer Welt grün ist und auf einer anderen Welt gelb ist,ist es nicht auszuschliessen dass die Person auf der Welt nicht mehr on kommen will(Klar,ist es nicht der 100% Beweis) Und ob er die Deff bei anderen hatte,ist eig. egal,accs die öfter mal gelb waren müssen halt mit Rausschmiss rechnen,so ist DS halt und Warnungen für ihn gabs mehr als Genug ist mir aber wayne ob ihrs glaubt oder nicht -sind halt Fakten


zu 2.:

Seit wann darf ein Thread ersteller entscheiden ,ob ein Thread geschlossen wird oder nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zu 1.:
ist eig. egal,accs die öfter mal gelb waren müssen halt mit Rausschmiss rechnen

ja, und warum wurde er dann nicht rausgeschmissen?^^ Du scheinst ja selber nicht wirklich informiert zu sein... Schau mal Akte!

Und nochmal, ob ihr ihn rausschmeißt oder nicht is doch wayne, es geht darum, dass man keinen adelt, der noch def bei einem selber stehen hat. Dazu muss man nichtmal im gleichen Stamm sein, das is eine Prinzipfrage.


Und das war schon immer so, dass nur der Threadersteller darum beten kann, dass ein Thread geschlossen wird und im Normalfall kommen die Mods dieser Bitte auch nach.

Was aber noch nie passiert is, dass irgendein rumjammerer dem der thread nicht gefällt und in jedem 2. Post schreibt dass man den Thread closen soll, der Thread auch geschlossen wurde^^
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir,ich bin Informierter wie alle AGGRO'ler zusammen :)

Und zu den sachen mit den Mods,es gibt unzählige Beispiele,von Threads die gegen des Willens des Thread erstellers geschlossen worden sind .-.

Aber wegen mir könmer noch bis Silvester hier rum diskutieren ob es richtig war oder ob wir (smash) alle sooo böse und gemein sind ändern tut es nix an der Sache
 

DeletedUser101393

Gast
Ich war zwar nicht dabei, weiss nicht was da abging, schätze aber mal das man mittlerweile auf unserer Welt so weit ist das man auf aktive und fähige Member nicht mehr verzichten will. Der geehrte Threadersteller wird wohl zumindest eins von beidem nicht gewesen sein.
Also jemand auf den kein Verlass war, jemand den nicht nur SMASH nicht in ihren Reihen haben wollen würde.

es geht darum, dass man keinen adelt, der noch def bei einem selber stehen hat.

find ich in den Regeln nirgendwo, ist eben wieder so ne Ehrenfrage, die spieltechnisch nicht geregelt ist und jeder mit sich selbst ausmachen muss ...

Auf jeden Fall gehört der Thread hier nicht in die Ruhmeshalle, vielmehr in die Rubrik "Heulmails" ^^
 
Oben